Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hm... Da könnte was dran sein. Ich hatte das noch nie, muss mal abwarten, was sich da entwickelt.
bin in letzter Zeit ziemlich ovu faul geworden, vielleicht sollte ich damit wieder anfangen.

Mich nervt bei den ovus immer, dass der urin erst auf Raumtemperatur abkühlen soll laut Anleitung, da vergesse ich so oft, hinterher das Stäbchen einzutunken. Wie macht ihr das?
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

ich nehme immer die Clearblue und da steht nix drin von wegen Zimmer Tempi mmmhhhh.....
ich will schöne smileys und kein Stricheraten.
Wenn die teile net sooo teuer wären würde ich auch SST nur von denen nehmen.
Bild
Grace77

Beitrag von Grace77 »

Guten Tag Ladies ☺️
Wie war das Wochenende?

@kiki danke für die Liste! Ich kenn mich auch nicht aus mit anovulatorischen Zyklen, vllt fragst du mal die FÄ.

Diesen Monat haben gleich 4 von uns den gleichen NMT 😊 Happines, Bergfex, Malfini und ich!
Ich hab nach der Auswertung nicht mehr gemessen und heute als ich heute morgen mal nachschauen wollte (aus Neugierde 🙈) da was die Tempi bei 36.9
Was in diesem Zyklus neu war, ich hatte 1-2 Tage nach dem ES rosa ZS beim Abwischen und dann wars weg. Und gestern Abend kurz ULS und ein komisches ungutes Gefühl, dann war alles wieder gut.
Gefühlsmässig bin ich bei „es hat nicht geklappt“.
Hatte jemand von euch auch schon sowas? Also ich mein den rosa ZS? Könnte eine Ovulationsblutung sein (wobei Blutung war es ja keine)?
Wünsch euch auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche 😘
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Hallo Grace, nein sowas hatte ich noch gar nie...rosa Zervix oder so...ich habe in der Regel auch keine SB vor der Periode.
Ausser ich guck mit Toipapier innen nach :lol: dann ist der Zervix kurz vorher braun verfäbt, aber raus kommt da nix.

Ich habe heute Kopfweh, leichte US Schmerzen und meine Brustwarzen tun auch weh, kommt bestimmt alles wieder vom Progesteron..... fängt ja schon früh an, toll :crazy:

Hey ist doch cool Vier gleichzeitig als da muss es ja bei mind. einem klappen !!! MINDESTENS :thumbup:
Bild
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Grace ich mach mit bei der NMT-Party :lol:

Mein Wochenende war super.
Freitag waren wir bei einem Arbeitskollegen meines Mannes zum Grillen. Der grillt immer auf einem Lagerfeuer mit Schubkarren als Smoker. Sieht lustig aus, ist aber das beste Grillfleisch, das ich kenne.
Es war eine Hochschwangere dabei und der Gastgeber hat verkündet, dass nicht sein Geburtstag sondern sein 3. Kind gefeiert wird - ET im Januar.
Und ich hab mich gefreut, war nicht schlecht gelaunt oder traurig dadurch und irgendwie bin ich froh mich wieder über sowas freuen zu können.

Samstag waren wir dann auf der Hochzeit lieber Freunde und auch da war ich (fast) den ganzen Tag gut drauf. Nur abends hatte ich ein kleines Tief, aber nur weil mein Mann nie richtig mit mir Tanzen wird und ich nichts schöneres kenne als zu Tanzen (also die Ballsaal-Tänze)

Und gestern dann nur noch faul auf der Couch gehangen nachdem wir mittags wieder zu Hause waren.

Ich nehme diesen Zyklus im Selbstversuch 2x Progesteron am Tag. Immer Mittags und zum Schlafen gehen; dann sind immer etwa 12 Stunden dazwischen. Vielleicht kann ich so die SB verhindern (wobei ich mir fest einrede, dass es geklappt hat und sich unser Mini-Panda gerade bei mir einkuschelt XD)

Ist jetzt leider etwas länger geworden 😅
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Malfini

Beitrag von Malfini »

Das wird ne riesen NMT-Party :idea: :!:

Ich bestelle beim Universum 5 Babys, jeweils eines für:
Grace
Happines
Bergfex
Katzenbaer
Malfini

Liefertermin Mitte April 2019! :love:
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Wenn du schon am bestellen bist, dann doch bitte für alle 😉😉😉
Malfini

Beitrag von Malfini »

OK, dann bitte nochmal 13 Babys, liebes Universum.
Liefertermin hier Anfang Mai :D

*Aber nicht dass jemand hier dann keins nimmt und ich dann Fünflinge an der Backe habe* ;)
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Malfini hat geschrieben: Montag 23. Juli 2018, 18:02 *Aber nicht dass jemand hier dann keins nimmt und ich dann Fünflinge an der Backe habe* ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber schön, noch eine Universum-Bestellerin :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
jamaka

Beitrag von jamaka »

Malfini hat geschrieben: Montag 23. Juli 2018, 18:02 OK, dann bitte nochmal 13 Babys, liebes Universum.
Liefertermin hier Anfang Mai :D

*Aber nicht dass jemand hier dann keins nimmt und ich dann Fünflinge an der Backe habe* ;)
🤣🤣🤣
Ich hau mich weg 😂
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Antworten