Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Guten Morgen!

Sehr gut, Nigri :)

Ich wünsche euch ebenfalls einen angenehmen(ersten) Arbeitstag :flower:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben!

Klasse nigri! Wann schickst Du den Antrag raus?

Ich habe heute noch einen Tag Gnadenfrist, aber mir graut es vor morgen...

Kaffee, Liste?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Super, Nigri! Viel Erfolg!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Buähhh, jetzt hatte ich echt die frische Liste gelöscht... Nochmaaaaaal :crazy: Und mein wunderbarers Hibbel-Gejammer hab ich auch gelöscht - jetzt mag ich das nicht nochmal schreiben :cry:

Emily, Entschuldigung unnötig ;) :flower:

Julschen, jetzt sieht mir die Auswertung doch zufällig aus. Ich glaube ich würde die automatische Auswertung rausnehmen und nochmal beobachten :think:

Sausemausi, wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen? Fühl Dich bitte nicht vergessen :flower:


Na, die NMT-Liste sieht ja wieder gut gefüllt aus...

Ach jetzt jammer ich doch eine Runde: ich merke wie ich furchtbar hibbelig werde, aber nicht mehr auf diese schöne hoffnungsvolle Art. Alles was ich an meinem Körper beobachte ist seit einigen Zyklen für mich nur noch "die Mens kommt". Das ist soooo ätzend. Stand gestern (am HL-Tag 6) weinend vor meinem armen Freund und faselte etwas von "hat doch schon wieder nicht geklappt, das klappt nie *schluchz*" bla bla. Och Mädels, das ist so nervig und anstrengend und ich mag am WE nicht wieder neu starten. Mähhhhhhhhh :crazy: :cry:

Pippi, habe gerade Deine Notizen gestalked - fühle also mit Dir, wie Du siehst :?

Ihr Lieben, startet gut in die frische Woche! Lasst Euch nicht ärgern :flower:


Positiv getestet Bild

am HL-Tag 11: bibbit Bild, noch 6 Tage bis zur Mami-Liste :love:


NMT Liste Bild

HL-Tag 10: Lejaby Bild
HL-Tag 10: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 7: Sunny283 Bild
HL-Tag 7: Krachbum Bild
HL-Tag 7: Noodle Bild
HL-Tag 5: KleineMagnolie Bild
HL-Tag 4: Simone37 Bild
HL-Tag 3: Sandra27 Bild


warten auf ehM Bild

ZT 31: Anngscheid Bild
ZT 26: Oski_88 Bild
ZT 20: Eva86 Bild
ZT 19: lenaluu Bild
ZT 13: morgonljuset Bild
ZT 13: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 12: Fibro Bild
ZT 12: Snowwhite08 Bild
ZT 11: Pepper01 Bild
ZT 10: schwesthi Bild
ZT 10: nigri1983 Bild
ZT 8: Ellux Bild
ZT 7: fuchsi Bild
ZT 6: FrauSnurb Bild
ZT 5: Princess3 Bild
ZT 4: marte Bild
ZT 2: Chichi2407 Bild


Pause-/Warteraum Bild

Chriss2908 Bild
Cori1987 Bild
Cutie7 Bild
Julschen Bild
Sausemausi Bild
Quasimodo0815 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Guten Morgen an alle!
Brauch mal eueren Rat bezüglich 1.hM. Bin ja erst im zweiten Zyklus mit Messen und hab daher keine Erfahrungswerte. Meine erste Kurve war bilderbuchmäßig mit normaler Auswertung. Jetzt im zweiten dachte ich eigentlich, dass gestern meine 1. hM wäre, aber heute ist Tempi wieder abgesackt. StöSind die Verläufe doch so unterschiedlich von Zyklus zu Zyklus? Hab gehofft, ich hätte immer so schöne Kurven. :( das nervt mich grad irgendwie.
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Chriss, man sollte bei nfp einzelne Messwerte nicht (über)bewerten. Normalerweise machen Messwerte erst in der Retrospektive Sinn. Z.B. wäre es gut möglich, dass gestern wirklich die ehm war und Du übermorgen mit Ausnahmeregel 2 auswerten kannst. (Kennst Du die Ausnahmeregeln zur Auswertung? Guck mal bei mir Zyklus 2 - da wurde mit AR 2 ausgewertet, weil der 3. Wert abgesackt ist)

