Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Kitty30

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ich würde auch nach einem anderen Arzt fragen. Und ich würde drauf bestehen, dass jemand mit dir über den aktuellen Zyklus spricht ob man da noch behandelt da du sonst abbrechen möchtest und nicht noch wochenlang warten möchtest. Das wird jawohl jeder verstehen müssen. Und die kriegen soviel Geld da sollen sie auch was für tun!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Hallo Mädels,

auch bei mir wohl ein Satz mit X....
Gestern Abend hab ich meine TSH Werte bekommen - 3,97 :cry:

Keine Ahnung warum die innerhalb von 4 Wochen so rasant steigen konnten (von 0,07). Ja ich hab Hashi aber so einen argen Anstieg?? :eh:

Ich möchte nun ergründen, wo der herkommt. Ich nehme meine Vitamine und Nahrungsergänzungen alle gleich - hab nur zwei Veränderungen in den letzten 4 Wochen gehabt. Arefam (Progesteron) und Omega 3 mit Q10. Mehr hab ich nicht geändert.

Die IUI im nächsten Zyklus kann ich mir wohl in die Haare schmieren... :thumbdown:

lgv
Bild

Bild
Meilien

Beitrag von Meilien »

Nur kurz vom Handy, gestern Us gehabt rechts und links jeweils eine Zyste. Hab gestern Abend angefangen die Pille zu nehmen. In 14 Tagen Kontroll-Ultraschall. Bin also für den Monat raus und nur noch am heulen. Wünsche euch alles Gute und bitte seid mir nicht böse wenn ich mich erst in 14 Tagen wieder melde, brauch ne Pause.
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

So, nun hätten wir aber Murphys Gesetz voll erfüllt. :cry:

Ab jetzt bitte nur noch bergauf!
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ach so ein Mist. Was soll das denn alles? [CRYING FACE]
Tut mir sehr leid Meilien. 2015 ist dein Jahr!
Vanessa is bei dir noch was zu machen? Ich kenne mich gar nicht aus. Kann man das nicht einstellen und doch eine iui vornehmen?
Bild

vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

@kitty - eigentlich war ich eingestellt - jetzt kam nochmals ein Anruf von meinem Arzt (ich wollt einfach wissen wie das kommen kann) und er hält den hohen Wert für einen Laborfehler....
das hilft mir halt auch nix....

Ich nehm ab heute schon eine höhere Dosis, und Ende des Zykluses werden wir nochmals die Blutwerte bei meinem FA checken. Da wird sich dann rausstellen ob ich mit Clomi/IUI anfangen kann oder ob sichs verzögert....
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ein Versehen war und du wie geplant die iui machen kannst!
Bild

Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@vaness: was ein mist. Das ist aber doof. Ich kenne mich nur leider nicht aus. Drücke aber ganz fest die daumen.

@meilien: verdammt. Das tut mir leid. Das ist nicht fair... Fühl dich gedrückt... Ich kann verstehen, dass du jetzt ne kleine pause brauchst. Lass die seele baummeln und erwöhne dich.
allegra

Beitrag von allegra »

Uaaaah, das ist doch besch...! Jetzt sollte es dann für uns alle bergauf gehen, oder? Gehts noch schlimmer? (Und jetzt sollte sich keiner mehr melden, verstanden!!! :nono: )

@Vanessa: Oh je, das ist aber krass, dass der Wert so enorm gestiegen ist. Drück die Daumen, dass es wirklich nur ein Fehler war und du bald wieder soweit bist im nächsten Zyklus zu starten. Wir wissen ja alle, wie sehr es nervt, wenn man noch länger warten muss...

@Meilien: Oh nein! Fühl dich gedrück! :flower: Lass dich von diesem Rückschritt nicht zu sehr unterkriegen! Ich wünsch dir, dass du dann auch gut erhohlt und mit neuer Power in 2015 mit Erfolg starten kannst! Kann ich soo verstehen mit dem Kopf freikriegen!

Und bei mir? Ich hab jetzt eine Woche früher einen Termin bekommen, also am 9.12. Die Dame am Telefon war total freundlich, aber sie hat gemeint, dass die ersten Werte von der ERstuntersuchung schon so lange brauchen... *seufz*. Aber ich bin froh, dass ich jetzt schon eine früher dran bin. Arztwechsel geht erstmal nicht :crazy: . Habe dann auch danach gefragt, ob ich Auslösen soll (habe nicht gesagt, dass ich noch was zu Hause habe), aber da war die Antwort natürlich negativ. Nichts ohne Arzt...Vielleicht ruf ich nächste Woche nochmals an und frag, ob ich einen Arzt sprechen darf... Ach scheiße ich bin sooo ungeduldig! Ich will jetzt einfach endlich schwanger werden :think: (der letzte Satz wurde gerade gebrüllt :lol: - wollt ihr alle im Chor mitschreien?)
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Ach liebe Mädels, ich dank euch soo für eure lieben Worte, euer Mitgefühl und die guten Gedanken! Ich schätze euch sehr!

Oh Meilien, mir hats das Herz zusammengezogen als ich das las! 2 Zysten????? :shock: :o
Das. Gibts. Doch. Nicht. :eh:
Ich leide mit dir, bin mit dir traurig ind weiss echt genau wie du dich fühlst.
Unsere Zeit wird auch kommen.
Bestimmt!

Herzlich, sunshine
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten