Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Kiliki, ja tatsächlich hab ich das mit dem Schleim auch bei mir beobachtet. Allerdings kann es auch vom Nasenspray kommen. :think:
Wie vertreibt ihr euch die langeweile Zeit am Zyklusanfang?
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

softcare Ran an den Mann! Sieht doch nach einem super Zeitpunkt aus heute :thumbup: ich drücke dir die Daumen, dass es einschlägt. Deine Gedanken kann ich verstehen, habe sie selber auch. Andererseits kann es ja auch andere Gründe gehabt haben, dass es nicht geklappt hat :flower:

Kiliki ich sehe das so wie Softcare. Hast du als du erkältet warst was schleimlösendes genommen? Das kann tatsächlich auch den ZS beeinflussen. Hab ich auch schon bei mir festgestellt :mrgreen:

Willkommen TheaDoro :wave:

Gute Besserung Nana!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiliki »

Habe nichts schleimlösendes genommen. Und Nasenspray wirkt doch nur lokal oder? Ich denke, mein Körper hat den schleim hat selbst gelöst - und das gleich überall ;)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

Kiliki und Jässl, danke! Ihr seid so lieb :flower:
Ich dachte ja, dass der Urlaub mich ablenkt und ich nicht ans Hibbeln denke :roll: Bis am Abend hat es auch ganz gut geklappt :lol: Ich will nur nicht wieder, dass mich ein negativer Test runterzieht. Ich weiß, ich bin erst im 3 ÜZ, aber trotzdem bin ich nach den negativen Tests enttäuscht gewesen und hatte dran zu knabbern... Das will ich im Urlaub vermeiden.

Aber die Idee mit dem Verwöhnprogramm wenn der Test negativ ist ist super :thumbup:

Ich hab mir irgendwie HL Tag 10 so als Grenze gesetzt, an der ich nichts mehr trinke. Ich hab sonst ein schlechtes Gewissen :)

softcare, ran an den Mann! :lol:

Mein Schleimhöhepunkt gibt mir auch oft Rätsel auf. Diesmal war er auch am Tag der ehM :wave: Ihr seid beim rätseln nicht alleine ;)

Carmi, ich drücke die Daumen :)
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Carmi ich drücke dir auch die Daumen! Bisher sieht’s ja super aus die letzten Tage!
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Bin heut Früh aufgewacht und habe festgestellt, dass ich einen ganz minimale Zwischen/ Schmierblutung habe. Wirklich sehr gering.. bin etwas irritiert nun.. kann es eine Einnistungsblutung sein?sah eher dunkel bis bräunlich aus... wenige Tropfen. Brust weiterhin sehr gespannt. Mens wären noch nicht dran und fühlt sich auch nicht danach an...
Vielleicht hat einer Erfahrungen von euch? :eh:
Habe nie sonst mit SM oder ZB zu tun. Daher kommt es mir komisch vor.
Septemberwunder 2019 :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Jässl Einnistungsblutung könnte von der Zeit hinkommen. Ich drücke dir die Daumen. :flower: In 2 - 3 Tagen könntest du theoretisch schon testen, wobei da die Gefahr noch hoch ist, dass der Test negativ anzeigt, obwohl es geklappt hat. Weißt du schon, wann du testen willst?
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Danke Miss für deine schnelle Antwort. Puh.. das wäre ja ein grandioser Start ins neue Jahr :thumbup:
Habe vor entweder Freitag oder Samstag zu testen- vorausgesetzt die Temp bleibt weiter in der HL. An Tag 10 müsste ja eigentlich ein Frühtest schon anschlagen ?!
:eh:
Septemberwunder 2019 :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

:shock: das ist ja wieder spannend hier. Ich drücke die Daumen! Ich wünschte, ich könnte meinen Zyklus „vorspulen“. Zumal es bei mir ja nie 28 Tage dauert
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Mi_Mi hat geschrieben: Mittwoch 9. Januar 2019, 09:09 :shock: das ist ja wieder spannend hier. Ich drücke die Daumen! Ich wünschte, ich könnte meinen Zyklus „vorspulen“. Zumal es bei mir ja nie 28 Tage dauert
Das sage ich dir :-D bin jetzt auch echt nervös.. Ja vorspulen wäre gerade zu Beginn in der langweiligen Phase immer toll :D
Septemberwunder 2019 :love:
Antworten