Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
friday

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Hey!
Danke für die ganzen Tipps. Ich hab leider keine Referenzwerte, weil das erst meine 2. Kurve ist und bei der 1. war ich ja dann schwanger. Da war der Anstieg auch eher flach (mit Ausnahmeregel 1), aber nicht ganz so flach.
Wahrscheinlich hab ich auch insgeheim gehofft, dass myNFP mein SS-Glücksbringer ist 🙈😅.
Und ganz insgeheim hab ich meine Kurve wahrscheinlich zur Diskussion gestellt, damit eine von euch sagt: „Ich bin NFP-Guru auf der höchsten Stufe und ich sehe jetzt schon, dass du schwanger bist! Gratuliere 👏🏼!“
Hachja... schön wär‘s 😅

Löwenmama mach dich nicht verrückt. ULS können auch ganz normal sein bei der SS.
Ich hatte hatte bei meiner SS, wo ich Temp gemessen habe, einen Temperatursturz bis zur HL!!! Da hab ich auch mit dem Schlimmsten gerechnet, aber es war dann alles ok und das nur ein Ausreißer.
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Ibi:
Ich habe soo Muskelkater vom Yoga!! Unglaublich!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Ibi

Beitrag von Ibi »

Lara8 hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 21:48 Ibi:
Ich habe soo Muskelkater vom Yoga!! Unglaublich!!
Ja wunderbar, so soll das 😜 Freut mich total das sich die nächste geoutet hat als Absolventin von Teil 1 😅
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Löwenmama

Beitrag von Löwenmama »

Sorry, kurze Frage am Morgen.
Ich bin gerade mit extremem Schwindel, etwas Übelkeit und Durchfall (sorry für die Details aufgewacht). Blut ist am Toilettenpapier, zwar noch braun, aber ich nehme an, dass ändert sich im Verlaufe des Tages. Der Clear Blue heute morgen ist auch schwächer als der vor 2 Tagen.
Sollte ich zum Frauenarzt und das abklären oder lasse ich es abbluten?
Meine Temperatur ist heute nochmals gesunken, ich nehme an das war's.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Happensoon

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen Löwenmama, ist es schon mehr Blut geworden? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bei dem Blut bisher bleibt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass deine FA da nicht gegensteuern kann. Wenn du magst kannst du ja dort anrufen, und nachfragen. Wenn sie SS noch so frisch ist, sind denen sicher die Hände gebunden. Hoffentlich ruhst du schon. Das würde ich auf jeden Fall machen.
Seety

Beitrag von Seety »

Liebe Löwenmama,
tut mir sehr leid, dass Du so bangen musst und es eher schlecht aussieht. :( ULS, Schwindel und Durchfall könnten auch Symptome der Hormonumstellung sein und müssen nicht zwingend auf einen Abgang hinweisen. Auch Blutungen können ja in der SS immer wieder vorkommen.
Ob Du zum Frauenarzt willst, ist im Prinzip deine Entscheidung. Also irgendwann solltest Du schon hingehen und es abklären lassen. Aber Du kannst auch erstmal abwarten. Leider können Sie bei einem Abgang eh nichts machen. Schaue vielleicht einfach, was Dir guttut.
Ich habe im Januar in meiner Praxis angerufen und die Blutung beschrieben. Da sagten sie, es würde nicht gut klingen und sie könnten nichts machen. Für mich war es dann richtig, die komplette Blutung abzuwarten und erst nach ca. einer Woche hinzugehen. Dann müssen sie auch noch kontrollieren, ob das HCG wieder richtig sinkt.
Wenn Du Gewissheit haben möchtest, würde ich hingehen. Wenn Du es aushälst, noch etwas abzuwarten, zu beobachten etc. dann erst in ein paar Tagen. Oder Du rufst eben heute einfach an, beschreibst die Situation und schaust, was dir empfohlen wird.

Ich drücke Dich ganz feste! :flower:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Löwenmama, das tut mir Leid, dass es nicht gut aussieht bei dir :(
Der Gang zum Arzt würde wohl nur den "Vorteil" bringen, dass die SS dort dokumentiert ist. Gibt ja Ärzte, die machen erst nach x FGs weitere Untersuchungen. Aber dass das bei dir Mal eine Rolle spielen könnte, davon gehen wir jetzt Mal nicht aus, zumal du ja schon ein Kind hast :flower: . Und dein Arzt war ja auch eher komisch, wenn ich mich recht erinnere. Also würde ich sagen, hör auf dein Bauchgefühl was den Arztbesuch angeht. Ansonsten schonen und Magnesium nehmen?! Drücke die Daumen, dass doch keine Blutung kommt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Kaddi244

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr Hühner :-) Ich hoffe euch geht es allen gut. Eine Arbeitskollegin von mir wurde positiv auf Corona getestet und nun wurde unser halber Flur nach Hause geschickt. Ich natürlich nicht. :think: Sitz wohl zuweit weg, obwohl wir alle das gleiche Klo und den selben Kopierer nutzen... Naja.... :shamebag:
Antarya Happy Lila Balken Tag :flower: :love: Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :) Viel Spaß im Novemberbus. Vielleicht sehen wir uns da ja wieder. :P

Löwenmama ohjee, das tut mir leid, dass du dir sone Sorgen am frühen Morgen machen musst. Ich denke auch, dass du das tun solltest, mit dem du dich am Besten fühlst. Wenn dir wohler ist, wenn du ein Feedback vom Arzt hast, dann würde ich ihn anrufen. Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch nur irgendwelche blöden Schwangerschaftssymtome sind. :flower:

