Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke, wie gesagt, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus, wobei ich da auch fast den ganzen Tag auf Achse bin🤦‍♀️
Wie gesagt, ich lass ihm einfach seine Zeit zum spinnen, alles andere bringt eh nix. Wenn er dann wieder klar ist, weiß er auch selber, dass es scheiße war und ich eigentlich nicht sein Sündenbock bin, aber wenn er im Modus ist bringt ihn da auch nix raus und seiner Meinung nach kann ihm da keine helfen😔
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von iMuck »

CandyCandy hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 20:28
Danke für den Tipp.. Aber kostet bestimmt gut Geld oder?
Mein Hauptproblem beim Rauchen ist dass ich sehr sehr gerne rauche...
Hi CandyCandy, ja, es kostet Geld, hatte ich bei meinem Rauchverhalten (etwa eine Schachtel am Tag) mit dem damaligen Packungspreis innerhalb von 6 Wochen reingeholt durchs nichtrauchen. Der Preis ist somit echt fair, zumal es auch funktioniert, wenn man gern raucht.
Das Programm funktioniert über das Unterbewusstsein.

LG!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Candy
Ich versteh dich gut, war auch Raucher 🚬 Hab im April aufgehört, allerdings war das mein Dritter Anlauf. Ich muss sagen, jede kommende Mens brachte immer mehr Motivation mit sich. Ich bin mir sicher, du schaffst das auch noch :flower:

Sunshinequeen86
Na da wünsche ich mal gaaaanz viel Vergnügen :love: :shifty:

iMuck
Das kann ich nur bestätigen, kennen sooo viele, die direkt nach dem Stillen wieder angefangen haben mit Rauchen :(

Nena
Oh je :( ich wünsche dir ganz viel Kraft :flower:

Ich war heute mit unheimlich guten Freundin unterwegs und habe mich ihr anvertraut, bezüglich der FG (es weiß ja sonst keiner, dass wir hibbeln)
Mann, ich hätte mir nicht denken können, wie gut das tut!!!
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Ich hatte während der ersten SS auch aufgehört. Hab dann aber wieder angefangen. 😑
Hatte dann nochmal aufgehört aber auch wieder angefangen. 🙄 (Manchmal ist man einfach blöd...)

Die längste Rauchphase war dann von 2006 bis 2013. Am Ende hab ich jeden Tag deutlich mehr als ne Schachtel geraucht und ich musste mich immer so blöd räuspern.

Ausschlaggebend für das erfolgreiche Aufhören war aber mein Dickkopf. :lol: Mein Partner hatte in der Nacht meine letzten Zigaretten geraucht. :shock: Da stand ich also morgens komplett ohne und dann dachte ich mir: "das passiert mir NIE wieder". Also, seit dem Tag rauch ich nicht mehr und das sind jetzt immerhin schon 5 Jahre. :clap:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen Ladies! :wave:
Zum Thema rauchen kann ich überhaupt nix beitragen! Ich hab nie geraucht. Ich weiss nur, dass meine Schwägerin sofort aufgehört hat als sie schwanger war und damit auch kein Problem hatte. Sie hat auch nicht wieder angefangen...

@me: ich glaub ja ich hatte heute meine ehM! :clap: Dh ich hatte wahrscheinlich, hoffentlich doch nen ES.
Das Herz sitzt ziemlich weit weg aber das ist mir eigentlich egal... ich hab nach den anovulatorischen Zyklen wahrscheinlich wieder nen ES! :clap:
Und ich glaub zu 1000%, dass es an der Homöopathie liegt^^

So, genug zu mir... ich frühstücke jetzt und setze mich an meine BA Arbeit 🤮
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen ihr :flower:

Annämie yay sieht gut aus :clap: bei mir könnte es auch ehm sein. Nicht dass es ne Rolle spielen würde :lol: Daumen für dich sind gedrückt !

Ich hab heute frei yeah :clap:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Hallo Mädels :wave:
erstmal wieder alles lesen hier :shamebag:

Sunny
Idioten adoptieren kenn ich irgendwo her... mein Ex war leider auch so, Gott sei dank ist das vorbei!! Mein Bald-Mann ist da zum Glück seeeeeehr pflegeleicht. Ich falle damit hier glaub ich auch etwas aus der Reihe :oops: grad an langen anstrengenden Tagen ist es für mich wunderschön einfach zu ihm nach Hause zu kommen... Der holt mich immer wieder runter wenn ich gestresst bin (was dank meiner Selbstständigkeit leider seeeehr oft vorkommt) und ist für mich eher ein Ruhepol als eine Belastung... wenn er auch manchmal seine Macken hat, aber mit denen komme ich zum Glück sehr gut klar.

Nena
oh man, das klingt echt übel bei dir :( Stelle mir die Situation verdammt schwierig vor. Ich hab zwar so noch nichts von dir aus anderen Fäden gelesen, aber was du hier schreibst ist echt nicht schön. Wünsche dir ganz ganz viel Kraft, dass du auch weiterhin so tapfer durchhältst

zum Rauchen
kann ich leider auch nicht so viel beitragen, da ich Nichtraucherin bin. Bei mir ist es eher der verdammte Energy :shamebag: Ich weiß, dass es nicht so gesund ist, aber trotzdem komm ich morgens auf der Arbeit ohne nicht so ganz in Gang... Kaffee reicht da leider nicht :(

zu meinem Zyklus
Irgendwie ist meine Tieflage momentan ungewohnt tief.... war sonst immer bei 36,65-36,75 in der Tieflage und dieses Mal sind die Werte alle etwa um 36,55, glaub auch, dass so langsam meine "heiße Zeit" losgeht... Libido auf Höchstlevel :shamebag: :shamebag: Aber vorm Wochenende wirds mit Herzeln wohl nichts, da mein Schätzelein abends immer so platt ist :think: den kann man leider auch nicht so sehr "überzeugen" bzw einfach verführen :roll:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach für mich sind die alle idioten . Ich hab kein Bock auf das Gelaber mit Luxusproblemen eines kinderlosen Mannes . Das mimimi. Da ist mir meine Zeit für zu schade. Und hier einnisten kann ich mir schon gar nicht vorstellen. Dann bekomme ich soweit ich weiß keinen unterhaltsvorschuss mehr . Neeeeeee
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Schnucki, ich bin da absolut bei dir! Ich brauch meine andere Hälfte auch sehr. Ich bin echt schlecht drauf wenn er nicht da ist, weil er ja auch mal auf Geschäftsreise ist...
Und ihm gehts auch so, wir sind glücklicher wenn der andere da ist. Auch wenn wir es MAL auch genießen sturmfrei zu haben aber das ist ja normal!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

sunny
:lol: da hab ich zum Glück noch keine Probleme mit gehabt... Mein Ex war eher wie ein Kind, das einen Muttiersatz gesucht hat... wollte, dass ich ihn immer durch die Gegend fahre, weil er keinen Führerschein hatte (und bis heute nicht hat... ist leider bei uns auf dem Land ein Problem) und ich musste seine Arzttermine machen, etc. ... Muttiersatz halt...

annämie
Ja, so ist es bei uns auch. Mal sturmfrei ist vollkommen ok, aber es fehlt schon was wenn der andere nicht da ist. Zumal unser Hund immer anfängt zu suchen wenn einer fehlt :love:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Antworten