Das ist natürlich auch schade ich hoffe einmal, dass das bei mir später nicht der Fall sein wird.

und abgeschlossene Auswertung
 und abgeschlossene Auswertung

[/quote]
[/quote] 

dass so drei Monate ganz schön lang werden können, kann ich mir gut vorstellen. Auf der einen Seite kann man wahrscheinlich ganz gut noch auf die Blutung verzichten und auf der anderen Seite wäre freigeben ganz schön. Klappt das denn bei dir mit dem Messen ganz gut? Du stillst auch noch oder? Deine Kurve sieht für mich auf jeden Fall beeindruckend ruhig aus.
 dass so drei Monate ganz schön lang werden können, kann ich mir gut vorstellen. Auf der einen Seite kann man wahrscheinlich ganz gut noch auf die Blutung verzichten und auf der anderen Seite wäre freigeben ganz schön. Klappt das denn bei dir mit dem Messen ganz gut? Du stillst auch noch oder? Deine Kurve sieht für mich auf jeden Fall beeindruckend ruhig aus. und die Katzen gewöhnen sich bestimmt auch schnell ein!
 und die Katzen gewöhnen sich bestimmt auch schnell ein! ich drück uns beiden die Daumen, dass wir ganz fix wieder brave Tempis haben
 ich drück uns beiden die Daumen, dass wir ganz fix wieder brave Tempis haben  

Ich drücke dir die Daumen für gutes Auswerten trotz anhaltendem Temperaturchaos
 Ich drücke dir die Daumen für gutes Auswerten trotz anhaltendem Temperaturchaos   
  Der Zapfen völlig gesprengt
 Der Zapfen völlig gesprengt 
 ?
 ?  Kannst du denn nicht trotzdem noch Veränderungen dran feststellen? Warst du denn vor der Schwangerschaft auch schon recht unabhängig von der Uhrzeit oder hat sich das verändert?
 Kannst du denn nicht trotzdem noch Veränderungen dran feststellen? Warst du denn vor der Schwangerschaft auch schon recht unabhängig von der Uhrzeit oder hat sich das verändert?

Mochte noch nicht oft tasten, aber die 2x war der MuMu hart und "rausfallend" tief.
 Mochte noch nicht oft tasten, aber die 2x war der MuMu hart und "rausfallend" tief.

Also das funktioniert echt gar nicht bei mir. In Zukunft werd ich wirklich wieder alle Zyklen konsequent vom MuMu abnehmen - das ist viel eindeutiger bei mir!
 Also das funktioniert echt gar nicht bei mir. In Zukunft werd ich wirklich wieder alle Zyklen konsequent vom MuMu abnehmen - das ist viel eindeutiger bei mir! ) und würde es jetzt schon mal gern wagen - weil es ist doch einfach so viel schöner ohne Kondom... Allerdings bin ich irgendwie noch ziemlich ängstlich. Er dagegen überhaupt nicht! Und das Tolle: Er sagt auch ganz klar, dass er der Methode vertraut. Er sagt, er findet toll, wie sehr ich mich mit dem Thema befasse und findet auch, dass sich das alles sehr sicher anhört. Er ist wirklich extrem an dem interessiert, was ich da so treibe.
 ) und würde es jetzt schon mal gern wagen - weil es ist doch einfach so viel schöner ohne Kondom... Allerdings bin ich irgendwie noch ziemlich ängstlich. Er dagegen überhaupt nicht! Und das Tolle: Er sagt auch ganz klar, dass er der Methode vertraut. Er sagt, er findet toll, wie sehr ich mich mit dem Thema befasse und findet auch, dass sich das alles sehr sicher anhört. Er ist wirklich extrem an dem interessiert, was ich da so treibe.  (Uuuaaaahh
 (Uuuaaaahh   )
 )