Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
wölfchen89
Beiträge: 121
Registriert: Montag 7. September 2015, 15:22

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von wölfchen89 »

Ich putze momentan, hab nen Mini Job in der gastro , ab Oktober mach ich den qualifikationskurs zur tagesmutter und nächstes Jahr im herbst mach ich mein externenabitur.
Und zur Zeit lerne ich gebärdensprache.
Das wird lustig mit der schwangerschaft
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Mein Mann hat mir bier hingestellt und ich habs getrunken.. hab es garnicht gecheckt.. ich weiß noch beim ersten.. da ging es nur darum.. Baby Baby Baby.. jetzt ist es, große, kleiner, Baby.. irgendwie aber auch schön.. ich hoffe nur mir passiert das nicht wenn ich wirklich schwanger bin ??‍♀️?
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

@idlewild
Ich glaube solange du nicht weisst ob du Schwanger bist darfst du dir auch das Bier schmecken lassen. Man soll ja sein leben nicht auf vielleicht bin ich umstellen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Man ey, Sylvi.. ich werd voll verrückt.. ich Bild mir alle möglichen Symptome ein die UNMÖGLICH sind..

Mit dem bier weiß ich es ja eigentlich aber ich hatte mir vorgenommen es nicht zu tun und hab es einfach vergessen.. das fand ich so krass.. das wäre mir beim ersten NIE passiert ?
Bild
wölfchen89
Beiträge: 121
Registriert: Montag 7. September 2015, 15:22

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von wölfchen89 »

Hab natürlich heute morgen doch gemessen, komische Hochlage, weiß nicht was ich davon halten soll.
Gut , ein Absacker nach 5-7 Tagen ist ja eigtl auch nicht ungewöhnlich.
Es bleibt also spannend.
Habe totales stechen im rechten Eierstock und mittig und in den Brüsten :shifty:

@Idlewild, find ich mit dem Bier auch nicht so tragisch.
finde , dass es nur mehr Druck aufbaut , wenn man jeden Monat so konsequent ist.
Je nachdem wie lange man schon hibbelt, kann es einem ganz schön die Laune verderben.
Wenn , dann findet die Einnistung ja auch jetzt gerade erst statt und so lange es ab jetzt kein Saufgelage ist , geht das schon Ok.

Raucht jemand von euch?
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Ich hab früher geraucht aber hab es schon 5 Jahre vor kiwu sein lassen.. finde das ehrlich gesagt auch echt furchtbar, schwanger oder nicht ?

Aber das muss jeder selber wissen..
Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Guten Morgen Ladies ?
Ich rauche, noch...werde aber aufhören sobald ich positiv getestet habe. Hab ich bei bei den anderen Schwangerschaft auch so gehandhabt. Alkohol trink ich generell sehr selten ?
@wölfchen: ich hab auch total brustschmerzen und mein Unterleib zieht und zwickt nachwievor ? bist also nicht allein damit ?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Ich muss seit ich die erste Ehm hatte am 3.9 muss ich ständig auf die Toilette. Seit zwei Tagen schmerzen meine Brüste und mir ist übel. Meine Tempi sagt zwar was anderes aber das Hirn gaukelt dir die ganze Zeit was anderes vor???
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Ich glaub du hattest heute Ehm ??
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Moin...

@Drogen: ich nehme nichts, kein alk, nikotin, Koffein. Also generell. Brauch ich nicht und mag ich nicht.

@HL: juhuuuuu ich hab eine HL... ENDLICH! ?
@Symptome: ich hatte letzte HL alle sssymptome außer mumu war zu niedrig. Von daher gebe ich da jetzt nichts mehr drauf. Mein Körper bereitet sich jede HL auf eine mögliche Ss vor ist jetzt mein Gedanke. Daher sind alle Symptome normal und bedeutungslos ?
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Antworten