Zu aller erst Nadine Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Lila Balkens und nun ab mit dir in den September Bus. Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft und bei deiner tollen FA bist du da auch sicher sehr gut aufgehoben.
Yazzy Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und Mut alles anzusprechen. Ich weiß, wie schwer das einem fällt aber zugleich müssen wir uns ja irgendwie auf die Füsse stellen damit wir was ändern können. Mir ging es ja damals auch mit dem Blutdruckmedikament von meinem Mann so, dass ich beim HA da total für blöd erklärt wurde. Aber mir war das in dem Moment egal sonst hätte ich mir das nie verziehen dass wir es nicht zumindest angesprochen/probiert hätten.
me Meine Tests werden irgendwie nich so wirklich stärker. Gestern abend der Test war eigentlich der stärkste im Vergleich zu gestern morgens/vorgestern. Aber heute früh 2. MU musste ich schon wieder ziemlich schielen, das Ergebnis ist einfach so blass. Wenn ich so vergleiche wie andere Tests bei ES13 aussehen wo einem der fette pinke Strich entgegen kommt (ja ich weiss das soll ich nicht) dann mach ich mir da schon Gedanken. Ich habe mir vorgenommen heute am späten Nachmittag nochmal mit einem "vernünftigen" Test zu testen.
Zumindest die Tempi ist mal wieder auf besserem Niveau, der Mumu ist hochgewandert und ich habe keine Blutung wie damals bei der FG. Außerdem habe ich Kopfschmerzen und bin echt ziemlich müde.