Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Meljoel

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Hallo Nakito,

ja ich glaube du hast recht mit deiner Vermutung, dass ich ganz kurz davor stehen. Ich mache dann später den Ovu und dann sehe ich weiter :)
Manchmal glaube ich aber auch, man wartet ja förmlich darauf, dass etwas passiert und nimmt dann alles war was da do kommt :lol:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nakito

Beitrag von nakito »

Ja Kathi HL 7 ... hab nochmal innerlich Resumee passieren lassen ... ich sitz am PC und muss mich leicht vorn überbeugen weil es so zog ... in dieser Position verweilt ich kurz ohne das mein Kollege (mir gegenüber) stutzig wird und dann wars wieder weg ... Ich schließe bei sowas gerne auf zu starken Kaffee oder Verdauungsaktionen im Darm :)
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Juhuuu alle zusammen! Ich hoffe Euch geht's gut :flower:

Cleo1209, wenn ich mir die anderen Kurven so angucke zuppelt da doch die Temperatur auch mal rum? Ich drück feste die Daumen, dass sich das morgen fängt.

PippiLangstrumpf, bei meinem ersten Zyklus ist die Kurve auch ganz hakelig. Probiere deshalb mal die vaginale Messung. Hab gelesen, dass das ganz schön was ausmacht.

Meljoel, die Eierstöcke wechseln sich nicht ab beim Eisprung. Das ist zufällig welcher von den beiden das Ei springen lässt :thumbup:

Wünsche Euch einen tollen nachmittag/Feierabend :D
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Ok, danke :D Ich glaub bei mir wars dann aber doch anders, ging ja zweimal über ca ne Stunde.. aber na ja, ist wieder weg, also versuch ich jetzt nicht mehr drüber nachzudenken ;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

nakito hat geschrieben: Honig Biene schön das du wieder da bist ... :thumbup: :flower: hab schon gedacht du lässt es jetzt ganz bei uns und wechselst den Thread ... ich freu mich von dir zu hören.
Ja, ich weiß auch noch nicht, ob ich hier so richtig bin. Der "Umsatz" ist hier recht hoch und ich habe gerade mal geschaut: von meinem Beginn bei den Hibbelhühnern 2015 sind hier im Thread nur noch Anngscheid und Mimi übrig. Der Rest schreibt woanders oder, die meisten, sind schon davon gekugelt.

Ich merke auch, dass die Euphorie, wie ich sie bei euch noch lesen kann, bei mir komplett weg ist. Ich finde diese Zeit nicht mehr schön. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben im Moment eine einzige Warteschleife ist.

Naja, im Moment bin ich einfach nicht glücklich mit mir. Und ich weiß nicht, wie ich die Kurve kriegen soll.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Hey Krachbum...
Ja stimmt im letzten Zyklus das erste mal etwas regelmäßiger...Aber immer Zickzack...doofe Wechselschichtdienste ..
?
Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Honig Biene du bist trotzdem herzlich willkommen hier und nur weil jetzt vielleicht nur noch zwei Bekannte dabei sind haben wir alle das gleich Anliegen und werden dieses früher oder später auch erreichen. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Versuche dich zu entspannen, Messe nur sporadisch wenn es dich zu sehr unter Druck setzt. Ich weiß nicht ob es eine Krankheitsvorgeschichte gibt bei dir oder andere Faktoren. Habe es ehrlich gesagt auch nicht nachgelesen ob hier im thread etwas steht. Wenn du nicht willst musst du hier ja nichts schreiben, lassen dich trotzdem gerne auf der Liste und natürlich kannst du jederzeit rein schneien Odette heimlich mitlesen. Mach es so wie du dich am besten fühlst. Fühl dich gedrückt

Ich denke, habe ich im Gefühl, dass ich hier auch nicht so schnell rauskugeln werde so wie manch anderer. Aber das ist einfach meine Einschätzung zu dem wie es bei mir so ist. Genaueres werde ich hoffentlich beim nächsten FA Termin erfahren. Wie es weitergeht und was vielleicht gemacht werden muss.
Jambo

Beitrag von Jambo »

Nakito oh wie schön :love: das freut mich so für dich!!! Alles, alles Gute :flower:

Kathi, ich hatte an HL Tag 5 auch ein ganz heftiges Ziehen (s. meine Kurve ZT 27). Vielleicht ist das die Einnistung :love: ??? Drücke die Däumchen...es flutscht ja gerade so schön im Hühnerstall :lol:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Jambo Hmmm, und das wo ich diesen Monat dachte ich hibbel nicht :lol: Zumindest der Glaube war da :D
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Huhu liebe Hühnchen,
wie geht's euch?
Hab die letzten 2 Tage gar nicht richtig mitbekommen über was hier geschrieben wurde.

Krachbum, ein etwas verspätetes herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern.

Nakito , wie geht's dir? Dein Schatz ist ja auch süß.

me, gestern war ich fleißig und hab etwas für meine Bikinifigur getan, ganze 4h lang und weil ich mich so darüber gefreut hab, gab's noch was Schönes am Abend :love:

Positiv getestet :clap:
Nakito Bild positiv getestet HL-Tag 12, noch -4 Tage bis zur Mamiliste ! :love: :flower: :

NMT Liste:Bild
HL-Tag 16: Carow86 Bild
HL-Tag 10: KathiS1903 Bild
HL-Tag 9: Voelvchen Bild
HL-Tag 9: Cenicienta92Bild
HL-Tag 7:JoolzBild
HL-Tag 6:Cleo1209Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 36: Anngscheid Bild
ZT 20: JujuBluBild
ZT 19: Meljoel Bild
ZT 17: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 15: Valeria1805Bild
ZT 14: Piri89 Bild
ZT 11: nigri1983Bild
ZT 4:Krachbum Bild
ZT 2: Honig_Biene Bild

Pause- Warteraum: Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild, Nefradia Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten