Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Aphcelbanche: Oh man, das klingt alles echt nicht einfach. Fühl dich gedrückt :flower: Ich denke auch ,dass dein Mann einfach grade irgendwie eine schlechte Phase hat. Männer können manchmal einfach nicht verstehen, dass wir Frauen sehr sensibel auf alles reagieren und wir dann alles in Frage stellen. Am besten ist wirklich mit ihm nochmals in Ruhe über alles zu reden. Es wird sich bestimmt alles aufklären, immer positiv denken.

Elfe: Total toll von deiner Freundin, dass sie dich begleitet! Ich hoffe, dass du dadurch etwas Trost findest.

Frau_Fips: Du bist freigeschaltet! Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung!

An alle Mädels schicke ich ein bisschen Motivation: Durchhalten, bald ist der Abreistag geschafft :yawn:
Aphcelbanche

Beitrag von Aphcelbanche »

Das habe ich schon, mehrmals. Danach ist alles Friede, Freude, Eierkuchen, bis zum nächsten Männer-PMS oder so :roll: wirklich, quasi kaum haben wir in den fruchtbaren Tagen GV gehabt, ist es als würde man nen Schalter umlegen und er motzt nurnoch rum, kaum sind die Tage da, alles wieder gut und ja er will Kinder und freut sich drauf und ich brauche keine Angst haben usw.
Das bringt mich total durcheinander. Gerade auch eben noch das Timing. Für mich fühlt es sich an wie, 'Hoffentlich ist sie nicht schwanger' und 'GSD iat sie nicht schwanger'
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Jale

Beitrag von Jale »

Frau_Fips, du kannst loslegen mit stalken :D
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Minky

Beitrag von Minky »

nigri1983 hat geschrieben:
greenpinky hat geschrieben:@Minky und Nigri:
Da können wir hier ja mal ne Dresdengruppe aufmachen oder uns auf nen Hibbelkaffee treffen. :lol:
die Idee find ich gut :lol:
ich finde die Idee auch gut :)

Engelszauber
alles Gute zum Burzeltag :flower:

Aphcelbanche
so ein Haus ist echt anstrengend, und das braucht Zeit.. gib sie ihm :) ich bin mir sicher, er hat es nicht so gemeint, wie er es gesagt hat :angel:
das passiert mir manchmal auch, wenn mir alles über den Kopf wächst. Und ja, auch mir passiert *öfter*... leider... Ich bin mir sicher, er hat es hinterher bereut.
Fühl dich gedrückt :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Aphcelbanche

Danke Minky
Ich glaube ihn überfordert auch das schwanger werden. Er meinte gerade, er hat Angst das, wenns nicht klappt, er der Grund ist
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
kabo3141

Beitrag von kabo3141 »

@Aphcelbanche: Unabhängig von dem genauen Zeitpunkt einer möglichen Einnistung (muss mal die Studie raussuchen, die ich diesbezüglich gut fand, hab die nicht am hiesigen Rechner gespeichert, aber laut der ist der Großteil bei ES+7 bis ES+10, wobei aber auch ES+5 und ES+12 möglich sind, der Mensch ist eben keine Maschine): ZS und MuMu geben dir auch zum Zeitpunkt der Einnistung keinerlei Ausschluss darüber, ob du schwanger bist oder nicht!

Aus Neugierde: was erwartest du denn für einen ZS? Warum glaubst du, dass deiner gegen eine Schwangerschaft spricht?

MuMu: an HLT 12 war der MuMu bei mir ganz unten (vorher hatte ich nicht getastet), der wanderte erst am NMT nach oben. Dass er bei ES+6 also noch "mitteltief" ist hat genau gar nichts zu bedeuten, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Aphcelbanche

Ich habe gelesen, dass wohl die Einnistung von S+ begleitet wird, aber das meinte ich auch eher weniger. Ich meinte eher den MuMu, denn der soll, so habe ich das gelesen, bei einer ss weich, hoch und geschlossen sein. Tief sprich dagegen, weil sonst ja eher Bakterien eindringen könnten. :shamebag:
Bild
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Aphcelbanche hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass wohl die Einnistung von S+ begleitet wird, aber das meinte ich auch eher weniger. Ich meinte eher den MuMu, denn der soll, so habe ich das gelesen, bei einer ss weich, hoch und geschlossen sein. Tief sprich dagegen, weil sonst ja eher Bakterien eindringen könnten. :shamebag:
Aphcelbanche
Also wenn es nach dem MuMu ginge müsste ich schon lange schwanger sein. Meiner ist in der HL fast immer hoch, fest und zu. Wenn er weich wird ist das für mich wieder ein Zeichen für die nahende Mens.
Gib da also nicht zu viel drauf; ich jedenfalls hab aufgegeben zu versuchen aus dem Stand des MuMu was rauslesen zu wollen (also in der HL - zum ES hin passt es bei mir schon und da achte ich auch drauf)
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Aphcelbanche

Ok, interessant.

Wie überbrückt ihr so die Wartezeit bis zur Mens ohne gaga zu werden?
Bild
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Sabanja hat geschrieben:
Aphcelbanche hat geschrieben:Ok, interessant.

Wie überbrückt ihr so die Wartezeit bis zur Mens ohne gaga zu werden?
Ich guck ständig auf meine Kurve und werde gaga :D
Dito :D

Die Wartezeit ab Ehm ist echt schrecklich.... Warten auch nicht meine Stärke. Ich schaue mir dann Schwangerschaftskurven an usw. und stelle jedes Mal fest, dass es nicht die perfekte Kurve gibt, bei der Man direkt drauf schließen kann, dass es geklappt hat.

:) LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten