Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Luv tut mir leid hat es nicht geklappt! Darfst nicht an dir zweifeln (ich weiss, das ist leicht gesagt). Sicher machst du alles richtig. Manchmal dauerts einfach länger...
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

LUV, ich kann dich gut verstehen. Bei mir hatte es ja im 2. Zyklus geschnackelt und danach habe ich mich eigentlich erst so richtig mit dem Kinderwunsch beschäftigt. Davor war ich so entspannt, habe einfach gemessen und meine Temperatur eingetragen. Der positive Schwangerschaftstest hatte mich dann voll aus de Bahn geworfen. Die kommenden Zyklen war ich dann mega hibbelig und mein Kinderwunsch hat sich verstärkt. Mit der Zeit wurde ich dann aber wieder ruhiger, ewiger "Mißerfolg" motiviert halt nicht so richtig. Und nun lass ich es mal auf mich zukommen. Lass mein Myom entfernen, geh weiter in die KIWU Praxis und harre der Dinge die da kommen....
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Es-Kay, das ist ja total süß! Alles Gute für euch!
LUV, nicht traurig sein, Kopf hoch!

Ich hab gerade mit der FA telefoniert, hcg ist bei 800, das ist viel zu niedrig. Jetzt muss ich am Donnerstag noch mal zur Blutentnahme, um zu prüfen, ob der Wert weiter sinkt, und am Freitag wird noch mal Ultraschall gemacht, um die Schleimhautdicke zu prüfen, eigentlich müsste die ja jetzt abgehen. Blöderweise hatte ich heute morgen und gestern Abend keine Blutung mehr. Worst Case ist dann also noch die Ausschabung, wäh, da hab ich ja gar keine Lust zu...

Ich habe jetzt den ersten Blutungstag als neuen Zyklusbeginn definiert. Temperatur heute ist aber noch HL gewesen, also völlig durcheinander hier....
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

"Aktives" Warten bis zur ehM
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Nenny Bild
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
Laine Bild
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
lally Bild


Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild 42 Jahre (bei Geburt 43), Mann 40 Jahre, 2 Kinder 11 und 7 Jahre, 6.ÜZ, davor 1 fehlgeburt, Abrasio in der 10.SSW und kurze biochem. SS im 2. ÜZ
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

SonjaKiWu hat geschrieben: Worst Case ist dann also noch die Ausschabung, wäh, da hab ich ja gar keine Lust zu...
Habe ich dieses Jahr auch hinter mir. Zuerst wollte ich das auch überhaupt nicht und habe noch eine Woche gewartet in der Hoffnung, dass es natürlich abgeht. Letztlich war ich dann aber doch froh es hinter mir zu haben. Die AS war überhaupt nicht schlimm, auch Narkose, bekommst du kaum mit. Und es wurde alles so gut herausgeholt, dass ich seitdem keine Regelschmerzen mehr habe - und vorher hatte ich immer sehr schlimme Krämpfe.
Also falls du zur Ausschabung muss, mach dir keinen Kopf, geht schnell vorbei und die Prozedur selber ist auch nicht weiter schlimm (das seelische hat mir mehr zu schaffen gemacht). :flower:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Vielen Dank Cylina, und auch allen anderen für den ermutigenden Zuspruch, das ist lieb von euch!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Sonja, ich drücke dir fest die Daumen, dass du alles gut überstehst! Es tut mir sehr leid, dass es sich nicht entwickelt hat. :flower: Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt!

Mein 1. FA Termin ist am kommenden Dienstag. Ich musste darum kämpfen, aber ich hätte es nicht bis nach den Feiertagen ausgehalten. :shifty: Ich will sehen, ob alles gut sitzt usw.

LUV, warst du bei deinem ersten Kind als Risiko-Schwangere eingestuft? Wenn ja, welche Folgen hatte das? Ich wünsche dir, dass es jetzt in diesem Zyklus einfach so und ohne "Schnickschnack" klappt!

Samodu, wie gehts?

Thekla, wie schön von dir zu hören und zu erfahren, dass es dir gut geht! Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Heute habe ich Weihnachtsfeier auf der Arbeit.. Ich bin ja sonst einem Gläschen Crémant nicht abgeneigt und muss mir heute echt was einfallen lassen, warum ich nichts trinke.. :shh:
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Es-Kay hat geschrieben: Heute habe ich Weihnachtsfeier auf der Arbeit.. Ich bin ja sonst einem Gläschen Crémant nicht abgeneigt und muss mir heute echt was einfallen lassen, warum ich nichts trinke.. :shh:
- Du musst Antibiotikum nehmen...! ;) Dann darfst Du nichts trinken.
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

Es-Kay hat geschrieben: LUV, warst du bei deinem ersten Kind als Risiko-Schwangere eingestuft? Wenn ja, welche Folgen hatte das?
nein, war ich nicht. es ändert auch primär nichts, man hat nicht automatisch engmaschigere kontrollen. ich war auch trotz privatpatientin nicht besonders oft zum ultraschall, irgendwie hatte ich damals totales gottvertrauen. zum dritten trimester war ich oft beim arzt, da ich mich ja durchgehend 5-15 mal am tag erbrochen habe und die letzten monate häufig am tropf war. dem baby ging es aber immer gut.

was ich machen würde: einen wirklich guten pränataldiagnostiker suchen, der das ersttrimsterscreening (12. ssw), die große organsono (21. ssw) und den doppler (ca. 30 ssw) macht. das bieten die meisten gyns selbst an, aber da nimm einen PROFI. jemand der degum 2 oder besser schallt. wir haben uns nach einem extrem tollen ersttrimesterscreening die furchtwasseruntersuchung etc. gespart. der arzt fand unser kind einfach zu gut und hat mir viel sorgen genommen. und ich wusste bereits in der 12. woche (!!!), dass wir einen jungen bekommen. wir waren damals bei praenatal.de, solche institute gibt es aber überall. nicht den hausgyn pfuschen lasse. :flower:

die ausrede mit dem antiobiotikum habe ich auch benutzt. oder: du musst fahren, weil du deinen mann bei einer weihnachtsfeier abholst. ;)
An jeder Hand Glück.
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Vielen Dank für die ausführlichen Infos, Luv. :flower:
Das mit der Pränatal-Diagnostik habe ich mir auch schon überlegt. Ich hoffe, dass man das als 35+ Schwangere von der KK bezahlt bekommt! Ich habe auch schon viel Gutes von der Pränatal-Diagnostik bei uns in der Uni-Klinik gehört. Ich denke, dass ich dann dahin gehen werde! Von einer Fruchtwasser-Untersuchung möchte ich auch eher Abstand nehmen, denn ich hatte schon einmal eine Leber-Punktion, die ganz bös schief gelaufen ist und mich fast das Leben gekostet hätte.

Ja, ihr habt recht: Antibiotika ist eine gute Idee, meine Kollegen wissen, dass ich eine lange AB-Therapie machen musste wegen der Borreliose, aber nicht, dass die bereits beendet ist 8-)
Bild

Bild
Gesperrt