Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Nenaa das hab ich auch schon fast gedacht/gehofft. Das war so wenig geschmiere, da kam Hoffnung auf! Die Mens kündigt sich gerne mal mit ner SB an, aber die wird normal stärker bzw ändert sich direkt in die Mens. Wie die genau losgeht kann ich nicht sagen, sie ist soviel schwächer als zuvor mit der Spirale, da hab ich noch nicht viel erfahrungswerte.

Ich bin richtig froh, dass dieser vollgestörte Zyklus rum ist und ich jetzt wieder ordentliche Werte zusammenkriege.
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von pegasus »

Guten Abend,

habe vorhin ein super langen Text auf meinem Laptop geschrieben zu allen und "abgesendet" und direkt Fenster geschlossen weil ich weg musste... aber sieht wohl aus dass keine Antwort erstellt wurde :(
Hab leider heute keine Zeit mehr aber schreibe dann morgen noch mal. Kurz bei mir gibt es nicht neues ausser vielleicht PMS... Brüste schmerzen... hoffe die Mens kommt bald
Schönen Abend bis morgen :wave:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Guten morgen,

da scheint sie zu sein meine EhM. Also wirklich ein Turbo-Ei für meine Verhältnisse *g* Denke ich werd noch 1-2 Tage messen um sicher zu sein und dann lass ich das auch mal in der HL.

Schönen Tag euch Mädels.



Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Goldanni »

Huhu Stef ja sieht gut aus. Herzen passen dann doch auch wunderbar. In der HL nicht messen finde ich gut. Mal sehen ob ich mich auch dran halten werde ?

Welche homöopathischen Mittel nimmst du nochmal? Auch Ovaria und Bryo?
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Wow, Stef, die Herzen sitzen mehr als Perfekt!
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten morgen
Stef viel Erfolg mit dem turboei :)!

Bei mir ist heute die Temperatur richtig schön abgesackt und Sb bekommen:/. Ich denke die Herzchen waren wirklich zu spät. Das frustet ganz schön. Jetzt muss ich im Urlaub Herzeln;) und versuche es mit der Empfehlung. Auf zur neuen Runde :roll:
Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Ovaria nicht. Bryo hatte ich letzten Zyklus als globuli, diesen Versuch ich mal das Pulver. 3 mal tägl. 1 MSP. Frauenmantel trink ich jetzt dann den 3. Zyklus und MöPf nehm ich schon ne ganze Weile. Seit 5 tagen höher dosiert. Ich hoffe ja, das ist nicht zu viel des Guten *g*

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Liebe Sucre, im Urlaub herzelt es sich viel entspannter. ;)
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Sucre, dann offiziell herzlich willkommen auf der ehm-liste. Trotzdem schade dass es nicht geklappt hat. Urlaub klingt gut, dann habt ihr bestimmt mehr Zeit füreinander. Das kann ja dann nur was werden [emoji4]

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von La_Pecora »

kicki - Schade dass es bei dir jetzt doch die Mens war. Aber dann geht's auf in einen neuen Zyklus ohne gestörte Werte :thumbup:

Sucre - Auch bei dir schade, aber dafür seid ihr im Urlaub bestimmt total entspannt und habt viel mehr Zeit füreinander.

Stef - Dann geht das Hibbeln ja jetzt los bei dir. Die Herzen sitzen perfekt, die Daumen sind gedrückt für dich! In der HL nicht messen ist sicher entspannter, für mich ist das alles noch so neu, dass ich das nicht aushalten würde.

Ich so: Meine Temperatur ist ja heute etwas höher als die letzten Tage, hoffe sie steigt noch schön weiter. Das würde dann auch perfekt zu meiner üblichen Zykluslänge passen und der ZS war die letzten beiden Tage auch besser als sonst.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Antworten