casey51078 hat geschrieben:
also meine tochter ist 2011 geboren und ich bin in dem jahr 33 geworden...
naja, dass ich zu dick bin, brauch mir keiner zu sagen, aber ich bin mit dem gleichen gewicht damals rucki zucki schwanger geworden. daran KANN es eigentlich nicht liegen....
Dann wirst Du auch wieder schwanger,vielleicht auch nicht so schnell,aber es wird klappen.
Ich war schonmal schwanger,und ich wünsche es mir wieder,nur es klappt halt auch nicht.Leider
SaMoDu hat geschrieben:
Ich nehme zur Zeit noch nichts um den Zyklus zu unterstützen, ABER ich überlege auch. Da meine letzten beiden ES recht pünktlich zwischen dem 19 und 21. Tag lagen würde ich evtl nur mal die HL/TL Tees ausprobieren. Da diese beiden Zyklen aber echte Ausnahmen waren überlege ich auch dieses Follikelhormon zu nehmen. Damit wird der ES angeregt und dieser kommt dann mit Glück etwas früher. Ich bin mir da aber auch echt noch sooooo unsicher. Was meint Ihr denn?
Schwierig zu sagen,aber wenn Deine Zyklen gut sind,warum dann was nehmen.
Ich weiß ich nehms ja auch,aber bei mir ist die angst da,die auch leider nicht weg geht.Meine vorherigen Zyklen die ich nicht mit nfp gemacht habe,waren sehr kurz,viel zu kurz.Daher habe ich mich entschlossen was dagegen zu tun.Aber mit den Tee kannst Du nichts falsch machen.Mal sehn am Montag habe ich wieder einen Termin bei meiner Gyn
die wollte sich mal die Ergebnisse zu schicken lassen,bezüglich meines Mannes und mir.Mal sehn was Sie sagt,ich hoffe Sie nimmt mir nicht die letzte hoffnung,das es doch auf natürlichweise noch klappen wird.