Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Guten Morgen ihr Lieben, :flower:
ich melde mich auch mal wieder. Im Moment bin ich ziemlich beschäftigt mit Arbeit und Haushalt und Freizeitgestaltung.
Mein Mann - ja, bin auch verheiratet :love: - haben auch schon 7 Jahre lang unser Eigenheim. Wir waren damals noch sehr jung, Anfang 20 und direkt vom Elternhaus ins Eigene gezogen. Miete zahlen kam für ihn nie infrage. Es ist natürlich kein Neubau, aber so wichtige Punkte wie Heizung und Dach wurde schon modernisiert. Es ist halt immer was zu tun, aber wir sind eben noch jung und können das wuppen und man hat es relativ schnell abbezahlt. Manchmal denke ich aber: Einfach nach hause kommen und nichts mehr machen wäre auch toll - aber würde ich bestimmt irgendwann langweilen :lol:

Ansonsten bin ich sooo müde :yawn:
Mein Mann und ich gehen 3x die Woche zum Tanzen, Standard und Latein, macht super Spaß aber man kommt eben erst kurz vor 11 ins Bett und der Wecker geht morgens um 4:45 Uhr. Eindeutig zu wenig Schlaf. Aber bei den ganzen Vorhaben macht mich der KiWu zum Glück nicht so wuschig.

Wünsche euch einen schönen Vize-Freitag :D
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

So ein altes Häuschen hat ja auch meistens mehr Charme als ein Neubau. Ich hätte mit einem alten Häuschen auch kein Problem gehabt. Aber die ständigen Renovierungen etc. wollten wir dann doch nicht und außerdem findet man auf dem Markt aktuell wirklich nichts mehr zu einem angemessenen Preis. Daher kam dann nur noch ein Neubau in Frage und das war jetzt insgesamt ein guter Preis. Hatten auch keine Baufirma sondern n unabhängigen Bauingenieur und die Gewerke einzeln angefragt. Also ist das Risiko wegen Pleite gehen auch nicht gegeben.


Mein Optimismus ist wieder weg. Das Herzchen von Montag wird nicht reichen für den ES. Meine Tempi ist heute nicht weiter gestiegen. Habe den ES also frühestens morgen. Zwar haben wir gestern auch ein Herz gesetzt, aber es war nicht soooo toll wie Montag. :oops: auch sehr schön aber jut... Bin gerade etwas irritiert warum die Tempi nicht weiter angestiegen ist.

Meine FÄ hat sich auch schon gemeldet. Habe am 4.11. Termin.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

KaNeu ich tanze auch so gerne! Leider ist mir vor Jahren der perfekte Tanzpartner "abgehauen" (waren vor der Entscheidung auch msl ein Turnier zu tanzen, da hat er dann zwecks Freundin ganz mit tanzen aufgehört) und dann hab ich such noch aus anderen gründen aufgehört und nur noch selzen dazu Gelegenheit. Mein schatz sagt, er kann auch "ganz passabel" tanzen, aber irgendwie haben wir das leider noch nie zusammen probiert. Er glaubt, er hat alles inzwischen verlernt. Und ich würde so gerne msl wieder! Er weiß das, naja. Fehlt halt auch die Zeit weil wir eigentlich fast nur am arbeiten sind (bzw er...)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ach ja, ich hatte gehofft, mit ihm endlich mal auf der Hochzeit meiner Halbschwester tanzen zu können. Aber sie scheint mich nicht eingeladen zu haben. Hab ihr mal gesagt dass ich noch keine Einladung hatte. Da gabs dann die Ausrede dass die Druckerei geschlampt hat. Mitte Oktober ist die Hochzeit. Ich weiß auch nicht wo. Fühle mich total verarscht. Meiner Tochter hat sie vor 1, 5Jahren versprochen, dass sie das Blumenmädchen wird. Blumenmädchen gibt es keines, Ringträger macht ein anderes Kind.
Sie hat anfangs soviel von ihrer Planung erzählt, und jetzt kommt nichts mehr. Habs auf den Vorbereitungsstress geschoben. Wollte mich auch längst mal mit ihr aussprechen weil ich schon lange das Gefühl habe, dass irgendwas zwischen uns nicht passt, aber sie ist mir immer ausgewichen. Mir tuts um die Tochter leid. Die liebt die Tante sehr.
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Schade kicki, ich hoffe ihr könnt irgendwann mal zusammen tanzen ;)
Es gibt ja außerhalb des Kurses auch kaum Gelegenheiten das mal so richtig auszuleben. Es sei denn es ist mal eine Hochzeit oder wie bei uns auf dem Dorf mal ein Schützen- oder Feuerwehrball. Aber da passt dann eher nur der gute alte Discofox :lol:
Nächsten Sommer wollen wir uns für einen großen Workshop anmelden, aber vorsichtshalber mit Ausfallversicherung für den Fall einer Schwangerschaft :thumbup:

Oh man, heute morgen war ich so umnächtigt dass ich im Halbschlaf meine Tempi gemessen habe, kann nicht mal genau die Uhrzeit sagen, war dann verwundert als der Wecker später nochmal geklingelt hat. Und dann habe ich noch vergessen die Temperatur abzulesen, ist mir noch nie passiert :lol: Zum Glück hat mein Thermometer eine Memo-Funktion. Kann also erst später nachtragen ...
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Familienstress ist immer doof :crazy:
Vor allem wenn die Kleinen darunter leiden, die verstehen das am wenigsten. Hoffe ihr könnt euch aussprechen
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Das mit der Tempi vergesse ich auch oft. Manchmal bin ich total verwundert, dass schon 10 Minuten rum sind kaum dass ich das Thermometer platziert habe :lol: - meistens denke ich erst vormittags irgendwann daran, die tempi aufzuschreiben. Oft ist es dann schwierig die genaue Zeit noch zu wissen!

Heute ist meine Tempi zu hoch. Kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt schon die HL ankündigt. Ich lag 1, 5h wach heute Nacht, das könnte ein Störfaktor sein. Kopfweh hab ich auch. Komme irgendwie nicht in die Gänge heute, bin nochmal ins Bett gekrabbelt nachdem meine Tochter zum Schulbus losgegangen ist.

Ich hab meiner Schwester so oft auch svhon vor der Hochzeitsplanung signalisiert dass ich mich mit ihr treffen bzw aussprechen will. Langsam hab ich keinen Bock mehr. Ich kenne sie ja auch "erst" seit etwa 12 Jahren. Da hat sich auch nie richtig eine Beziehung aufbauen können. Nur zu meiner Tochter hat sie das aufgebaut. Mir kam es zeitweise so vor, als wollte sie "Familie spielen" ausprobieren wie es mit Kind ist. Und dann dachte sie wohl, sie müsse mir helfen als ich mich von meinem mann getrennt habe und hat viel Geld für unternehmungen teilweise mit beiden kindern ausgegeben. Sowas hätte ich mir nie leisten können. Aber irgendwann kam sie wohl auf die Idee, dass es unfair von mir ist, ihr nie Geld zu geben wenn sie das/die kinder hatte. Vermute ich jedenfalls, denn beim letzten Mal kamen solche andeutungen.
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Frepa, Du hattest die ehM doch sonst auch später, eher so gen ZT 20. :flower:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Martitia, du hast Recht. Ich hatte irgendwie immer den ZT 18 im Kopf, aber hab mir eben die Kurven nochmal angeschaut und es war ja eher ZT 19 und 20. Bin ich doof. :roll: Naja, dann mal schauen, ob es morgen oder Samstag ansteigt. Aber danke für den Hinweis! :love:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

So ich werde auch mal versuchen zu antworten. War ja wieder richtig viel hier ;)

Eigenheim
Leider haben wir noch kein Eigenheim aber wir sind am sparen aber es wird eh nur ein Haus im Bungalowstil (müssen ja auch an später denken ;) ).
Wir wohnen gerade in einem Einfamilienhaus mit unseren Vermietern, oben wohnen wir und unten unsere Vermieter.
Es ist total toll da!!!!!!!! Hinterm Haus ist ein riesen Feld zum Wald hin, wir dürfen im Garten ein bisschen was anbauen, Garage haben wir auch und Freisitz auch :love:

KaNeu
Das ist ja eigentlich gut. Ablenkung ist besser als sich immer auf den eine Wunsch zu konzentrieren ;)

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!?

Me: Heute ist meine Tempi gestiegen warum auch immer. Ich warte sehnsüchtig auf meine Mens damit ich weiter Hibbeln und mein Hormontest machen kann ;) . Waren gestern beim Handball SCM gegen Wetzlar und es war seeeehr amüsant :lol:
So Mädels wir hören uns :flower: :flower: :flower:
Antworten