Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

voelvchen warte doch erstmal etwas ab. Denk positiv :flower:

Bei allen anderen konnte ich leider nicht so viel entnehmen. Ich hoffe euch geht es gut und alles ist in Ordnung.
Kurz zu mir: Blutung gestern morgen, mittags bis zum Abend nichts. Dann wieder etwas Blutung, relativ viel Gewebe. In der Nacht wieder nichts. Heute morgen am OB war dann nur etwas braunes Blut zu erkennen aber mehr nicht. Mal abwarten wie es den Tag über so ist.

Einen schönen Tag euch allen.... :flower: :wave:

Positiv getestet :clap:
Nakito Bild positiv getestet HL-Tag 12, noch -5 Tage bis zur Mamiliste ! :love: :flower: :

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: Carow86 Bild
HL-Tag 9: KathiS1903 Bild
HL-Tag 8: Voelvchen Bild
HL-Tag 8: Cenicienta92Bild
HL-Tag 6:JoolzBild
HL-Tag 5:Cleo1209Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 35: Anngscheid Bild
ZT 19: JujuBluBild
ZT 18: Meljoel Bild
ZT 16: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 14: Valeria1805Bild
ZT 13: Piri89 Bild
ZT 10: nigri1983Bild
ZT 3:Krachbum Bild
ZT 1: Honig_Biene Bild

Pause- Warteraum: Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild, Nefradia Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste, Juju. :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Nigri.... Das kann gut sein...
Bin recht früh ins Bett...Da der Nachtdienst recht kurz war und ich total müde war...
Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Also der Schlaf während der Bereitschaft ??
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner,
Also meine Kurve stellt mich vor ein Rätsel... Ich sehe da keine Hochlage.... Komisch, was sagt ihr?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :)

JujuBlu danke für die Liste! :)

Nigri ja, das kenne ich auch diese Gedanken... manchmal wäre es echt schöner, weniger Wissen im Kopf zu haben; aber das sind wir ja selber schuld, wenn wir soviel nachlesen etc :roll: Einmal im Kopf, dann lassen sich solche Gedanken wohl nicht mehr vermeiden...

Carow Faszinierend deine Ruhe, vor allem bei den Anzeichen :D

Cenicienta Mhhhhhh :think:

Nakito süße neue Zusatzleiste bei dir :thumbup: :love:

Pippi echt Zick Zack bei dir, sieht aber schon so aus, als würde es in den HL Bereich tendieren, vorausgetzt, die Tempi geht morgen hoch...Sooo früh war der ES doch dann aber nicht!?

HonigBiene schön, dass du wieder da bist :thumbup:

Me: keine Ahnung, was da gestern bei mir los war; die Schmerzen am rechten Eierstock ( diesen Zyklus war ja eigentlich der linke dran mit dem Ei, sonst hätt ich ja gesagt, dass es vll der Gelbkörper war), kamen gestern Abend wieder und hielten den ganzen Abend an.. irgendwie ein Ziehen das auch etwas tiefer ging und alles verspannt hat nachher; also eigentlich wie beim ES; hätt` ich nicht gewusst, dass ich in der HL bin, hätt` ich gesagt das war der ES :think: Jetzt ist alles weg :think: Hattet ihr das schon mal?
Heute Mittag fahren wir nach Essen, Schatz will sich für die Technikerschule einschreiben :thumbup:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Hallo Zusammen :)

JujuBlu danke für die Liste.

Carow ich finde es auch faszinierend deine Ruhe, ich hoffe ich bin irgendwann auch mal so entspannt :roll:

me: Ich versteh meinen Körper grade auch nicht so richtig, ich habe seit 2 Tagen ein richtig starkes stechen auf der rechten Seite, so das ich gedacht habe, dass dort nochmal ein Ei springt, weil eigentlich wäre links dran. Alles im allen wäre es auch was früh, aber nicht jeder Zyklus ist ja gleich von der Länge, die Ovus sagen aber auch noch klar negativ. Naja und seit heute morgen habe ich ein stechen rechts und dann links, immer schön abwechselnd :crazy: :think: Keine Ahnung was da los ist, ich werde heute Abend meinen Ovu machen und vielleicht bin ich ja dann ein wenig schlauer.

Habt einen schönen Tag ;)
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nakito

Beitrag von nakito »

Guten Morgen ihr Hibbelhühner :flower:

JujuBlu ebenfalls DANKE für die Liste :thumbup:

Pippi du hast Recht mit deiner Kurve ... sie murmelt da ganz schön rum ... aus deinen vorherigen regelmäßigen Zykluen schätze ich die 1.ehm in den nächsten 2 Tagen ... meinst du der Clearblue ovu wird noch pos. oder ist der schon durch?

Honig Biene schön das du wieder da bist ... :thumbup: :flower: hab schon gedacht du lässt es jetzt ganz bei uns und wechselst den Thread ... ich freu mich von dir zu lesen

Carow wie schauts aus? Echt wahnsinn wie entspannt du ist :thumbup:

Kathi Danke ... den Schmerz den du beschreibst kommt meinem recht nahe ... es war nicht lange .. kurz und internsiv auf der linken Seite,tief und anhaltend ... wobei ich sagen muss das ich seid den letzten 4Monaten kaum mit Mittelschmerz oder Mensschmerzen an saß ... nur dieser eine Moment war heftig und doll (HL 7) aber man darf nicht zuviel rein interpretieren in diese ganzen Sachen!
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
nakito

Beitrag von nakito »

hy Meljoel

das klingt nach einem Plan :thumbup: ... auf dem ersten Blick scheint es so als wenn du supi knapp vorm ES stehst ... mach mal einen Ovu heute nachmittag oder Abend (ich hoffe der bestätigt dir das) ...
In den ersten Zyklen wanderte der Mittelschmerz auch fein säuberlich von li zur mi und nach re ... manchmal strahlt der schmerz auch einfach nur oder wir orten es nicht richtig! liegt ja doch alle srecht nah bei einander ;) ... mach dir da mal keine Platte!
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Nakito an HL Tag 7 hattest du diesen Schmerz? Ne, ich weiß, kann alles sein.. hat mich aber verwirrt, weil ich sowas in der HL gar nicht kenne
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten