Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Bild

Ich hoffe, das mit dem Bild funktioniert. :) wollte euch vorhin nur ganz schnell Bescheid geben, bin aber durch L. noch gar nicht wirklich zum Schreiben gekommen.
Ich denke mal, dass der vET Mitte Oktober sein wird. :) konnte ja nicht auswerten diesen Monat aber tippe die ehM auf ZT 18 oder 20. Wobei.. wahrscheinlich eher 18, wenn der Test ohne Morgenurin so schnell angeschlagen hat, oder?! :problem:

Ich danke euch für die Glückwünsche und möchte dennoch gerne immer mal wieder hier rein schauen, wenn ich darf. Ich hoffe, ihr folgt mir alle ganz bald. :flower:

Kikilin: Wie schön ist das denn, dass du heute vor zwei Jahren positiv getestet hast. :love:
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 693
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Happiness Das ist ziemlich eindeutig :flower: Ich würde mich freuen wenn du noch hier vorbei schaust!
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ich auch nicht 😍😍😍.

Hast du es deinem Mann schon gesagt?

Halt uns gerne auf dem Laufenden 💕.
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von tiny_miss »

Schön, dass Hapiness mit mir in den Oktoberbus einsteigen darf! :love:

Nur ein kurzes Update zu mir: ich hatte keine Blutung mehr und es scheint alles gut zu sein...bin aber immer noch krank und irgendwie ist auch keine Besserung in Sicht :think:
Naja, Hauptsache dem Krümel gehts gut!
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

tinymiss: Super, dass die Blutung weg ist, aber diese Erkältung hast du ja jetzt schon lange oder? Hoffentlich wird es bald besser. Dein Körper hat eben gerade wichtigeres zu tun 🤰🏻

Zwei Stillhibblerinnen im Oktoberbus, das ist toll 😊.

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr ein bisschen erzählt wie das Stillen während der Schwangerschaft ist .
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 693
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

tiny_miss Das klingt super! Dein Körper kann halt nur Krümel einnisten oder Erkältung bekämpfen...da würde ich auch den Krümel bevorzugen :mrgreen:

Kikilin Wir halten hier die Stellung bis wir alle zusammen rauskugeln 😊 Das wird hoffentlich bald sein💪
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Snowflake : das stimmt, wir zwei Zykluslosen Stillerinnen halten hier mit Preciosa die Stellung 😂🙈.
Wir drei schaffen es auch noch , Mädels :love:
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 693
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Kikilin Ja, Preciosa wird natürlich mitgenommen🙂 mit den ganzen positiven Tests fällt es mir allerdings momentan besonders schwer anzunehmen, dass da noch kein Zyklus und somit auch eher schlechte Chancen sind...ich gönne es aber allen von Herzen!
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

snowflake: Ich weiß genau was du meinst 😢. Jede hier ist so lieb und ich freu mich wirklich sehr, dass so viele positive Tests schon zu verzeichnen sind ❤️.
Trotzdem sitzen wir immer noch hier in unserem Warteboot 😂 und können nichts tun🙄. Man wäre ja wirklich soo dankbar für die Mens , wie sonst niemand mit KiWu 🙈😂.

Wie lange stillt ihr denn schon nicht mehr tagsüber? Und wie oft ca. nachts?

Bei uns ist es tagsüber jetzt zweimal und dann halt nachts so oft er will. Das kann von einmal bis 12 mal alles sein.

Mädels, wir schaffen es auch bald ❤️🍀❤️🍀
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 693
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Kikilin Du hast ja recht, ich bin so ein Kontrollmensch und hasse es, wenn ich nichts tun kann🙈😅
Wir stillen seit dem 1.1. nicht mehr tagsüber. Das klingt zwar wie ein Vorsatz für's neue Jahr, war aber tatsächlich Zufall☺️ Nachts meist so ca. 4x zwischen 22 und 6/7 Uhr, selten mal öfter. Da bin ich eigentlich auch super zufrieden mit.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Antworten