schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
rona05

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Ohhhhhh nur gute Nachrichten hier!!!!!!!!! :love: :love: :clap:

Emmentaler, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit mit eurer Maus. Jetzt ist genau die richtige Zeit zum Kuscheln!!! Ach das ist echt schön!!!! :love:

SaMoDu: Juhuuuuu endlich weg aus der sch..... KiWu-Klinik!!!! :clap: Ich glaube dir das du nicht traurig bist. ;) Und dem Krümel geht es gut, das ist so toll. Und direkt nächste Woche einen Termin beim FA, das ist echt alles schön grad hier. :love: @Ticker: Gute Wahl!!!! :thumbup:

Lotta
: Go Lotta, Go Zwergi, Go Lotta :lol: Ich hab zwei Daumen frei, SaMoDu geht's gut, Protea auch, ich kann also drücken. :thumbup: :thumbup: Ich wünsche dir das es bald losgeht!!! Wie gesagt das ist eine tolle Jahreszeit zum Kuscheln! :love:

Protea: Ja ich berichte vom neuen US und wo oben und unten ist. :mrgreen: Hast Recht, bin nun auch froh über eine Hebamme und gespannt was sie nächste Woche zu erzählen hat!
@Geburtshaus: Da hast du aber nicht du große Möglichkeit auf Schmerzmittel oder ist das genau wie im Krankenhaus??

Lucy: Wenn ich überlege wie lange ich gewartet hab bis zur ersten Behandlung, dann noch der KiWu-Wechsel aber irgendwann ist auch die Zeit um und dann geht auf einmal alles ganz schnell... :flower:

Kommt alle gut ins Wochenende, das Wetter soll gut werden!! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
monsolina

Beitrag von monsolina »

Oh wie toll, Emmentaler! Ganz herzliche Glückwünsche! Das klingt ja wundervoll :love: .

Liebe Lotta dir wünsche ich alles Gute für die Geburt. Ich kann gerade gar nicht glauben das es nun tatsächlich ganz bald losgehen wird. Du hast doch gerade erst positiv getestet :shock: .

SaMoDu klasse! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz!

An alle anderen liebe Grüße- meine kleinen Chaoten klauen mir gerade die Maus und versuchen den Computer auszuschalten. Ach ja als sie noch "klein" waren wars irgendwie leichter hier zu lesen :lol: . Also an alle :flower:
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Lotta mach mal Piep! :love: :lol:
Bild
Bild
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Piep ;) Alles beim Alten. Langsam schieb ich hier Frust :silent:
Morgen ist ja der errechnete Termin und es soll so richtig schön herbstlich werden mit Regen und ordentlich Wind. Das wär doch ein toller Geburtstag :thumbup:
monsolina hat geschrieben:Liebe Lotta dir wünsche ich alles Gute für die Geburt. Ich kann gerade gar nicht glauben das es nun tatsächlich ganz bald losgehen wird. Du hast doch gerade erst positiv getestet :shock: .
Danke! Ja, ist schon krass, wie die Zeit rennt. Obwohl, die letzten Tage ziehen sich jetzt gefühlt wie Kaugummi :yawn:
Deine Zwerge sabotieren also Deinen Rechner? :lol: Das kann ich mir grad so richtig gut vorstellen :lol: Da könntest Du vermutlich oft ein paar Hände und Augen mehr gebrauchen für die kleinen Racker :love:
rona05 hat geschrieben:Lotta: Go Lotta, Go Zwergi, Go Lotta :lol: Ich hab zwei Daumen frei, SaMoDu geht's gut, Protea auch, ich kann also drücken. :thumbup: :thumbup: Ich wünsche dir das es bald losgeht!!! Wie gesagt das ist eine tolle Jahreszeit zum Kuscheln! :love:
Jaaa, das muss doch jetzt bald mal was werden!!!

