Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Jule, vllt könntest du mal deine Kurve in die Signatur packen? So kann man es ja gar nicht verfolgen. ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich führe derzeit die kurve nicht so genau, da ich auf Mens warte ;)

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, das weiß ich. Ist aber trotzdem hilfreich, wenn jemand über seine Kurve spricht, dass man da kurz rein schauen kann. So ganz ohne Kurve kann ich mich immer sehr schlecht in den Zyklus des anderen hineinversetzen.

Bin mal gespannt wann deine Mens beginnt...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Na und ich erst ;) !!! Sonst kam sie immer zwischen ZT 30 und ZT 35. Morgen müsste sie eigentlich kommen :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Eigenheim: Wir wohnen auch noch in einer Mietwohnung. Haben uns vor einem Jahr damit beschäftigt, ob wir zuerst Hausbauen wollen oder die Kinderplanung abschließen. Haben uns für die Kinder entschieden. Dadurch wir uns noch nicht ganz einig sind, wie viele mal kommen sollten wollen wir das Haus dann an unsere Familie anpassen. Wir sind auch in der Wohnung ganz glücklich, haben auch einen kleinen Garten und ein halbwegs großes Kinderzimmer. Also für die nächsten Jahre reicht die vollkommen aus.

Ansonsten hab ich jetzt auch meine EhM gehabt. Seitdem bin ich wieder sehr hibbelig und nervös. Normal müsste ich meine Mens am Dienstag oder Mittwoch bekommen. Diesmal möchte ich wirklich bis Freitag durchhalten, bevor ich teste. ( Bis jetzt hab ich immer in der früh getestet und am Nachmittag kam sie...)
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Sonnenblume, das ist auch ein guter Gedanke. Wir haben uns entschieden vor der Kinderplanung zu bauen, weil wir schon was solides haben wollten. Außerdem bedeutet bauen mit Kindern doppelter Stress, den wollten wir vermeiden. Wir sehen das bei unseren Freunden und unseren Nachbarn, was es heißt mit Kindern zu bauen und sind jedes Mal sehr froh drum, dass wir noch keine Kinder haben. Jetzt dürften sie aber langsam mal kommen, hahaha.

Hachja, ich bin auch schon total kribbelig seit gestern. Aber es bringt ja nichts, vor NMT zu testen... Ich hab mir das direkt ab dem 1. Zyklus abgewöhnt. Das schaffst du bestimmt auch!

Außerdem meldet sich meine Fotografin von der Hochzeit irgendwie nicht. Ich wüsste gerne mal, wie lange sie ungefähr noch braucht und ob sie eine Zwischenzahlung haben möchte. Aber da kommt bisher keine Antwort auf meine Nachricht. :(
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich hab mal grad einen LH-Test gemacht, weil ich einfach mal wissen wollte, wie der ausfällt. Hab ich ja sonst nie gemacht.
Ist das jetzt ein positiver Test oder noch negativ?

Bild
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

frepa
Also für mich sieht der negativ aus aber ich glaube ich bin da kein Maßstab, da meine derzeit alle positiv sind warum auch immer !!!!
Sieht aber so aus als ob der LH ansteigt ;)
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

ich denke auch, dass der noch negativ ist. die Testlinie sieht heller aus als die Kontrolllinie
Bild



Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ok, danke für die Rückmeldung! Da ich noch nie n positiven Test in dem Händen hatte war ich unsicher!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten