Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Vielleicht war ja der Ausschlag psychologisch.. Keine Ahnung.. Hab immernoch ein bisschen aber ich denke auch es war ein falsches positiv .. Ich hab jetzt auch mal gegoogled und das auch häufiger gefunden.. Ich hab die Ovus weiter gemacht und sie wurden immer etwas dunkler aber nie so richtig doll.. Trotzdem denke ich irgendwas geht da vor.. Denn wenn ich nicht ss bin dann deutet das vielleicht ja auf einen Eisprung hin und das wäre ja schonmal was.. Hab heute mit der Ausrede wir müssen Geschenke einpacken den Opa mit Emma spazieren geschickt und mir meinen Mann geschnappt
Und ja.. Wir sind enttäuscht, hab mich obwohl ich es nicht wollte riesig gefreut.. Aber es ist nicht schlimm.. Wirklich nicht.. Mein Mann hat mir heute einen ordentlichen sst gekauft den ich morgen mache um abzuschließen (ich gehe fest davon aus dass der negativ wird) und dann ist gut.. Nächstes Mal gibt's mehr Glück!!
Und ja.. Wir sind enttäuscht, hab mich obwohl ich es nicht wollte riesig gefreut.. Aber es ist nicht schlimm.. Wirklich nicht.. Mein Mann hat mir heute einen ordentlichen sst gekauft den ich morgen mache um abzuschließen (ich gehe fest davon aus dass der negativ wird) und dann ist gut.. Nächstes Mal gibt's mehr Glück!!
Und bitte nicht böse sein.. Ich hab da gar nicht dran gedacht.. Aber vlt waren die Tests zu alt? Ich hab die gekauft als wir für Emma gehiibbelt haben.. Vor zwei Jahren.. Meint ihr das das der Grund sein könnte?
Ach bin ich dumm.. Der Test den mein Mann gekauft hat hat ne Haltbarkeit von 9Monaten.. Tut mir leid dass ich Unruhe gestiftet hab.. Ich wette die Tests sind zu alt ..
Wer sollte denn böse sein? Wir hibblerinnen kennen das doch alle. Ich würd dir immer noch wünschen es ist vlt doch passiert. Und sonst wären Eisprünge auch was tolles. Dann klappts bestimmt schnell!
Hihi.. Die Ovus sind wenigstens neu hab ich grade erst gekauft.. Ja Eisprünge sind auch was feines.. Ich sag ja ich find es ok.. Und um dem ganzen Schlamassel was positives abzugewinnen.. Weihnachten ist doch viel schöner mit Feuerzangenbowle, blaischimmelkäse, Mettwurst, Räucherlachs und weihnachtsgans (ich kann kein Geflügel Essen wenn ich ss bin )
Ich hatte letztens auch eine eindeutige, farbige Linie und der Test war nicht alt. Es gibt also doch falsch positive Tests.
Oh Mann! Das ist ja furchtbar mit den Tests! Dachte immer, dass man sich da echt drauf verlassen kann. Ich habe jetzt gerade zur Sicherheit nochmal einen gemacht.
Eindeutig positiv. Drücke dir trotzdem die Daumen für morgen Idlewild!
Eindeutig positiv. Drücke dir trotzdem die Daumen für morgen Idlewild!
Emil: 01/14, Amelie 08/15
[img]http://
http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... 51/153.png" target="blank[/img]
[img]http://
http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... 51/153.png" target="blank[/img]
@sanny.. Klar bist du ss!!! Und überlies den metwurstabsatz einfach
@searat.. Das ist ja schlimm mit den Tests.. Also ich wusste das auch nicht.. Bei Emma wurde immer alles richtig angezeigt.. Dann brauch ich auch nicht testen wenn ich hinterher genauso schlau bin..
Es war bei mir allerdings so ein billiger Teststreifen. Hab dann am nächsten Tag nochmal getestet und der war negativ und es blieb auch dabei. War dann extra beim Bluttest, weil ich so unsicher war, aber da kam auch nicht schwanger bei raus. Den besseren Tests würde ich aber schon trauen und wenn mehrere ne Linie zeigen ist es auch eindeutig . Von mir auch noch alles Gute, Sanny!