Was ist denn mit den Schilddrüsenmedikamenten? Wirst Du frisch eingestellt? Im letzten Zyklus hast Du die noch nicht eingetragen. Vielleicht schwankt die Tempi auch deswegen etwas?
Hast Du zu den gesetzten Klammern auch wirkliche Störfaktoren?

Abwarten und Tee trinken, ich wette Du wertest bald aus :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen
Ja Krachbum da geht's uns ähnlich. Ist doch alles scheiße... Gut ich hab 2 Mäuse. Soll vielleicht nicht mehr sein. Aber wenn der Wunsch nun mal da ist... Am 1.2. Ist die Spirale 1 Jahr raus...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Krachbum Tabletten für Schilddrüse nehm ich schon 1 Jahr, seit Dezember eine höhere Dosis. Ich könnte mir den Absacker auch wegen der Uhrzeit erklären, bei mir wirkt sich das schon aus. Aber muss wohl die nächsten Tage abwarten wie das weiter wird. Hab heut Nacht geträumt ich wär schwanger... :lol:
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KleineMagnolie »

Guten Morgen liebe Hühner,

Bibbit von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Krachbum Danke für die Liste!Ich fühle ganz mit dir,je länger die HL umso schlimmer wird es auch bei mir.irgendwie fällt es schwer optimistisch zu sein,wenn doch jeden Monat die Mens eingetrudelt ist.Aber er kommt der Zyklus in dem es anders sein wird :love: und wer weiß. Vielleicht ist es ja dieser Zyklus bei uns allen!

Me:Temperatur auf und ab und eine hässliche Kurve bzw HL dank unterschiedlicher Messzeiten.Naja muss auch mal sein.Optik ist nicht alles :lol:

Einen guten Start in die Woche euch allen!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum, danke für die Liste :flower:

Und mir geht und es auch so wie dir. Der ES ist kaum rum und ich heule meinem Schatz auch die Ohren voll. Der steht dann immer ganz hilflos daneben. Da ich manchmal auch richtig sauer auf meinen Körper bin, mag ich dann nicht mal in den Arm genommen werden und muss meinem Frust in Form von körperlicher Aktivität raus lassen, sonst ist er das Ventil dafür, was ja total ungerecht ist. Er fragt dann ob ich sauer auf ihn wäre und ich sage dann, dass wir unser bestes geben und eben nicht mehr machen können. Soviel zu meiner emotionalen Situation.

Pippi, ich drück dich auch mal *knuddel* Manchmal überlege ich einfach aufzuhören mit Messen und Beobachten und einfach nicht zu verhüten. Nach so langer Hibbelzeit ist man voll im Kontrollmodus.

Deadline für meinen Antrag ist Donnerstag. Heute und morgen muss ich noch Unterschriften und Stempel einholen.

Habe vorhin gerade mein Testat in Theoret. Physik als bestanden bewertet bekommen. Da bin ich beim ersten durchgerauscht (na ja, verstaubte 10. Klasse Physik). Er meinte, da ich die Übungsaufgaben immer vorbereite und viel vorrechnen und bei meinen bewerteten Hausaufgaben auch immer volle Punktzahl bekomme, möchte er mich nicht weiter belästigen. Ist ja auch nur fakultativ für mich.

Und während ich so schreibe, kündigt sich der ES mit heftigem Stechen an. Bitte, bitte erst morgen oder reichen die Schwimmer von gestern früh...wuaaah...versteht ihr was ich meine? Will den nicht verpassen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten