Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo zusammen!
Ich möchte auch ein Hibbelhühnchen sein und mich zu euch gesellen
Sabrina23: Gratulation!
Wir hibbeln schon eine Zeit lang und sind unserem Ziel diesmal so nah wie noch nie zuvor! Deshalb hoffe ich sehr auf baldige supi Nachrichten...
Dennoch bin ich diesmal ruhiger und entspannter als zB zwei Zyklen zuvor!
Allerdings merke ich auch, dass ich langsam *hibbelig* werde, je näher NMT bzw eigentlich der Sonntag näher kommt. Außerdem bin ich quasi ans Bett gefesselt, weil ich mich am Fuß verletzt habe und dadurch immer mehr an das Eine denke...
Ich würde am Sonntag testen wollen, weil wir am Abend in den Urlaub fliegen und es schön wäre dann mehr Gewissheit zu haben. Doch ich befürchte, dass es dann noch zu früh ist (ES+9). Zumindest weiß ich bereits, dass die Auslösepritze den SST nicht verfälschen kann, weil bereits sechs Tage danach der SST blütenweiß war.
Hat vielleicht schon mal jemand ES+9 positiv getestet?
Schönen Abend noch,
rovi
Ich möchte auch ein Hibbelhühnchen sein und mich zu euch gesellen
Sabrina23: Gratulation!
Wir hibbeln schon eine Zeit lang und sind unserem Ziel diesmal so nah wie noch nie zuvor! Deshalb hoffe ich sehr auf baldige supi Nachrichten...
Dennoch bin ich diesmal ruhiger und entspannter als zB zwei Zyklen zuvor!
Allerdings merke ich auch, dass ich langsam *hibbelig* werde, je näher NMT bzw eigentlich der Sonntag näher kommt. Außerdem bin ich quasi ans Bett gefesselt, weil ich mich am Fuß verletzt habe und dadurch immer mehr an das Eine denke...
Ich würde am Sonntag testen wollen, weil wir am Abend in den Urlaub fliegen und es schön wäre dann mehr Gewissheit zu haben. Doch ich befürchte, dass es dann noch zu früh ist (ES+9). Zumindest weiß ich bereits, dass die Auslösepritze den SST nicht verfälschen kann, weil bereits sechs Tage danach der SST blütenweiß war.
Hat vielleicht schon mal jemand ES+9 positiv getestet?
Schönen Abend noch,
rovi
Sabrina23
Das ist ja super. Dann waren ja deine Sorgen von vor paar Tage unbegründet
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja super. Dann waren ja deine Sorgen von vor paar Tage unbegründet
Herzlichen Glückwunsch
Sabrina *jubel* sooo tolle nachrichten! Freut mich total für dich- und deine kurve: bilderbuchmässig
Papiertigerin danke für den hinweis mit dem bericht heute- werde ihn streamen
alle neuhibblerinnen willkommen im klub! Mal schauen auf welchen bus wir uns freuen dürfen
Papiertigerin danke für den hinweis mit dem bericht heute- werde ihn streamen
alle neuhibblerinnen willkommen im klub! Mal schauen auf welchen bus wir uns freuen dürfen
Also ist meine linie nicht nur eine Versunstungslinie? Kann es irgendwie nicht glauben.. und hoffe das sie morgen Stärker ist!
Hätte mich aber bei meiner kurve auch gewundert wenn ich ehrlich bin.
Ein Hallo an die neuen Hippelhühner..!
Ich hoffe das Ihr alle bald davon kugelt! Und wünsche es jedem einzelnem von euch Von Herzen!
Hätte mich aber bei meiner kurve auch gewundert wenn ich ehrlich bin.
Ein Hallo an die neuen Hippelhühner..!
Ich hoffe das Ihr alle bald davon kugelt! Und wünsche es jedem einzelnem von euch Von Herzen!
- hibiskus12
Sabrina23 ich sag auch schonmal "Herzlichen Glückwunsch glg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sabrina, das ist wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Also ich sehe den Strich! Dein Krümelchen soll sich gut anschnallen!
Hallo rovi, herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern!
Um deine Frage mal gleich zu beantworten: Ja, ich habe damals bei meiner Tochter mit so einem OneStep Billig-Frühtest am Hochlagentag 8 positiv getestet!
Tueddy, ach, sowohl meine FÄ als auch mein Diabetologe haben mir das von Anfang an gesagt, aber irgendwie hab ich gedacht, dass es schon wird und ich allen Vorhersagen trotzen werde.
Und je länger es nun dauert und irgendwie auch, dass meine Freundinnen es mir nochmal so gesagt haben, desto eher überzeugt es mich nun.
Und generell ist es eine sich immer mehr verschlechternde Krankheit und 2007, als ich damals schwanger wurde, war sie noch lange nicht so schlimm wie jetzt. Damals habe ich auch noch kein Metformin genommen.
Hallo rovi, herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern!
Um deine Frage mal gleich zu beantworten: Ja, ich habe damals bei meiner Tochter mit so einem OneStep Billig-Frühtest am Hochlagentag 8 positiv getestet!
Tueddy, ach, sowohl meine FÄ als auch mein Diabetologe haben mir das von Anfang an gesagt, aber irgendwie hab ich gedacht, dass es schon wird und ich allen Vorhersagen trotzen werde.
Und je länger es nun dauert und irgendwie auch, dass meine Freundinnen es mir nochmal so gesagt haben, desto eher überzeugt es mich nun.
Und generell ist es eine sich immer mehr verschlechternde Krankheit und 2007, als ich damals schwanger wurde, war sie noch lange nicht so schlimm wie jetzt. Damals habe ich auch noch kein Metformin genommen.
Zuletzt geändert von Ayla am Donnerstag 9. April 2015, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Vom Hausarzt? Oder wie muss man da vorgehen?Zelandonii hat geschrieben:Mein Freund hat sich ja zum Urologen überweisen lassen. Termin fürs Vorgespräch bzgl. eines Spermiogrames hat er jetzt am 20.04.
Bin gespannt, ob was dabei raus kommt.
Ich habe heute mit meinem Mann geredet und wir haben gesagt, dass wir einen Monat vor Ablauf des Jahres in der Kiwu den Termin machen wollen. Denn dann sind Sommerferien und es ist dann einfacher mal vormittags zum Zyklusmonitoring zu gehen.
Weiß eine von euch, ab wann wir da einen Termin machen müssen?
Und vor allem: Muss ich dahin überwiesen werden?
Wie ist es, wenn man privat versichert ist, aber nicht diese Option mit Chefarzt/freie Krankenhauswahl hat?
Weiß das hier eine?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ayla sg haben wir ohne Überweisung angerufen. Hab meinen fa nach nem guten Urologen gefragt, angerufen und gesagt mein Mann braucht ein sg. Wie lange wir üben würden ob über ein Jahr. 10 Tage später hatte er den Termin zum sg und weitere 3 Tage später Ergebnis.
Ich bin privat versichert. Allerdings war ich nie in einer KiwuKlinik. Aber eine Arbeitskollegin. Das einzige was ich weiß is das niemand zahlt wenn der gesetzl vers Mann "Schuld" ist. Aber das ist bei dir ja eh nicht der Fall. Du hast ja leider Baustellen. Zyklusmonitoring hatte ich ganz normal beim fa...
Ich bin privat versichert. Allerdings war ich nie in einer KiwuKlinik. Aber eine Arbeitskollegin. Das einzige was ich weiß is das niemand zahlt wenn der gesetzl vers Mann "Schuld" ist. Aber das ist bei dir ja eh nicht der Fall. Du hast ja leider Baustellen. Zyklusmonitoring hatte ich ganz normal beim fa...
Kitty30 hat geschrieben:Ayla sg haben wir ohne Überweisung angerufen. Hab meinen fa nach nem guten Urologen gefragt, angerufen und gesagt mein Mann braucht ein sg. Wie lange wir üben würden ob über ein Jahr. 10 Tage später hatte er den Termin zum sg und weitere 3 Tage später Ergebnis.
Danke für die Info, Kitty!
Heißt das, wenn sein SG schlecht ausfällt, zahlt weder seine GKV noch meine PKV die Kiwu-Behandlung?Kitty30 hat geschrieben:Ich bin privat versichert. Allerdings war ich nie in einer KiwuKlinik. Aber eine Arbeitskollegin. Das einzige was ich weiß is das niemand zahlt wenn der gesetzl vers Mann "Schuld" ist. Aber das ist bei dir ja eh nicht der Fall. Du hast ja leider Baustellen. Zyklusmonitoring hatte ich ganz normal beim fa...
Bei meiner Freundin/Arbeitskollegin wars so. Sie pkv er gkk. Sie gesund er mieses sg. Die pkv zahlt nicht weil sie als gesunder Mensch behandelt wird. Und die kk zahlte nur die Spermaaufbereitung weil sie ja nicht da versichert war. Die mussten alles allein tragen.
Aber du sagst doch bei dir ist was. Dann müssen die ja zahlen.
Bei mir is auch das Problem dass das sg nich 100% war. Deshalb trau ich mich gar nicht erst zur kiwu mit der Versicherungskonstellation.
Aber du sagst doch bei dir ist was. Dann müssen die ja zahlen.
Bei mir is auch das Problem dass das sg nich 100% war. Deshalb trau ich mich gar nicht erst zur kiwu mit der Versicherungskonstellation.