Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pferdefrau;

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 22. April 2020, 11:43 Pferderfrau, hab in deinen Notizen gesehen, dass du eine schwache Mens hattest. Vielleicht solltest du sicherheitshalber noch mal testen, die Tempi ist ja auch noch nicht unten (auch wenns zu Beginn des letzten Zyklus auch so war). :think:
Meinst du wirklich ? :o
Ich hatte richtige Unterleibsschmerzen und ich hab auch kein Brustsymptom mehr.
Aber ich hab gelesen dasss man vor der Clomieinnahme sicher sein sollte nicht schwanger zu sein. Obwohl meine Tempi wirklich sehr niedrig ist für eine Schwangerschaft ...
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich würds nur sicherheitshalber machen :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Pferdefrau;

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 22. April 2020, 11:51 *kurz was dazu sag*

Ich muss sagen, ich hab ja auch Clomi hier liege, nehme es aber nicht. Mein alter FA hätte mir das ohne US und ohne Blutabnahme einfach gegeben. Mein neuer FA sagt auf keinen Fall nehmen. Ich hab mir dann auch den Beipackzettel durchgelesen und da steht in allen Hormonpräparaten was von Krebs, deswegen bin ich da nochmal vorsichtiger. Meine Oma hatte nämlich Eierstockkrebs, vermutlich weil sie einmal für den Kinderwunsche eine Hormonbehandlung bekam - sagen zumindest ihre Ärzte... war halt 1964.. trotzdem würd ich mir das immer 3x überlegen.

Vor allem weil du so jung bist, du bist 25 Jahre alt und eh schon kurz "erfolgreich" warst... und 5.ÜZ sind ja nicht viel eigentlich. (Ich weiß selber wie schlimm die Warterei ist.) Und ich würde auch bevor ich Hormone nehme ein SG machen.. weiß nicht ob du das hast, wer weiß, ob es an dir liegt, wobei was an? Du warst zwei Mal kurz schwanger, nach 2-3 FG würd ich mich lieber mal untersuchen lassen/Blutabnahme usw.

Ich jedenfalls probier erst Mal alternative Hilfsmittel aus und lass mich untersuchen.

Wünsch Dir alles Gute! :flower:
Puh..
ja wie gesagt ich bin auch wirklich irgendwie hin und her gerissen, vertraue meinem Arzt aber eigentlich auch.
Ich bin übrigens 24 :D Werde erst Ende Juli 25 :D

Ich würd meinen Freund auch gern noch mal um Rat fragen, aber wir haben uns gestern so dermaßen in der Wolle gehabt dass ich auf der Couch geschlafen habe. Letztenendes würde er wieder nur sagen "Mach dich nicht verrückt" :crazy:
Kann das nicht alles einfach sein ?!
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Pferdefrau;

Ich hab die Liste noch mal bearbeitet, damit das hier nicht zu verwirrung führt .. :shamebag:

Fleißig am Basteln ;)

Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ, Willkommen zurück!
Juro1985, ? Jahre, 7. ÜZ, Herzlich Willkommen bei uns!
Nijole87, 32 Jahre, 11.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 24 Jahre, 5. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 20.ÜZ , 13. ÜZ nach FG, IUI Pause
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 19.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 16.ÜZ, frustriertes warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 8.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause
Maria1984, 35 Jahre, 10.ÜZ Der Abstand wird dir hoffentlich gut tun! Lass von dir hören

Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ Herzlichen Glückwunsch!
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Leni

Beitrag von Leni »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 22. April 2020, 12:09
Esieba hat geschrieben: Mittwoch 22. April 2020, 11:51 *kurz was dazu sag*

Ich muss sagen, ich hab ja auch Clomi hier liege, nehme es aber nicht. Mein alter FA hätte mir das ohne US und ohne Blutabnahme einfach gegeben. Mein neuer FA sagt auf keinen Fall nehmen. Ich hab mir dann auch den Beipackzettel durchgelesen und da steht in allen Hormonpräparaten was von Krebs, deswegen bin ich da nochmal vorsichtiger. Meine Oma hatte nämlich Eierstockkrebs, vermutlich weil sie einmal für den Kinderwunsche eine Hormonbehandlung bekam - sagen zumindest ihre Ärzte... war halt 1964.. trotzdem würd ich mir das immer 3x überlegen.

Vor allem weil du so jung bist, du bist 25 Jahre alt und eh schon kurz "erfolgreich" warst... und 5.ÜZ sind ja nicht viel eigentlich. (Ich weiß selber wie schlimm die Warterei ist.) Und ich würde auch bevor ich Hormone nehme ein SG machen.. weiß nicht ob du das hast, wer weiß, ob es an dir liegt, wobei was an? Du warst zwei Mal kurz schwanger, nach 2-3 FG würd ich mich lieber mal untersuchen lassen/Blutabnahme usw.

Ich jedenfalls probier erst Mal alternative Hilfsmittel aus und lass mich untersuchen.

Wünsch Dir alles Gute! :flower:
Puh..
ja wie gesagt ich bin auch wirklich irgendwie hin und her gerissen, vertraue meinem Arzt aber eigentlich auch.
Ich bin übrigens 24 :D Werde erst Ende Juli 25 :D

Ich würd meinen Freund auch gern noch mal um Rat fragen, aber wir haben uns gestern so dermaßen in der Wolle gehabt dass ich auf der Couch geschlafen habe. Letztenendes würde er wieder nur sagen "Mach dich nicht verrückt" :crazy:
Kann das nicht alles einfach sein ?!
Ich sag immer, wenn ich mir unsicher bin, mach ich es nicht. Ich würd wirklich noch 2-3 Zyklen warten und mich lieber durchchecken lassen, so wie auch ein SG machen lassen, wenn dir die 5. ÜZ so Sorge bereiten.
Wie du siehst sagt jeder FA was anderes, mein neuer jedenfalls ist auf KiWu spezialisiert und kennt sich gut aus... :)

Und ich denk auch immer nach, was würd ich für zB meine Tochter machen, wenn sie vor der Entscheidung steht, würd ich sie bitten mit Hormonen zu warten, weil ich mir da Sorgen machen würde bzgl. der Nebenwirkungen, vor allem WENN sie sooo jung ist und sooo wenig ÜZ mit 2 kurzen Erfolge hatte.

Du wirst es schon wissen. Toitoitoi, dass es bald klappt. 🍀
*raushusch*
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Pferdefrau;

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 22. April 2020, 12:01 Ich würds nur sicherheitshalber machen :flower:
Jetzt hab ich ein Problem.
Ich war jetzt in der Mittagspause mal eben einen Test holen. Beim durchlaufen zeigte sich ein ganz zarter Strich. Der verschwand dann wieder. UND TAUCHTE NACH DURCHLAUFEN WIEDER AUF!!!!!
Er ist aber hauchzart. Zu zart um ehrlich zu sein.

Neigen die Streifentest von Facelle zu VL ?
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Leni

Beitrag von Leni »

:love: Facelle soll gut sein.
Kannst du ein Foto hochladen?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Pferdefrau;

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 22. April 2020, 14:00 :love: Facelle soll gut sein.
Kannst du ein Foto hochladen?
Puh..
Leider wenn erst später. Bin ja auf der Arbeit und hab den Test nur mal eben zwischendurch auf dem Klo gemacht und musste dann mal eben ins Auto etwas holen... :D
Würde heute Abend noch mal einen digitalen machen um dem Stricheraten zu entgehen. :shamebag:
Aber er müsste doch deutlich sein über NMT ?
Oder ich hab mich in der Eile verguckt? Aber Strich ist Strich oder nicht ? :D
Und Babyboy an der Hand:
Bild
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Strich ist Strich :love:
Welche Sensitivität hätte denn der digitale Test? Und welche hatte der Facelle?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Pferdefrau;

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 22. April 2020, 16:15 Strich ist Strich :love:
Welche Sensitivität hätte denn der digitale Test? Und welche hatte der Facelle?
Der digitale weiss ich gar nicht, den muss ich erst noch kaufen. Ich glaube das ist aber ein 25er
Der Facelle ist ein 10er
Der sieht genauso aus wie der einen Tag vor meiner "mens" und das passt ja alles nicht.
Sollte der CB schwanger sagen werd ich morgen früh direkt zum Arzt. Kann ja dann kein clomi nehmen :D
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten