Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Quasimodo0815

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Also im Lehrbuch für Geburtshilfe und Frauenheilkunde steht folgendes:

" die Zellteilung beginnt ca. 30 Stunden nach der Befruchtung mit dem 2-Zell-Stadium. Nach 40-50 Stunden findet sich das 4-Zell-Stadium, bis nach ca 3-4 Tagen eine Zellkugel, Morulastadium erreicht ist. Schließlich nistet sich die Morula ca. am 8 Tag im Stadium der Blastozyte in die GMSH ein, vorzugsweise im oberen Anteil der Geärmutterinnenwand, da dort das Endometrium am höchsten aufgebaut ist. Die Nidation ist am 11. Tag abgeschlossen. Synonym wird auch der Begriff Implantation gebraucht. "

Wobei das bestimmt keine Absoluten Zahlen sind...ich denke ein zwei Tage auf oder ab ist immer normal
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Aphcelbanche

Beitrag von Aphcelbanche »

Womit wir theoretisch bei ES+6 bis ES+10 wären, oooder?
Hab auch nicht gesagt, dass da die Einnistung abgeschlossen wäre. Also peace and love girls :love: :lol:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
23.9.17

Beitrag von 23.9.17 »

Ich würde mich auch gerne anschließen. :)
Bild
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Aphcelbanche, das ist natürlich schon scheiße. Manchmal sagt man auch Dinge, die man hinterher nicht so meint. Mein Mann arbeitet im Schichtdienst. Wenn er eine Frühdienstwoche hat, könnte ich ihn fast immer erschlagen. Es bleibt alles liegen, nichts wird gemacht, weil er meint, dass er einfach nicht in der Lage ist, etwas zu machen. Da frage ich manchmal auch, ob Kinder dann überhaupt "sinnvoll" sind. Doch es ändert sich etwas, auch bei den Männern, wenn man dann doch schwanger geworden ist. Da ist dann alles egal und nur das Baby zählt. Mach Dir da mal keinen Kopf. Das geht doch jedem mal so. Manchmal ist man einfach mit allem überfordert. Geht mir auch so. Er wird es nicht bereuen, keine Angst. Rede doch noch einmal mit ihm über deine Gefühle.

Janina, damit hast Du Recht. Er wollte ja erst gern hin, doch jetzt halt nicht mehr. Ich glaube, bei ihm reißt das dann noch mehr auf, als bei mir. Ich traure nach wie vor und sehe es für mich als Chance, mich zu verabschieden. Es wird immer ein Teil von mir sein, von uns sein, aber es muss aufwärts gehen. :)

Geht mir auch so, hab auch keine Lust mehr zu arbeiten...
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Aphcelbanche

ElfeJetrel, erst einmal danke für die lieben Worte. Er sagt ja auch, dass er Kinder will. Manchmal könnte man aber meinen er hat das PMS stärker als ich. :roll: bisher war es jedes Mal in der zweiten Zyklushälfte so, dass er mich so aufgeregt hat, dass ich ins Zweifeln kam, ob dass richtig ist. Ich habe teilweise Angst, ich habe ihn zu etwas gedrängt. Ich weiß auch, woher meine Angst kommt. Also mal abgesehen von seinem Männner-PMS :lol:

Ich bin ein Scheidungskind und stand ala älteste oft zwischen den Fronten und habe von beiden Seiten viele Vorwürfe gegen den anderen abbekommen. Unter anderem eben auch, dass mein Vater meine jüngste Schwester nie wollte, weil mit allem was so war, wir schon genug waren und da nicht noch mehr Arbeit aein musste. Er hat sich von meiner Mutter überreden lassen. Er steht zwar zu meiner kleinen Schwester und bereut es vielleicht auch nicht, aber ich glaube das sitzt bei mir wie vieles aus dieser Zeit sehr tief.
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Jale

Beitrag von Jale »

Aphcelbanche, das ist wirklich eine blöde Situation... aber ich kann da nur von mir reden, wenn ich richtig mies drauf bin, braucht mein Freund mich eigntlich auch nicht ansprechen und ich explodiere bei der kleinsten Kleinigkeit. Vielleicht hatte er am Wochenende so einen Phase. Ich drück die Daumen, dass ihr das ganz bald aus der Welt schaffen könnt :flower:
Nach dem was du erlebt hast, kann ich das durch aus verstehen, dass du dir da Gedanken machst. Sprich doch vielleicht noch mal mit ihm.

Habt ihr eine Idee, was ich heute abend kochen könnte? Mein Schatzi war wieder ganz kreativ, nicht. "Der Dönermann feiert noch Geburtstag. Döner?" Frust-Döner gabs aber am Samstag erst :lol: :lol:
Vielleicht irgendwas, was nicht zu lange dauert... mir fällt aber wieder nix ein, oder ich habe keinen hunger drauf :shamebag:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Aphcelbanche

JaninaL, wenn es das eine Mal wäre. Aber wie gesagt, er tickt des öfteren mal aus. Die letzten Monate wirklich auch immer in der zweiten Zyklushälfte. Er fährt dann teilweise auch wie ein Idiot. Ich hab dann zu ihm gesagt, wenn du so fährst und ich hier ständig Adrenalin abbekomme, sterbe ich vermutlich irgendwann noch an einem Herzinfarkt und die Eizellen finden Adrenalin auch scheiße. Und das es wohl kein Zufall ist, dass jedes Mal wenn er mit dem Auto fährt, das Auto gleich mal 6.3 statt 5.9 auf dem Display schluckt. Er meinte dann, wir können ja nen Deal machen, wenn ich das Auto mit mehr als 5.9 abstelle, erschießt er mich. :thumbdown:
Und beim Kochen hat er gefragt, ob er noch öl dran machen soll, ich meinte, ich denke da ist genug dran. (da stand bald 1cm Fett-Wasser-Gemisch in der Pfanne). Da meinte er, Menschen die Diät machen, sterben früher. Er ist dann so ein richtiges Arschloch.
Bild
Frau_Fips

Beitrag von Frau_Fips »

Hallo liebe Hühner! :)
Hier ist immer so viel los, dass ich montags zusehen muss, dass ich es überhaupt schaffe am Weg zu und von der Arbeit alles zu lesen, wenn ich am Wochenende keine Zeit dazu hatte. :lol:

Janina Danke für die Liste und tut mir leid, dass du neu starten musstest. Schön, dass dein Mann sich nicht gegen ein SG wehrt. Ich hoffe, du findest bald einen Arzt, bei dem du dich besser aufgehoben fühlst!

Aphcelbanche ich denke, dein Mann hatte einfach einen schlechten Tag und als das Vit-D-Fläschhen auch noh runtergeknallt ist, wars einfach zuviel und er musste seiner Wut Ausdruck verleihen. Da sagt man schnell Dinge, die man gar nicht so meint. Generell schadet es aber nicht, wenn du dir sicher sein kannst, dass er zu 100% hinter dem KiWu steht. :)

Elfe Wie lieb von deiner Freundin, dass sie dich begleitet! Bei uns gab es sowas ja nicht, aber wir haben unsere Sternchen selbst bestattet. Ich habe dadurch etwas Trost gefunden.

Annämie Der Mai ist bald da! Ich kanns aber sehr gut verstehen, war vor dem eigentlichen Hibbelstart auch immer am aufgeregtesten. :mrgreen:

wish Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :love:

Engelszauber Happy Birthday und auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

greenpinky und Sabanja Herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit! greenpinky, wir kennen uns ja von drüben. ;)

krustygirl Selbst wenn heute ES sein sollte, könnt ihr morgen noch ein Herz setzen. Ich drück die Daumen!

nigri Die Zwerge sind ja so arm, wenn sie die Blähungen plagen... Hoffentlich geht das bald vorbei! Meine Kinderärztin hat damals gesagt, sobald sie kapiert haben in welche Richtung sie drücken müssen, wirds auf einen Schlag besser. Bei uns wars dann auch so.

Hier ist der Kleine am Wochenende krank gewesen, hat Samstag über 40 Fieber gehabt, gestern zum Glück schon nur noch 38,5 und heute ist er bislang fieberfrei. Der Papa hat vormittags aufgepasst, jetzt geht er zur Arbeit und ich hab am Nachmittag Krankendienst. Hoffentlich ist morgen alles wieder gut, am Mittwoch kann nämlich eigentlich keiner von uns zuhause bleiben...

Janina, krustygirl und Lee_tana Darf ich eure Zyklen sehen?
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Aphcelbanche

Frau_Fips, du hast bestimmt recht. Nur, wie kann man sich sicher werden, wenn er so Zwiespalten ist?
Eben grade schrieb er, dass er sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Familie mit mir zu haben.

Aber wer sagt mir, dass er das nicht nur so sagt oder dass er es morgen nicht ganz anders sieht. :shamebag:
Bild
Frau_Fips

Beitrag von Frau_Fips »

Frag ihn ganz ruhig. Sag ihm, du möchtest dir sicher sein, dass er das niht nur macht, weil du es willst, sondern weil er es will. Wenn er nachdenken will, lass ihm die Zeit. Und wenn er dann gesagt hat, dass er sich mit dir eine Familie wünscht, dann glaub ihm das auch. :) Ich glaube, er ist in der KiWu-Situation einfach auch etwas überfordert, kann das aber nicht zugeben.
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Antworten