Ich würde, falls noch einer positiv anzeigt, morgen zum FA gehen und Blut abnehmen lassen, dass du sicher sein kannst.

Was mich so irritiert ist die Tatsache dass mein Eisprung locker 2 Wochen her ist. Wenn ich keinen neuen Zyklus gestartet hätte wäre ich heute NMT +1FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2020, 16:24 Ich würde vorschlagen, dass du zur Sicherheit noch einen anderen Frühtest holst und nicht nur den CB. Evtl würde der noch gar nicht sicher anzeigen, je nachdem wann die Einnistung gewesen sein könnte.
Ich würde, falls noch einer positiv anzeigt, morgen zum FA gehen und Blut abnehmen lassen, dass du sicher sein kannst.![]()
Ich vertraue eigentlich meinem Arzt. Der sagt ja auch dass es klappt und das es gut ist, dass der Körper nur mal einen kleinen Schubs braucht.FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2020, 18:23 Schade![]()
Komisch mit der Linie... Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus![]()
Ich muss mich allerdings Esieba anschließen - solange noch kein Spermiogramm gemacht wurde und gar nicht feststeht, ob es an dir liegt, würde ich persönlich niemals Hormone einnehmen, vor allem nicht in deinem Alter und nach so "kurzer" Zeit, die ja zudem schon 2x erfolgreich waren. Aber das ist natürlich deine Entscheidung![]()
Guten morgen,Nijole87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2020, 22:56
Trulla ich hab Hsk/Chromo OP. Hab gestern mit bekannte gesprochen die bald entbindet, Sie hat mir erzählt das Sie auch nicht schwanger geworden ist bis genau die OP durchgeführt worden ist, 2 Monate nach OP hat bei ihr geklappt...jetzt hoffe ich das bei mir alles glatt läuft.
Immer noch keine Absage von KH, nur noch 2 Tage wo die anrufen können, hoffe immer noch das es dabei bleibt![]()