Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TheaDoro

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 12:13 @Thea beim progesteron macht sie erstmal nichts. Sie meinte das war mal ne Zeit total am kommen und dann schlagartig war jeder gegen progesteron und nun sei es langsam wieder am kommen. Das sei wohl so ne Sache für sich. Wenn's sie denk es sei notwenig ok, aber bei mir glaube sie erstmal nicht.
Däumchen sind gedrückt für lh anstieg :love:
Danke dir. :flower:
Also wurde dir auch kein Blut abgenommen um es zu testen?
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Danke für eure Daumen :love:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

@ Nananix: Ich weiß nicht ob es die eHm war :oops: ich war beim messen recht unruhig, da ich schon aufs Klo musste... :lol:
Wir werden morgen oder übermorgen sehen.

GV war halt Samstag und Sonntag... und vor Morgen kommen wir halt nicht mehr zueinander. :problem:

An die anderen: Die Hochzeit war wirklich toll und auch das Wetter war schön. :love:

Sorry, dass ich kurz angebunden bin - bin in der Arbeit.
Muss mir dann am Abend alles genauer durchlesen. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Lenschi89

Beitrag von Lenschi89 »

WOW Ladies, Ihr seit so fleissig!!

Tausend Dank an Thea, dass Du Dir nun schon wieder die Mühe mit der Liste gemacht hast!! Das ist ja doch immer ganz schön Arbeit (glaube ich) !! Deine TL scheint sich eingependelt zu haben, oder? Ich drücke die Daumen, dass das hcg sich nun auch verpieselt hat!

❤️-willkommen ihr neuen Hühner und auf eine kurze aber wunderbare gemeinsame Hibbelzeit!! Und Wetter-hex, die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit 💒

Lisa - auch Dir die aller herzlichsten Glückwünsche 🎊 💓

Luishasen - whooopwhoooop, ausgewertet! Habt eine wunderbare Urlaubswoche!! Ich bin übrigens auch Widder und drücke uns die Daumen für weiterhin fabelhaftes Geburtstagswetter 😊

Maus - wie geht es Dir? Hattest Du es Deinem AG schon erzählt? Entschuldige bitte, falls ich das überlesen habe

Civica - Danke, dass Du die Geschichte hier geteilt hast, ich fühle da ganz oft ganz genauso und fühle mich dann schlecht weil ich mich schlecht fühle und dann beginnt das Karussell von vorne 🤦🏻‍♀️ da hilft es zu wissen dass man mit diesen Gedanken nicht ganz alleine ist 😅 irgendwie ist das ein ganz schönes Gewusel in deiner KiWu, aber das wichtigste ist dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Falls sich das ändern sollte würde ich tatsächlich versuchen nochmal eine zweite Meinung einzuholen!! Ganz unabhängig ob das ein bisschen mehr Aufwand (oder schiefe Blicke) von Deiner FA bedeutet. Ich denke fest an Dich

Kiwi - ich hoffe Deine Mum erholt sich ganz schnell und Du kannst in dieser Stressigen Zeit auch etwas auf Dich selbst schauen. Meistens verschluckt man ja seine eigenen Bedürfnisse und funktioniert, ich kenne das leider selbst auch zu gut.
Ich hatte pp (nur gestagen für ca 4 Jahre) einen Zyklus von >60 Tagen und nun hat er sich aber ganz gut eingependelt (27/28 Tage) ich bin gespannt was Deine Blutwerte am Ende der Woche sagen?!

Minou - da drücke ich weiter die Daumen!!! Ich kann das so gut verstehen mit dem hin und her auf Job Ebene ...

Blumenkind - wie geht es Dir? Ich bin irgendwie ganz aufgeregt wie es bei Dir ausgeht, kannst Du es noch aushalten 🙈? Die Tempi hat ja nochmal einen Satz nach oben gemacht!

Kröte - auf in 2020!! Wir rocken das alle gemeinsam!!!!

