Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

Guten Wochenstart an alle Hibblerinnen :flower:

Zu aller erst Nadine Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Lila Balkens und nun ab mit dir in den September Bus. Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft und bei deiner tollen FA bist du da auch sicher sehr gut aufgehoben.

Yazzy Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und Mut alles anzusprechen. Ich weiß, wie schwer das einem fällt aber zugleich müssen wir uns ja irgendwie auf die Füsse stellen damit wir was ändern können. Mir ging es ja damals auch mit dem Blutdruckmedikament von meinem Mann so, dass ich beim HA da total für blöd erklärt wurde. Aber mir war das in dem Moment egal sonst hätte ich mir das nie verziehen dass wir es nicht zumindest angesprochen/probiert hätten.

me Meine Tests werden irgendwie nich so wirklich stärker. Gestern abend der Test war eigentlich der stärkste im Vergleich zu gestern morgens/vorgestern. Aber heute früh 2. MU musste ich schon wieder ziemlich schielen, das Ergebnis ist einfach so blass. Wenn ich so vergleiche wie andere Tests bei ES13 aussehen wo einem der fette pinke Strich entgegen kommt (ja ich weiss das soll ich nicht) dann mach ich mir da schon Gedanken. Ich habe mir vorgenommen heute am späten Nachmittag nochmal mit einem "vernünftigen" Test zu testen.

Zumindest die Tempi ist mal wieder auf besserem Niveau, der Mumu ist hochgewandert und ich habe keine Blutung wie damals bei der FG. Außerdem habe ich Kopfschmerzen und bin echt ziemlich müde.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

nadine ich wünsche dir auch alles Gute und eine gaaanz langweilige aber tolle Schwangerschaft :flower:

Yazzy ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen. Und ganz viel Mut schicke ich dir, dass du dich durchsetzen kannst. Es bringt deine Ärztin ja nicht um dir das Antibiotikum zu verschreiben und auf Nummer sicher zu gehen!
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Ach und fuchsi, bitte nicht mit anderen vergleichen :nono: ich weiß, würde ich auch tun und is leichter gesagt als getan, aber bei jedem ist ja auch die Einnistung ganz unterschiedlich...deswegen auch der HCG Wert. Probier einfach nochmal einen Test und evtl morgen oder übermorgen, das wird dich hoffentlich eher beruhigen 😊
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

nadine ich wünsche dir eine schöne und ruhige Fahrt im September-Bus und freue mich sehr für dich! Alles Gute :flower:

Pocahontas seid ihr euch jetzt eigentlich noch einig geworden vor dem ES oder wartest du auf den neuen Zyklus? 😊

fuchsi mach dich nicht zu verrückt und vergleiche dich nicht. Solange der Strich da ist und du keine Periode hast stehen doch alle Zeichen richtig?

yazzy für deinen Termin heute wünsche ich dir viel Kraft, hoffentlich ein gutes und wohlwollendes Verständnis auf der anderen Seite und zeitnahe Erkenntnisse und Klarheit!
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von jana-pa »

Guten Start in die Woche, wünsche ich euch! 🌼

fuchsi, ich wünsche mir sehr für dich, dass du mehr Ruhe findest und auf den Prozess vertrauen kannst. Die Tests sind positiv und das ist in dieser noch frühen Zeit erstmal alles was zählt, die Entwicklung bleibt abzuwarten 🍀 Die Tempi ist oben, das ist ein super Zeichen! Was heisst den vernünftiger Test? CB mit Wochenbestimmung?

Yazzy, alles liebe für den Termin morgen, drücke die Daumen, dass alles ordnungsgemäß raus ist und du die Entzündung bald überwunden hast. Ich kenne das zu gut, man wird nicht immer ernst genommen von Ärzten. Selten, dass jemand sich den Sorgen voll annimmt, habe auch häufig ein freundliches Nicken bekommen und das wars. Ich hoffe, du bist mutig und kannst dich durchsetzen.

Nadine, alles liebe für dich und tschü tschü in den Septemberbus 🚌 eine ruhige und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir. Musste etwas schmunzeln, dass du pünktlich im Jänner hier warst und auch im Jänner wieder weg bist.

EuraFina, die Auswertung passt perfekt zu dem was du schreibst, da passt das letzte Herz ganz wunderbar rein und du hast den Zyklus trotz Krankheit perfekt genutzt. Jetzt drücke ich dir die Daumen ✊

Anle, Test noch positiv 😥 immerhin sinkt die Temperatur, hoffe dein Körper kann sich erholen und alles wiederherstellen. Da sieht man mal, das ist nicht "mal eben" ist und der Körper da echt was durchmacht.

me, meine Ovus sind bisher negativ, laut ZS kann es aber nicht mehr lange dauern. Gestern ist Männe mal wieder bei der Einschlafbegleitung weggeratzt. 😥 Heute gehts ihm nicht gut. Ja, hörens mal da oben, jetzt reicht es, ich muss doch noch paar Herzen setzen 🤣
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Eurafina lieb das du fragst ☺️ den ES haben wir wohl genau verpasst 🙈 wir haben uns zwar zusammengerauft aber ich denke den Zyklus kann ich abhaken weil mir genau eine Messung an Tag 13 fehlt😅 aber das ist ok. Wir gehen da ohne Druck ran und vll passt es im nächsten besser. Meiner ist leider kein Fan von „wir haben zwar Streit aber mein Eisprung steht an!“ 🙄😂

Wir sind ja auch gleichauf 😍 und bei dir scheint ja das Herz super zu passen, gerade noch rechtzeitig 😁 Ich drücke ganz fest die Daumen 👍 dann hibbel ich bei euch mit 🍀

jana vielleicht übernimmst du fürs erste die Einschlafbegleitung? 🙈😅
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Yazzy oh ich drücke dir ganze feste die Daumen, dass deine Ärztin morgen Verständnis zeigt. Ich hatte ja auch direkt den ersten Gedanken, ob man das nicht prophylaktisch nehmen kann anstatt sich erst einer Biopsie zu unterziehen :shamebag: ich hab mich aber auch nicht getraut das meine FA zu fragen, nachher die auf die ganze Idee schon so reagiert hat als hielte die das für Quatsch, dass das bei mir ein Problem sein sollte :shamebag: ich hab schon überlegt, ob ich einfach meine Hausärztin mal danach frage 🙈 ich wollte eh einen Termin machen und besprechen ob sie mir mal zusätzlich zur Schilddrüse auch Jod, Vitamin D und sowas checken könnte... weißt du was das für ein Antibiotikum sein muss? Und wie lange man das nehmen müsste? Muss man dann pausieren?

fuchsi Ich habe leider auch immer mit meinen alten Tests verglichen 🙈 irgendwie ist es schwer das abzustellen. Man hat immer das Bedürfnis, das zu tun weil man dann das Gefühl hat, dass man alles im Griff hat. Aber schau mal bei mir: mein hcg war schon bei über 110.000 und trotzdem war die SS nicht in Ordnung. Es bringt leider sehr wenig, sich darüber Gedanken zu machen. Und damit will ich keine Angst machen, sondern nur sagen, dass es egal ist ob starker oder schwacher Test: es braucht überhaupt nichts zu heißen :flower: es geht bestimmt alles gut!!! :flower: hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?

Nadine dir wünsche ich eine wunderschöne Reise im Septemberbus :love: ich hoffe du hüpfst immer mal wieder (kurz!!!) rein :)

Pocahontas oh nein, das ist auch echt ärgerlich mit der Streiterei 🙈 ich hatte das auch schon mal..
Da wartet man wochenlang auf die paar Tage und dann sowas... gut, dass du es gelassen sehen kannst :) und vielleicht hat es ja doch noch gepasst :)

Jana auch richtig nervig mit der Einschlafbegleitung 🤣 mein Mann ist da auch immer gerne bei eingeratzt. Ich hab ihn dann einfach geweckt. Der spinnt wohl 🤣 aber wir habe die Ei schlafbegleitung eh abgeschafft. Ich bin zu ungeduldig dafür 🤭
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

fuchsi, deine Sorgen kann ich total verstehen. Aber wie AnLe sagt, auch wenn der Test ganz toll positiv ist, ist es keine Garantie. Und umgekehrt sagt ein „schwacher“ Test nicht unbedingt eine FG voraus. Aber gerade nach einer FG klammert man sich ja an jeden Strohhalm oder sieht aber auch alles schwarz :( Einen guten Rat habe ich leider nicht. Denn ehrlicherweise waren die letzten Wochen für mich psychisch der Horror, ich habe eigentlich in täglicher Angst gelebt (dank anfänglicher Blutung wars schon von Beginn an ein Horrortrip). Ich wünsche dir auf jeden Fall starke Nerven!!

Pocahontas, ach wie doof mit dem Herzeln - ich wäre da glaube ich voll sauer :mrgreen: Gut, dass du das Thema lockerer angehst ;) Im Endeffekt ja auch blöd, so auf Zwang.. aber ich wäre dann die nächsten Wochen wohl erst recht mies drauf.

Jana, ich drücke die Daumen, dass es bald besser passt ;) Kenne das unabhängig von der Einschlafbegleitung abed gut, mein Mann steht in der Woche super früh auf und ist dann abends auch manchmal nur schwer zu motivieren :mrgreen:

AnLe, ich schick dir eine PN :flower:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

AnLe & Yazzy naja…es gibt gelassen und es gibt gelassen 😂 ich denke ich werde es ihm bestimmt noch paar mal vorwerfen 🙈 erst recht wenn es evtl länger geht mit dem probieren…
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Fuchsi hast du nochmals getestet?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten