Bin sehr gespannt..
Das ist soo verständlichlucylu82 hat geschrieben:Ich werde langsam ruhiger und positiver, weine aber immer noch jeden TagEs überkommt mich immer wieder und das wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern alles zu verdauen.
Ihr könntet es mal mit einem Faden in der Mami-Ecke probieren. Vielleicht melden sich da noch andere Betroffene? Ich hab parallel im Oktoberfaden und hier geschrieben.Protea13 hat geschrieben: vielleicht finden wir ja eine ecke wo wir als IVF/ICSI-Mamis schreiben können, gibt ja noch andere die hier gar nicht mitschreiben, aber dann vielleicht.. keine ahnung.
Hach, danke, jetzt bin ich wieder sooo nah am Wasser *schnief* Auch wenn meine aktive KiWu-Zeit jetzt schon eine Weile her ist, fieber ich hier immernoch gerne mitProtea13 hat geschrieben:ich kann es gar nicht oft genug sagen, ich bin sooooo gespannt auf deine kleine Mausdich durften wir ja ziemlich intensiv von anfang bis ende hier begleiten, das ist echt schön! danke das du uns nicht verlassen hast und uns weiter so viel Mut gemacht und uns unterstützt hast . ein dicker Bild für dich!! ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und alles alles gute! (falls es losgehen sollte bevor ich noch mal zum schreiben komme
) und ich hoffe das du auch danach noch ab und zu Zeit findest um bei uns vorbei zu schauen
![]()
Oh, ja, ich bilde mir aktuell mehr Schwangerschaftssymptome ein, als ich bei der letzten Schwangerschaft tatsächlich hatteProtea13 hat geschrieben:Sunny, bist du langsam schon hibbelig?![]()
Jede SS ist anders.Sunny_81 hat geschrieben:Oh, ja, ich bilde mir aktuell mehr Schwangerschaftssymptome ein, als ich bei der letzten Schwangerschaft tatsächlich hatte. So viel Zippeln und Zappeln im UL hatte ich noch nie! Vorgestern ist mein Kreislauf beinahe weggeklappt!
Also ich hab's kapiertSaMoDu hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich mich jetzt gerade verständlich ausgedrückt habe, aber okay![]()
SaMoDu hat geschrieben:Lotta da mach ich doch glatt mit und das von ganzem Herzen! Ich fand es immer toll wie Du jede einzelne von uns immer wieder aufgebaut hast und immer für alle ein offenes Ohr hattest, obwohl Dein liebster Freund, das Klo, ebenfalls großen Anspruch an Deiner Person gezeigt hat.Ich freue mich sehr das gerade Du unsere Thread-Mama warst!Es verbindet schon sehr wenn man so lange Zeit zusammen verbracht hat UND einiges mit diesen Menschen geteilt hat
![]()
rona05 hat geschrieben:Lotta: Ich möchte mich hier mal Protea anschließen und auch einfach mal DAAAAANKE sagen,![]()
dass du ganze Zeit über hier geblieben bist und uns unterstüzt hast. Das war nicht selbstverständlich und hat doch so unglaublich geholfen (tut es immer noch).