Hibbeln nach Fehlgeburt
- Giraffe129
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Mondhase schön dass es nicht ganz so schlimm für dich war in der KiWu. Das geht jetzt alles bergauf ganz bestimmt. Den schwersten Schritt habt ihr jetzt hinter euch. Kann mir vorstellen dass es nervenaufreibend war.
Katrinchen, meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!
Rice, schön dass du munter weiterkugelst
Fritzle, bei mir stören eigentlich unterschiedliche Messzeiten nicht. Zumindest in meinen vorherigen Zyklen hatte ich Zeit und Ortswechsel oft drin (wir sind zwei Zelt-Touristen und jede 2. Nacht woanders) aber der letzte Zyklus war echt chaotisch. Vielleicht war einfach nervlich zuviel Stress. Habe von soooovielen neuen SS um mich erfahren auch die engsten Freundinnen, und alle haben sie mich gefragt was denn mit uns sei. Ich hab mich soooo unter Druck gesetzt gefühlt und den ES quasi erzwingen wollen und dann ist er ganz ausgeblieben. Na gut und ich bin seit 3 Wochen krank, erst grippaler Infekt, dann richtige Grippe obendrauf und jetzt noch Reste einer Nasennebenhöhlen-Entzündung. Vielleicht war das alles zusammen einfach zuviel. Bin jedenfalls jetzt wieder viel optimistischer und möchte die nächsten Zyklen einfach wieder mehr Ruhe rein bringen.
Drück euch alle und bin auch froh wenn der Winter langsam rum ist
Katrinchen, meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!
Rice, schön dass du munter weiterkugelst
Fritzle, bei mir stören eigentlich unterschiedliche Messzeiten nicht. Zumindest in meinen vorherigen Zyklen hatte ich Zeit und Ortswechsel oft drin (wir sind zwei Zelt-Touristen und jede 2. Nacht woanders) aber der letzte Zyklus war echt chaotisch. Vielleicht war einfach nervlich zuviel Stress. Habe von soooovielen neuen SS um mich erfahren auch die engsten Freundinnen, und alle haben sie mich gefragt was denn mit uns sei. Ich hab mich soooo unter Druck gesetzt gefühlt und den ES quasi erzwingen wollen und dann ist er ganz ausgeblieben. Na gut und ich bin seit 3 Wochen krank, erst grippaler Infekt, dann richtige Grippe obendrauf und jetzt noch Reste einer Nasennebenhöhlen-Entzündung. Vielleicht war das alles zusammen einfach zuviel. Bin jedenfalls jetzt wieder viel optimistischer und möchte die nächsten Zyklen einfach wieder mehr Ruhe rein bringen.
Drück euch alle und bin auch froh wenn der Winter langsam rum ist
es ist zum Kotzen,jetzt wo die mens kommen soll........kommt sie nicht
-
Mondhase wie gehts Dir sonst? Vielleicht bleibt die Mens ja länger aus?? Wäre ja toll
Oder kannst du diese Möglichkeit ausschließen?
Drück Dir jedenfalls die Daumen dass es so ist, wünsch es Dir ganz doll!!!!
Meine Temp steigt auch nicht so wirklich, trotz ES auslösen, Naja vielleicht am WE
Oder kannst du diese Möglichkeit ausschließen?
Drück Dir jedenfalls die Daumen dass es so ist, wünsch es Dir ganz doll!!!!
Meine Temp steigt auch nicht so wirklich, trotz ES auslösen, Naja vielleicht am WE
kathrinchen
ausser das ich alles in mich am reinstopfen bin nichts......ich fühle gar nix
das ist sooo doof,jetzt wo ich sie brauche bin heute NMt+3
ausser das ich alles in mich am reinstopfen bin nichts......ich fühle gar nix
das ist sooo doof,jetzt wo ich sie brauche bin heute NMt+3
-
Mondhase.... was soll ich sagen, ich drück Dir trotzdem die Daumen!!!! GAAAAAAnz fest!!!!
Hast Du vor zu testen?? Sorry, dass ich frage.... aber eigentlich sieht deine Kurve ja schön aus, oder?
Alles Gute!!!!
Hast Du vor zu testen?? Sorry, dass ich frage.... aber eigentlich sieht deine Kurve ja schön aus, oder?
Alles Gute!!!!
warum sorry=? alles gut liebelein,sicherlich kannst du fragen
nein ich teste nicht,ich habe auch absolut kein schnwangerschaftsgefühl.
die olle wird kommen
nein ich teste nicht,ich habe auch absolut kein schnwangerschaftsgefühl.
die olle wird kommen
ich habe zum 1.mal den Lilanen Balken erreicht
wir steigern uns hoffe nu das es kein zyste ist
ob mein körper streikt und nicht in die Kiwu will??
wir steigern uns hoffe nu das es kein zyste ist
ob mein körper streikt und nicht in die Kiwu will??
-
Mondhase, und Du willst echt nicht testen?? Ich würd dass nicht aushalten
Ich denk an Dich!!
Ich denk an Dich!!
Hallo mädels bin grat wieder mal am lesen muss alles klein schreiben. Ich hätte auch schon längst getest.... Katrin hen und fritzle wie geht es euch? Uns geht es gut meine süsse und i h freuen uns auf schöneres wetter. Grrrrrr es ist schon viel zu lang kalt... Lieben gruss
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
Sorry mondhase hab gerade gesehen das du getestet hast!
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen