Hallo Kathi! Willkommen!
Ich kann nun deine Kurve auch sehen
Also ich hab hier auch die Folioforte.... und erst vor kurzem ne neue Packung geholt gehabt....
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil ich so unmotiviert bin....
Am Montag hab ich von meiner Registerkollegin vom Musikverein (sie bekommt Zwillinge im März) erfahren dass sie standesamtlich geheiratet haben am Freitag- beneide sie so darum- und wisst ihr auch warum.... weil sie kaum die Verhütung weggelassen haben und schon hats geklappt... sie sagte mal zu mir selbst- "hätte nie gedacht, dass ich so schnell schwanger werde" freuen uns nun aber richtig über die 2 Zwergle- na da bin ich mal gespannt, wenn die da sind wie das so wird... kann mir sicher vorstellen in der ersten Zeit zieeemlich anstrengend mit gleich 2 Babys- vorallem sie hat ja noch kein Kind.... mein Patenkind ist ja auch n Zwillingsmädle, aber die hat schon ne große Schwester... wieder ganz andere Konstellation....
Gestern Abend hatte ich und mein Freund mal wieder ein Gespräch wos eben um das Thema Kind ging- ja, er ist der Meinung- in manchen Situationen wünscht er sich schon gleich ein Kind herbei in einer anderen will er nix übereilen und hätte auch kein Problem damit wenns erst in 2-3 Jahren soweit ist...
naja, ich würde mir es jetzt dann schon wünschen, aber die kleine Seele kommt wenn sie kommt- man kann wie wir hier schon öfter festgestellt haben alles dafür vorbereiten und untersuchen lassen und beim "vorbereiten" bin ich ja nun dabei- also hoff ich, dass das Krümelchen nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt
Euch allen noch einen wunderschönen Tag, auch wenns bei uns leider heute mal wieder total verregnet ist....

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