Vivo Hört sich doch super an, dass dein Mann und du entspannt in den neuen Zyklus startet. ;) Vielleicht genau der richtige Weg. Ich werde wie immer kräftig die Daumen drücken, dass dies euer Glückszyklus wird. :)

Schmiddi und ChrisPe es beruhigt mich so sehr, dass es euch momentan genauso geht wie mir. Man möchte in jedes kleine Ziepen irgendwelche Schwangerschaftssymptome rein interpretieren. Im nächsten Moment denkt man dann wieder, wieso sollte es denn grade jetzt geklappt haben. :crazy: Bin froh wenn die Erlösung kommt.^^

friday Die Hoffnung, dass mir einer der NFP Experten sagt, ich wäre auf jedenfall schwanger ich aber auch immer :lol: :lol: :lol: Naja träumen darf man ja^^

Fliegerliebe Vielen Dank für die schöne Liste :flower:

Sandkorn Ich sehe gerade, dass du negativ getestet hast. :problem: und das bei so einer Tempi. Komisch. :eh: Fühl dich gedrückt :flower:

Hier so Joa Achterbahnfahrt der Gefühle. Mein Bauchi macht mich ganz wild. Habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich mir das alles eventuell tatsächlich nicht einbilde und ich jetzt schon diese Beschwerden habe, wie wirds dann erst, wenn die Hormone so richtig abdrehen :crazy: Andererseits hab ich Angst dass alle denken ich bin komplett bekloppt, wenn ich jetzt doch ganz brav meine Tage bekomme. :think: :roll: Gestern Abend war ich wild entschlossen, dass wenn die Tempi heute morgen nicht im Sinkflug ist ich heute teste... Aber mein Körper hat gesagt "du wartest noch" und mich ganz brav um 3 Uhr auf die Toilette zum Pipi machen geschickt. Damit hatte sich das mit dem MU erledigt :lol: :lol: :lol: Vielleicht Morgen :shifty: Ich wünsche euch auf jedenfall einen schönen Tag. :love:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Vivo

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, ich starte mit der Liste :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Vivo

Beitrag von Vivo »

Die Mittwochliste
Bild
Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild

HL 19: Antarya 2.ÜZ - Happy lila-Balken-Tag, nun gehts auf die Mamiliste :love:
HL 18: AnLe 8. ÜZ - Noch 1 Tag aber was ist mit dem Trackle los?

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 11: Kaddi244 1. ÜZ - Die Aufreung steigt, halte durch! :clap:
HL 10: ChrisPe 5.ÜZ - Die Tempi gibt nochmal alles, nicht mehr lange bis NMT :thumbup:
HL 9: Kata0888 8.ÜZ - Die Perlenkette bleibt :angel:
HL 9: Schmiddi 6.ÜZ - schön, dass du in deiner Praxis so gut aufgehoben bist :love:
HL 8: Trixie 7.ÜZ - Wie läuft es im Büro? :flower:
HL 7: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Wir wissen ja, eine schöne Kurve macht nicht schwanger und umgekehrt :flower:
HL 6: lydiredangel 14.ÜZ - Na da geht die Tempi doch schön nach oben :clap:
HL 5: Stephi37 7.ÜZ - Auf schöne Herzchen folgt eine schöne Perlenkette :clap:
HL 5: streety 4.ÜZ - Es darf losgehibbelt werden :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 30: Schnecke*85 1. ÜZ - Nun scheint es sich einzupendeln :clap:
ZT 19: photoniques 6.ÜZ - Bisher eindeutig uneindeutig :wtf: hast du noch Ovus gemacht?
ZT 18: Fliegerliebe 4.ÜZ - Bin gespannt, ob sich die HL bestätigt :thumbup:
ZT 16: Knusperzahn 11.ÜZ - Bin gespannt, wann der Ovu positiv zeigt :flower:
ZT 14: Schnatterinchen 8.ÜZ - Auch hier geht es Richtung HL :clap: Tolle Herzen!
ZT 12: Lara8 18. ÜZ - Störfaktor oder erste höhere Messung? Was macht der Muskelkater? :lol:
ZT 12: Kati88 6.ÜZ - Der ZS sieht gut aus :clap:
ZT 10: Juki 6.ÜZ - Morgen wieder ohne STF :flower:
ZT 8: maus29 31.ÜZ - Ich war gestern auch super früh im Bett, dafür ewig wachgelegen :crazy:
ZT 8: kröte1208 1.ÜZ - ich hoffe, deine Nächte werden schnell besser :flower:
ZT 5: Ibi 6.ÜZ - Lassen wir den Drachen hinter uns! :flower:
ZT 4: Vivo 10.ÜZ - morgen sollte der Drache verschwunden sein, der Termin nächste Woche stimmt mich irgendwie positiv
ZT 4: Sylvi40 xx.ÜZ - :flower:
ZT 2: Lejaby 3.ÜZ - Es ist schwer, tröstende Worte zu finden. Ich hoffe, der Rückhalt hier und zuhause kann dich auffangen :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉

HL 16: Sandkorn 4.ÜZ - Ein negativer Test, das gibt es doch nicht :? Wie geht es dir? :flower:
HL 14: Laryana 9.ÜZ - Krönchen richten und gönn dir was :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild

Finja060215.ÜZ - Alle :thumbup: für die ICSI!
Ella86 10.ÜZ - Wow die Pfunde purzeln :clap:
Anna 9.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Gehts dir auch gut? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

friday 1.ÜZ - Ich muss so ooft über deine Beiträge schmunzeln, danke dafür :lol: :flower:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

HL 16: Löwenmama 2.ÜZ - Mensch ich bin ganz traurig, es tut mir sehr leid, dass der Krümel wohl nicht bleiben will :(

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101 - hoffe euch gehts gut 🍀

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten