WOW Ladies, Ihr seit so fleissig!!
Tausend Dank an Thea, dass Du Dir nun schon wieder die Mühe mit der Liste gemacht hast!! Das ist ja doch immer ganz schön Arbeit (glaube ich) !! Deine TL scheint sich eingependelt zu haben, oder? Ich drücke die Daumen, dass das hcg sich nun auch verpieselt hat!
-willkommen ihr neuen Hühner und auf eine kurze aber wunderbare gemeinsame Hibbelzeit!! Und Wetter-hex, die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit
Lisa - auch Dir die aller herzlichsten Glückwünsche
Luishasen - whooopwhoooop, ausgewertet! Habt eine wunderbare Urlaubswoche!! Ich bin übrigens auch Widder und drücke uns die Daumen für weiterhin fabelhaftes Geburtstagswetter
Maus - wie geht es Dir? Hattest Du es Deinem AG schon erzählt? Entschuldige bitte, falls ich das überlesen habe
Civica - Danke, dass Du die Geschichte hier geteilt hast, ich fühle da ganz oft ganz genauso und fühle mich dann schlecht weil ich mich schlecht fühle und dann beginnt das Karussell von vorne
da hilft es zu wissen dass man mit diesen Gedanken nicht ganz alleine ist
irgendwie ist das ein ganz schönes Gewusel in deiner KiWu, aber das wichtigste ist dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Falls sich das ändern sollte würde ich tatsächlich versuchen nochmal eine zweite Meinung einzuholen!! Ganz unabhängig ob das ein bisschen mehr Aufwand (oder schiefe Blicke) von Deiner FA bedeutet. Ich denke fest an Dich
Kiwi - ich hoffe Deine Mum erholt sich ganz schnell und Du kannst in dieser Stressigen Zeit auch etwas auf Dich selbst schauen. Meistens verschluckt man ja seine eigenen Bedürfnisse und funktioniert, ich kenne das leider selbst auch zu gut.
Ich hatte pp (nur gestagen für ca 4 Jahre) einen Zyklus von >60 Tagen und nun hat er sich aber ganz gut eingependelt (27/28 Tage) ich bin gespannt was Deine Blutwerte am Ende der Woche sagen?!
Minou - da drücke ich weiter die Daumen!!! Ich kann das so gut verstehen mit dem hin und her auf Job Ebene ...
Blumenkind - wie geht es Dir? Ich bin irgendwie ganz aufgeregt wie es bei Dir ausgeht, kannst Du es noch aushalten
? Die Tempi hat ja nochmal einen Satz nach oben gemacht!
Kröte - auf in 2020!! Wir rocken das alle gemeinsam!!!!
Ich versuche diesen Zyklus ein bisschen mehr Sport zu machen und weniger Kaffee zu trinken
da bin ich etwas addicted! Seid alle lieb umarmt ihr tollen, starken Frauen!!