Huhu
hatte viel Stress die letzten Tage ...Elektriker. war da..der Mann für die Tore in die Garage rein bauen war da...also mehrere Handwerker im Haus...mein Handy hat auch noch den Geist aufgegeben

oh Mann eh, wat n Streß und Schatzi auch voll im Stress auf Arbeit und meine kleine Maus hat keinen Kindergarten und ich musste dann auch noch meine Putzstellen unterbringen....neeeeneeee wat n Streß
Jaaaa Kindchen pissen lassen kann man so erklären wie Betty....heißt so übertragen Papa gibt mal fett einen aus für die anderen Männer also auch pissen in dem Sinne von viel Bier soll fließen

Jooooo und so sehen die Männ dann auch nach so nem Abend aus....
Lillyfee
wir machen mal die Packung leer

also für 2 Monate ist die Packung Clomi bei der geringen Dosierung 50 ausgelegt.
Ich habe gestern noch mal mit meinem FA gesprochen, dieses mal liegt das ganze ja auch sehr ungünstig für mich Tag 11 ist dann am Freitag und Tag 12+13 entsprechend Samstag und Sonntg

er sagt ich soll schon mal an Tag 10 zum Ultraschall kommen. Sein Kollege ist Wochenende auch im Krankenhaus zur Not kann der mir dann da die Spritze verpassen. Ich frage aber auch mal nach ob die denn so unbeding notwendig ist...da gibt es nämlich auch unterschiedliche Meinungen....wenn es nämlich ohne geht, dann mach ich das auch, denn die Nebenwirkungen für den Rest des Zyklusses hatte ich ausschließlich von dieser Spritze und für eine längere Hochlage, also ich meine jetz mal 12-13 Tage, hat es ja auch nix extra gebracht...mal gucken was er da so sagt zu...
Er meinte auch zu mir, wir sollten keinen Zyklus Pause machen, da man mit Clomi es auch hin bekommen kann, dass der Zyklus wieder länger wird....sozusagen einmal anstupsen

und der Motor läuft wieder, das wäre ja nu auch schon was...
Ob ich dann noch weitere mache entscheiden wir erst nach diesem zweiten Zyklus hier....kommt echt drauf an wie ich da weiter drauf reagiere und was der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut sagt und so....
Ich hab ja eine minikleine Hoffnung, dass es dieses mal ja auch klappen könnte

dann bräuchten wir auch gar keine weiteren Zyklen mehr....das wäre natürlich der Oberknaller
Betty
Voll der GEILE ES

suuuuuupiiiiii
Lillyfee
Super Geile Hochlage
nich dat ihr beide jetzt mal noch schneller seid wie ich und das dann auch noch ohne Nachhilfe....Menno dann will ich aber auch

damit wir dann zusammen kugeln können
Ich wünsche euch was
Schönes Wochenende