Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:18 wochenbestimmung schätze ich mal ;-)

@Trulla: tief durchschnaufen und in 2-3 tagen nochmal testen. Ich würde auch die Tempi messen dann hast du eine gute Tendenz wie der nächste Test aussieht. Das HCG baut sich im urin langsamer ab/auf als im Blut. Hinkt also dem tatsächlichen Verlauf etwas hinterher. Fühl dich lieb gedrückt!
also lieber darauf einstellen das es in eine neue runde geht als groß rumhoffen?! (bitte ehrlich antworten)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:23
also lieber darauf einstellen das es in eine neue runde geht als groß rumhoffen?! (bitte ehrlich antworten)
Ich bin zwar keine Expertin, aber bei mir liegt mein Bauchgefühl immer richtig. Was sagt dir denn dein Bauch ?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hi Trulla,

total schwierig Einzuschätzen, vom Clearblue her würd ich eher nicht hoffen, die Teststreifen sind zwar nicht stärker, aber ich finde auch nicht schwächer geworden. Ist zwar hart aber du wirst 2-3 tage warten und bangen müssen, daher würd ich an deiner Stelle tempi messen dann weißt du wahrscheinlcih schon vor dem nächsten test was Sache ist und das ist dann vielleicht etwas leichter :flower: Ich drück dir natürlich alle Daumen für ein kleines Wunder, würde aber an deiner Stelle versuchen so neutral wie möglich an die Sache ranzugehen auch wenn das VIEL leichter klingt als es ist.
Sicher ist auf alle Fälle ihr seid auf einem guten Weg, es KANN auch ohne Hilfe klappen. Und selbst wenn es diesen zyklus nicht hat sein sollen, dann bin ich guter Hoffnung für euch in den nächsten Zyklen :flower: :flower: :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:34
Trulla86 hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:23
also lieber darauf einstellen das es in eine neue runde geht als groß rumhoffen?! (bitte ehrlich antworten)
Ich bin zwar keine Expertin, aber bei mir liegt mein Bauchgefühl immer richtig. Was sagt dir denn dein Bauch ?
das dreht grad völlig druch :crazy: :wtf:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:35 Hi Trulla,

total schwierig Einzuschätzen, vom Clearblue her würd ich eher nicht hoffen, die Teststreifen sind zwar nicht stärker, aber ich finde auch nicht schwächer geworden. Ist zwar hart aber du wirst 2-3 tage warten und bangen müssen, daher würd ich an deiner Stelle tempi messen dann weißt du wahrscheinlcih schon vor dem nächsten test was Sache ist und das ist dann vielleicht etwas leichter :flower: Ich drück dir natürlich alle Daumen für ein kleines Wunder, würde aber an deiner Stelle versuchen so neutral wie möglich an die Sache ranzugehen auch wenn das VIEL leichter klingt als es ist.
Sicher ist auf alle Fälle ihr seid auf einem guten Weg, es KANN auch ohne Hilfe klappen. Und selbst wenn es diesen zyklus nicht hat sein sollen, dann bin ich guter Hoffnung für euch in den nächsten Zyklen :flower: :flower: :flower:
Ja danke. bin ab heute "zum glück" wieder am arbeiten und versuche m ich damit abzulenken....im moment klappt es noch nicht soooo gut aber das wird denke ich....
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Trulla86 hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:23
wetter-hex hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:18 wochenbestimmung schätze ich mal ;-)

@Trulla: tief durchschnaufen und in 2-3 tagen nochmal testen. Ich würde auch die Tempi messen dann hast du eine gute Tendenz wie der nächste Test aussieht. Das HCG baut sich im urin langsamer ab/auf als im Blut. Hinkt also dem tatsächlichen Verlauf etwas hinterher. Fühl dich lieb gedrückt!
also lieber darauf einstellen das es in eine neue runde geht als groß rumhoffen?! (bitte ehrlich antworten)
War es MU? Arg verdünnt? Der von heute ist eventuell etwas schwächer, kann aber andere Gründe haben (Urin nicht lang genug angesammelt, HcG schwankt auch im Tagesverlauf). Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die CB mit WoBi immer 3 Linien haben. Aber der mittlere CB hatte ja auch nur 2 Linien, deshalb würde ich davon ausgehen, dass er negativ anzeigte, weil es ein 25er (?) sein soll. Vielleicht war Dein Wert ja knapp drunter. Hast Du noch nen anderen SST da?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:39
Trulla86 hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:23
wetter-hex hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:18 wochenbestimmung schätze ich mal ;-)

@Trulla: tief durchschnaufen und in 2-3 tagen nochmal testen. Ich würde auch die Tempi messen dann hast du eine gute Tendenz wie der nächste Test aussieht. Das HCG baut sich im urin langsamer ab/auf als im Blut. Hinkt also dem tatsächlichen Verlauf etwas hinterher. Fühl dich lieb gedrückt!
also lieber darauf einstellen das es in eine neue runde geht als groß rumhoffen?! (bitte ehrlich antworten)
War es MU? Arg verdünnt? Der von heute ist eventuell etwas schwächer, kann aber andere Gründe haben (Urin nicht lang genug angesammelt, HcG schwankt auch im Tagesverlauf). Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die CB mit WoBi immer 3 Linien haben. Aber der mittlere CB hatte ja auch nur 2 Linien, deshalb würde ich davon ausgehen, dass er negativ anzeigte, weil es ein 25er (?) sein soll. Vielleicht war Dein Wert ja knapp drunter. Hast Du noch nen anderen SST da?
es war MU....denke nicht verdünnt....und es sind test ohne Wochenbestimmung....die CB kamen aus ein und er selben packung....der rosa farbene ist ein presense meine ich gewesenen und sollte mir eigentlich nur zu meinen schmerzen bestätigen das es los geht mit der mens (waren davor mit dem Wohnmobil los zu fahren und mag bei solchen ausflügen nicht überrascht werden)

ich werd wohl abwarten müssen :roll: .... habe zZ keinen weitern SST mehr da....werd mir auch dann denke ich besser erst morgen mittag einen für übermorgen holen falls dann noch nichts "geklärt" ist
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Also ich würde zum FA Trulla. In der 5. SSW sollte man schon was sehen und er kann das HCG genauer bestimmen als alle Tests.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Josco hat geschrieben: Montag 20. April 2020, 11:54 Also ich würde zum FA Trulla. In der 5. SSW sollte man schon was sehen und er kann das HCG genauer bestimmen als alle Tests.
da hatte ich heute morgen angerufen und die damen meinte ich sollte noch mal abwarten :think:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Hallo zusammen!
Ich möchte mich nach kurzer Zeit des Mitlesens melden und uns alle motivieren, bis zum lila Balken Geduld zu haben ;)

Ich selbst bin auch eins eher ungeduldiger Mensch und hoffe in jedem Zyklus dass es geklappt haben könnte

Das Thema „...der lila Balken ist mein Ziel“ ist für mich eine kluge Einstellung, denn wie ganz viele Posts hier zeigen, ist bis dahin noch gaaaanz viel unsicher und wenn man einmal einen positiven Test in den Händen gehalten hat ist die Enttäuschung doch sehr groß.

Ich persönlich musste sogar schon, wenn meine Mens einen Tag „zu spät“ kam Merklisten mit Babysachen wieder leeren :lol:

Trotzdem hoffe ich für alle dass es sobald wie möglich klappt 💪

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/x4 ... 3AHrumZM5C
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Antworten