Hoffe, es geht Euch allen gut! Kommt alle gut in die neue Woche :flower: :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne zu euch reihen :wave: Bin schon bei Hibbeln 35+ und weil ich am Freitag meine 1. IVF starte, würde ich mich auch hier gerne untermischen :D
Hier ein paar Infos zu mir: Bin 39, Partner 34, gemeinsamer Sohn 3 Jahre alt. Wir hibbeln seit 20 ÜZ und keiner kann uns erklären, warum es nicht klappt. Bei mir und bei ihm sind alle Werte super, mein AMH ist 4,9 und trotzdem blockiert es irgendwo :cry:
Am Freitag oder Samstag kommt die Mens und dann starte ich mit der Stimu (150 Merional und Cetrotide), das Fixerbesteck liegt auch schon bereit :mrgreen: Bin schon tierisch aufgeregt!

@SaMoDu: huhu :wave: Das sind ja tolle Neuigkeiten :flower: Jetzt kann man etwas entspannter sein gell :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Ach menno jetzt habe ich alles brav getippt und schwupps war es weg! :evil:
Wie schön strolchi das Du jetzt auch bei uns mitschreibst.
Wir hatten hier beim letzten Versuch einen guten Lauf und die restlichen ziehen jetzt nach. Also spring auf....
Wer hat eigentlich den Storch noch im Keller...rona gell!!! ;)

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Pause Bild
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, Vorzyklus zur 2. ICSI Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, PauseBild
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 erfolgreich Bild 1. ZT 13.10. - Kryozyklus
Lucylu82, 32, Hibbelstart 04/2014, Entfernung EL nach ELSS 09/2014, IVF ab Nov 2014 geplant
strolchi75, 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Sohn 3, Startet mit der 1. IVF Bild

Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv :love:
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv :love: , Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF :love:
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv :love: Bild ET 21.10.2014
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv :love:
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig Bild :love:
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus :shock: :love:
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, 3. Kryo Bild 3. Kryo Positiv :love: ET 27.05.2015
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Positiv :love: Bild ET 03.06.2015
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, 1.ICSI positiv :love: Bild ET 02.06.2015

Sunny hast Du schon Termine für den TF oder US oder oder oder? Deine Kurve erzählt ja leider sooooo wenig. :lol:
Lottaaaa nu mach aber wirklich. Ich mag auch lesen das Du kuschelst! ;) :love:
rona viel Glück morgen bei Deinen Terminen. Bin gespannt was Du erzählst!
lucylu führst Du eigentlich gar keine Kurve?

Mädels wie ist sonst die Lage? Liebe Grüße :wave:
Bild
Bild
lucylu82

Beitrag von lucylu82 »

Hallo SaMoDu,
doch führe ich..;) habe mich nur noch nicht damit beschäftigt, wie man das in seine Signatur einfügt.. werd gleich mal schauen.. :) Habe einen Chaos Zyklus hinter mir, zum Glück nur 25 Tage und ohne Eisprung, dafür mit eingefluteter Zyste.. Naja, hoffe die geht jetzt mit der Mens weg und der nächste wird wieder gut..
Bin froh, dass ich nächste Woche wieder arbeiten gehe.. die Zeit geht nicht rum und ich habe schon alles gelesen, was man nur lesen kann zu dem Thema.. Will das es endlich los geht, leider kommt vorher ja noch die Eileiterentfernung..:(

Herzlich willkommen Strolchi :wave:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Lucylu eine fu*** Zyste :x die soll mal schön verschwinden.
Davon konnte ich leider auch ein Lied singen.
Wenn du mir eine PN mit deiner Kurve sendest füge ich Dich mit ein. :flower:

Mädels ich hab mir gerade neue Hosen bestellt! :shamebag: Ich hab den total aufgeblähten Bauch!
Bild
Bild
lucylu82

Beitrag von lucylu82 »

Seht ihr meine Kurve jetzt?
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Hallo Mädels!

Herzlich Willkommen Strolchi!

SaMoDu: Mach Dir nichts draus. Ich musste auch schon recht früh erst auf meine weitesten Hosen zurückgreifen und selbst die dann bald noch mit einem Haargummi verlängern :lol:

Rona: Von mir auch alles Gute für Deinen Termin! :flower:

Tja, heute ist mein errechneter Termin und es will noch immer nicht losgehen :yawn: Wir warten weiter :yawn:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten