Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Meine Tempi ist ja schon im Keller. Ich melde mich wenn ich ZT 1 bin. Bin mir im Nachhinein nicht mehr sicher, wann der ES war... hat diesmal alles nicht zusammen gepasst.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Hey ihr, ja ich möchte erstmal im Pausenraum bleiben. Gestern ist mein etwa 20 jähriger Kater in meinen Armen an Altersschwäche gestorben. Bin noch zu traurig um an Kinderwunsch zu denken.
Ich bin ja auch schon eine Weile am Hibbeln und brauche mal Pause.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Fibro, schön, dass du dich gemeldet hast. Auch wenn das natürlich erstmal erschütternde Neuigkeiten sind, ist es ja gut, dass ihr Bescheid wisst, woran es liegt. Ich hoffe, das entspannt euch ein bisschen. Und es gibt ja wirklich eine ganze Reihe Frauen, bei denen bspw. ein Eileiter zu ist oder bspw. wegen einer ESS fehlt. Ganz oft übernimmt ja dann der andere einfach ein bisschen öfter. Ich bin sicher, dass es auch bei euch klappen wird, ihr habt bloß etwas erschwerte Bedingungen. ;) Es ist ganz, wie fuchsi gesagt hat, es ist eben auch immer eine gehörige Portion Wunder beteiligt und die reicht für euch genauso wie für andere aus! :flower:

Princeszin, sieht für mich auch auf jeden Fall nach einer HL aus. Was hat denn der Gyn gesagt, was man erkennen kann bzw. woran es liegt, wenn du nicht schwanger bist? Ist schließlich eine sehr lange HL...

Noodle, danke für das Feuer unter'm Hintern neulich! Ich glaube, es hat endlich Wirkung gezeigt. :D
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

@morgonljuset
Mein Beileid, fühl dich umarmt. Es ist immer sehr schlimm, wenn treue Freunde gehen müssen und so lange Teil des eigenen Lebens waren.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Ach morgon, es tut mir so leid. Es tut immer so weh, wenn man Fellnasen gehen lassen muss, vor allem nach einer so langen gemeinsamen Zeit. Fühl dich gedrückt. Vielleicht tröstet es, dass 20 Jahre ein stolzes Alter für ein Katerchen sind und er somit ein langes und erfülltes Leben hatte. Ich wünsche dir Zeit und Ruhe zum Heilen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

morgon, das tut mir schrecklich leid. Für dich gedrückt in dieser schweren Zeit.

Noodle, ich würde gerne wieder in die Hibbelliste. Wir hoffen, dass es hinhaut bevor wir wirklich alle Befunde da sind und wir in die KiWu müssen.

Fibro, lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer wieder Wunder :flower:

Ansonsten tut's mir leid, dass ich mich in letzter Zeit so ruhig verhalte. Ich habe am 03.05. eine große Prüfung und bin gerade am Lernen und Zittern und Verzweifeln. Danach werd ich wieder voll und ganz für euch da sein ;) :D
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Fibro, tut mir sehr leid dass du schlechte Nachrichten bekommen hast, aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, jetzt wisst ihr wenigstens woran es liegt und vieles ergibt vielleicht mehr Sinn, wie die Schwierigkeiten beim Ultraschall was zu sehen etc. Ich finde, wenn man nicht weiß woran es liegt macht einen das viel mehr verrückt. Es wird sicher nicht einfach, aber prinzipiell kann es klappen, also wird es das auch! :flower:

morgon, mein Beileid! Es ist so hart wenn ein so treuer Freund gehen muss :( Fühl dich gedrückt!

Chichi, tut mir leid dass die Tempi so abgefallen ist. Ich hoffe es geht dir nicht allzu schlecht damit? Noch ist ja nichts verloren :flower:

Tari, willkommen in der HL, jetzt heißt es Geduld haben!

Noodle, bin ja gespannt auf deine Erfahrungen mit dem blinkenden CB, hab bisher nur den "normalen" digitalen CB probiert.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Dann update ich die Liste nochmal kurz vor dem WE, damit alle soweit auf dem richtigen Fleck stehen :)

tari, in diesem Fall lege ich nochmal etwas Holz nach, damit die Tempi schön da oben bleibt :D

Cornella, Daumen sind doppelt gedrückt für dich! :thumbup: :thumbup:

kelly, ich bin auch gespannt, hab bisher auch nur den normalen CB zusätzlich zu den OneSteps benutzt. Wollte einfach mal sehen, was mein Östrogen so macht. :) Ist ja allerdings leider ein teurer Spaß.

Ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!

Positiv getestet Bild

Snowwhite08 Bild an HL-Tag 16, noch 1 Tag bis zur Mamiliste
fuchsi Bild an HL-Tag 13, noch 2 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Chichi2407 Bild
HL-Tag 6: kelly1412 Bild
HL-Tag 6: peabody Bild
HL-Tag 4: tari.lenasa Bild

warten auf ehM Bild

ZT 18: lottaanton Bild
ZT 15: Coco3010 Bild
ZT 15: Klapperstorch84 Bild
ZT 12: AnWe00490 Bild
ZT 12: Anngscheid Bild
ZT 12: Cori1987 Bild
ZT 12: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 11: Fibro Bild
ZT 10: Noodle Bild
ZT 6: Knuddel082 Bild
ZT 5: Cornella Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
Klimbim123 (Bitte noch Button einfügen :flower:)
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
Princeszin Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: pepper01 Bild, FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

kelly, nein gar nicht. Bin höchstens genervt weil die Mens noch nicht da ist. Werde vielleicht heute Abend bisschen Sport machen um das ganze anzukurbeln...

Eigentlich hatte ich diesen Monat sowieso nicht hibbeln wollen. Abgesehen davon fand ich den Zyklus einfach scheiße und hab nix anderes erwartet. :problem:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Princeszin
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 21:29

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princeszin »

tari.elansa, peabody, Noodle:
Ich habe seit ca. Beginn meiner Mens. immer mal wieder brennende, drückende Schmerzen in der rechten Leiste. Erst dachte ich, es wäre der Mittelschmerz. Aber der Schmerz blieb, nur nach dem Aufestehen war ich beschwerdefrei. Da hatte ich Sorgen, es kommt von den Eierstöcken. Also bin ich zu meinem FA und er hat sich alles angesehen und nichts gefunden - nur eine gut aufgebaute Schleimhaut (die Mens. müsste eigentlich bald eintreten). Sicherheitshalber hat er Blut abgenommen, um zu testen, ob eventuell doch eine SS besteht (war negativ), um dann eventuell die Mens. auszulösen.

Zu dem langen Zyklus hat er noch nichts gesagt, nur das es ratsam wäre einen Hormonstatus zu machen. Da ich doch recht oft Zyklen zw. 33 - 45 Tagen habe. Am 31.12. war eine letzte Mens. vor der derzeitigen und normal ist das sicherlich nicht mehr. Das ich stark auf Stress reagiere, ist mir bewusst. Aber jetzt wenn ich in der Hibbelzeit bin, hätte ich doch eine Regelmäßigkeit... etwas Normalität.

morgonljuset, das mit deinem Kater tut mir leid. Ich habe selbst drei Katzen Zuhause und kann total nachempfinden, wie es dir momentan geht.

An die digitalen CB Nutzerinnen (mit den drei Gesichtern): Wann beginnt ihr mit dem Testen?
Bild Ich 1993 | Er 1991 üben für unser 1. Wunschkind :)
Antworten