Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Psychodoll, schade, dass du neu starten musstest :thumbdown: Fühl dich ganz fest gedrückt :flower:
Es wäre schön, wenn du uns trotz Messpause hier erhalten bleibst.

Leokardia, toll, dass der Zyklustee seine Wirkung zeigt. Trinkst du dann Zyklustee 1 und 2?

Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet und darf nun endlich wieder richtig hibbeln :love: Eigentlich habe ich erst am Montag mit der Mens gerechnet, so war die Hochlage nun etwas kürzer als sonst. Naja, Hauptsache, diesmal dauert die Hochlage ganz lange an ;)
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Maria, bei dir sieht es doch ziemlich optimistisch aus :thumbup:
Vielleicht kannst du hier mal ein bisschen Erfolg versprühen... Bist du arg hibbelig?
Halt uns auf dem Laufenden!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

nach zwei Tagen SB :crazy: und einen Tag mit ganz schwacher Blutung erkläre ist wohl heute Zyklus Tag 1.
Beim Erstellen der neuen Freigabe ist mir aufgefallen dass ich heute am 18.8 in den 18. Hormonfreien Zyklus starte :lol:
Allerdings auch dass meine Statistik des letzten halben Jahres eine Zykluslänge von meist nur 25 Tagen zeigt, und meist 2 Tage SB vor der Mens, manchmal sogar 3 :? Kann das auf eine GKS hindeuten? Meine 1HM ist meistens an Tag 14. Was meint ihr? Aber der Möpf wäre da ja das pflanzliche Mittel der Wahl oder?

@ Psychodoll wie gehts dir? Heute ist euer Hochzeitstag, richtig? Herzlichen Glückwunsch!!!

:think: Nachdem wir grad fast alle gleichzeitig neustarten, nehmen wir uns doch mal fest vor gemeinsam in den Mai-Bus umzuziehen in 4 Wochen :thumbup:

@ Maria, bei dir sieht aber alles noch sehr gut aus -> Daumen sind gedrückt!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mich nicht getraut zu schreiben, weil mein Mann und ich Samstag früh schwach geworden sind und vor dem lila Balken getestet haben :roll:
Aber was soll ich sagen, es waren Tatsache 2 Balken auf dem SST :love:
Nun habe ich Angst mich zu früh zu freuen und lese mich hier so durch die Foren.
Morgen will ich mal zu meiner FÄ und fragen ob ich schon einen Termin bei ihr machen soll.
Darauf die Woche haben wir dann 3 Wochen Urlaub.
Ich will versuchen ganz entspannt zu bleiben, und hoffe dass alles da ist wo es hin gehört.

Liebe Grüße an euch alle.
Ihr seid so lieb, dass ihr mir die Daumen drückt.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Maria, herzliche Glückwünsche :love: ich wünsche dir, dass alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.
Endlich Mal ein bisschen Erfolg hier!
Dass du getestet hast, ist doch völlig in Ordnung. Nur falls man warten möchte, schon NMT überschritten hat und an den Rand des Wahnsinns kommt, gibt es hier immer schönen Zuspruch, finde ich.

wetterhex, die SB vor der eigentlichen Periode könnten m.E. schon auf eine GKS hindeuten. Vielleicht könntest du das Mal eine Woche nach deinem ES von der FA untersuchen lassen. Ich denke, das der möpf den Zyklus generell reguliert. Vielleicht hast du aber tatsächlich zu wenig Progesteron. Mir würde das jedenfalls keine Ruhe lassen.
Dass hier so viele nun am Anfang des Zyklus' sind, ist mir auch schon aufgefallen. Mai Bus klingt gut. Wäre ja auch ein schöne Monat.

Ich werde morgen zur FA wegen BE gehen, um die Schilddrüsen, prolaktin, Testosteron und Anti Müller Werte überprüfen zu lassen. Mal gucken.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Herzkäfal
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

maria dass sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch :flower: ich wünsche dir dass sich dein Krümelchen nun gut festhält und dann bis zum Ende eine wunderbar langweilige Schwangerschaft :love:
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Mensch Maria, das sind ja tolle Neuigkeiten und freut mich ganz doll!! Ich hoffe der Krümel macht es sich richtig gemütlich und du hast eine (im positiven) langweilige Schwangerschaft <3

Mensch Wetterhex das klingt ja turbulent. Ich würde das auch abklären lassen mit den SB. Und sei es nur, um dich zu beruhigen! An pflanzlichen Mitteln sollen ja sowohl Mönchspfeffer aber auch Frauenmantel helfen.

Me, wir haben den Termin für die Klinik ausgemacht. Sowohl dieser als auch der mit meiner FÄ ist dann in dem jetzigen Zyklus. Mein Plan wäre dann, dass im folgenden Zyklus ggf noch Untersuchungen gemacht werden und dann eine Behandlung erfolgen kann. :clap: Soviel zum Plan. :shamebag:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Maria1984, herzlichen Glückwunsch :love: Ich wünsche dir eine ganz entspannte und langweilige Kugelzeit!

wetter-hex, ich kann mich den anderen nur anschließen und würde das mit den SB mal abklären lassen. Dann kannst du entweder beruhigt sein, weil alles in Ordnung ist oder aber etwas dagegen unternehmen.
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex, mir ging es nicht so gut. Der Tag war schön, aber ich habe die letzten Beiden Nächte vor Schmerzen kaum geschlafen und vor allem am Samstag viel geweint.

Maria, herzlichen Glückwunsch :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Zitronenfrau »

Psychodoll fühl dich mal fest umarmt! Hoffentlich kannst du bald neue Hoffnung schöpfen und dann neu durchstarten! Leider weiß ich gut, wie es ist, wenn man sich einen Zyklus besonders große Hoffnung gemacht hat! :( Und deine langen HL's sind dabei ja wirklich fies!! (PS: lang meine ich nur im Vergleich zu meinen HL's ;) )
Maria herzlichen Glückwunsch! :love:
Antworten