Ich versuche diesen Zyklus ein bisschen mehr Sport zu machen und weniger Kaffee zu trinken 😂 da bin ich etwas addicted! Seid alle lieb umarmt ihr tollen, starken Frauen!!
maus29

Beitrag von maus29 »

@thea nein. Es wurden nur 3 kanülen gemopst für andere Dinge, toxoplasmose, hiv, usw. Weiß gar n7mmer alles
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 13:16 @thea nein. Es wurden nur 3 kanülen gemopst für andere Dinge, toxoplasmose, hiv, usw. Weiß gar n7mmer alles
Hmmm, das finde ich ganz schön krass, zumal du das ja angesprochen hast und wegen deiner Vorgeschichte. Nur weil deine Ärztin "glaubt", dass alles gut ist. Es ist sicherlich alles gut, aber mich persönlich regt das auf, dass sie das nicht überprüfen möchte. Falls dich das beunruhigt, kannst du auch sagen, dass du das überprüft haben willst, musst du dann nur selber zahlen. Das sind glaub ich 30 Euro, je nach Praxis.

Bild
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

olmo44 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 13:11 Tausend Dank an Thea, dass Du Dir nun schon wieder die Mühe mit der Liste gemacht hast!! Das ist ja doch immer ganz schön Arbeit (glaube ich) !! Deine TL scheint sich eingependelt zu haben, oder? Ich drücke die Daumen, dass das hcg sich nun auch verpieselt hat!
Gerne. So schwer wie es aussieht ist es gar nicht. Glaube auf der ersten Seite ist beschrieben wie es geht. Aber ich bin son Listen Nerd, ich liebe Listen, ich mach das total gerne. :lol: :shamebag:
Ja, meine Tieflage sieht super aus, ist schön ruhig. Ich mache morgen nochmal nen sst und ich hoffe er ist negativ. Danke fürs Daumendrücken. LH test war leider eben negativ, trotz tollem S+. Naja, vielleicht morgen dann. :D

Bild
Steffiee

Beitrag von Steffiee »

Äääääähm
Ich glaube ich muss meinen Laptop Starten um auf alle eingehen zu können 😂😂😂
Muss man ja step by step machen 😂

Herzlich willkommen an die neuen ❤️ (Und die Namen schon direkt vergessen) zu viele Infos :lol:

@kiwi willkommen auf der Liste :)

Danke Thea für die Liste. Ich schau mal ob ich mir das auch zu traue. Dann musst du das nicht alleine machen.

@all
Ich habe alles aufmerksam gelesen, aber verzeiht mir,dass ich darauf jetzt nicht eingehe. Die Tageskinder werden gleich wach, da lohnt es sich nicht mehr den Laptop anzumachen :shamebag:

@me
Langeweile steht an während der Pest 😂
Ich beschäftige mich mit Zaun streichen. Dann kann ich endlich mit den tageskindern den Garten nutzen.
Ich glaube ich werde krank 🤒 Halsschmerzen, Nase zu. Naja mal sehen. Wünsche euch noch einen tollen Tag.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:

Bild

Glückszyklus
Raisa

Beitrag von Raisa »

Hallo,

alle: danke für das herzliche Willkommen heißen. Wie macht ihr, dass man unter eurem Kommentar nen Link zur aktuellen Kurve anklicken kann? habe die Funktion vorhin ne weile gesucht bisher ohne erfolg :crazy:

civicia84: irgendwie seit letztem Jahr März, aber konnten nicht alle Zyklen nutzen. mein Mann ist depressiv und bis vor kurzem haben wir maximal einmal um den ES herum herzen können, sodass sie Schwimmer immer schon nicht mehr so dolle waren. Aber das ändert sich gerade. NFP mach ich jetzt seit 6 Monaten.

hexe: ja zum glück :)...
saro80

Beitrag von saro80 »

Thea ja ab dem 6. Monat hat er HA2 bekommen. Trinkt er auch heute noch morgens und abends. Er ist ganz heiß aufs Essen, obwohl er erst 4 Zähne hat :D. Nachts hatte ich nie Probleme, seit er 4 Monate ist, schläft er durch. :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Antworten