Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Eine Stopp-Taste wäre ein Traum kathi.
Hier sind ja bei dem ein oder anderen Anzeichen... Verdächtig, verdächtig:-)
Hier sind ja bei dem ein oder anderen Anzeichen... Verdächtig, verdächtig:-)
Ne Stoptaste wünsche ich dir auch!
Hab heute vor lauter Ungeduld nen Ovu gemacht. Der sah schon gut aus. Und schwupp geht mir der Gedanke durch den Kopf “Wahrscheinlichkeit ss zu werden 5 Tage vor ES...“. Geht euch das auch so? Dafür hätte ich gern einen Off- Schalter...
Hab heute vor lauter Ungeduld nen Ovu gemacht. Der sah schon gut aus. Und schwupp geht mir der Gedanke durch den Kopf “Wahrscheinlichkeit ss zu werden 5 Tage vor ES...“. Geht euch das auch so? Dafür hätte ich gern einen Off- Schalter...
Hey, ihr seit ja alle hibbliger als ich!
Ich weiß noch nicht ob und wann ich noch mal teste. Bin da grad sehr entspannt. Aber bisher scheint alles dafür zu sprechen. Heute viel ZS und blüten weiß. Meine Brüste bringen mich um, spannen und drücken darf man sie auch nicht. Hab mir heute schon Öl gekauft und werd langsam anfangen zumindest mein Busen zu massieren.
Juju, mensch was ist das denn... da wünsch ich dir doch glatt auch so nen Ausknopf. Skurril! Aber lass dich davon nicht unterkriegen.
Nakito, na denn mal Herzlichen Glückwunsch!
Danke Anngscheid für die Liste.
Ich weiß noch nicht ob und wann ich noch mal teste. Bin da grad sehr entspannt. Aber bisher scheint alles dafür zu sprechen. Heute viel ZS und blüten weiß. Meine Brüste bringen mich um, spannen und drücken darf man sie auch nicht. Hab mir heute schon Öl gekauft und werd langsam anfangen zumindest mein Busen zu massieren.
Juju, mensch was ist das denn... da wünsch ich dir doch glatt auch so nen Ausknopf. Skurril! Aber lass dich davon nicht unterkriegen.
Nakito, na denn mal Herzlichen Glückwunsch!
Danke Anngscheid für die Liste.
- cenicienta92
Cenicienta bei dir hört es sich aber auch verdächtig an mit Blut am Toil.papier und dem Tempiabsturz am nächsten Tag!!??
Dachte ich auch aber dann hatte ich eben nochmal etwas Blut am Toilettenpapier
Glaube bin diesen Monat raus
Dachte ich auch aber dann hatte ich eben nochmal etwas Blut am Toilettenpapier
Glaube bin diesen Monat raus
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Ihr seid lieb ... und der Startschuss für die Verfolgungsjagd ist gegeben Folgt mir ...
mami (31) + papi (31) verlobt Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
- PippiLangstrumpf86
Nakito herzlichen Glückwunsch
Carow bei dir sieht es ja auch gut aus
Danke für euer Feedback! Meine Kurve ist ein ganz schönes auf und ab diesmal oder? Dadurch sieht es nur ein bisschen nach Hochlage aus. So ein großer Unterschied ist ja noch nicht. Ging sonst steiler hoch?!... Komisch ist das. Außerdem wäre der ES ganz schön zeitig gewesen. Naja, mal gucken wie es sich entwickelt. Gute Nacht ihr Lieben
Carow bei dir sieht es ja auch gut aus
Danke für euer Feedback! Meine Kurve ist ein ganz schönes auf und ab diesmal oder? Dadurch sieht es nur ein bisschen nach Hochlage aus. So ein großer Unterschied ist ja noch nicht. Ging sonst steiler hoch?!... Komisch ist das. Außerdem wäre der ES ganz schön zeitig gewesen. Naja, mal gucken wie es sich entwickelt. Gute Nacht ihr Lieben
Guten Morgen liebe Hühner!
Meine tempi ist leider im Sinkflug...
Mal abwarten...
Einen schönen Tag euch!???
Mal abwarten...
Cleo, wenn ich nachts schlecht schlafe, häufig wach werde, dann sinkt meine Tempi auch. Vllt. reagierst du auf den unregelmäßigen Schlaf?cleo1209 hat geschrieben:Guten Morgen liebe Hühner!
Mal abwarten...
- Honig_Biene
Guten Morgen ihr Hühner,
da heute mein neuer Zyklus gestartet ist, möchte ich gerne vom Pausenraum wieder in die aktive Liste übernommen werden. Ich muss mich in den nächsten Tagen erstmal wieder einlesen.
Einen schönen Tag an alle.
da heute mein neuer Zyklus gestartet ist, möchte ich gerne vom Pausenraum wieder in die aktive Liste übernommen werden. Ich muss mich in den nächsten Tagen erstmal wieder einlesen.
Einen schönen Tag an alle.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Klar Honig_Biene wird gemacht.
Ich fange auch gleich mal an mit der Liste.
Ich fange auch gleich mal an mit der Liste.