schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
lucylu82

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lucylu82 »

Ihr seid alle schon so weit und verlasst die KiWu Klinik und ich habe heute einen von 2 Info-Abenden, die wir vor dem Erstgespräch wahrnehmen wollen. Betrete also gleich zum ersten Mal den Ort, der nächstes Jahr mein zweites zu Hause wird.. ;) :shock:

Bin sehr gespannt..
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Berichte mal lucylu! Und hör auf dein bauchgefühl! :thumbup:
Wir bleiben ja alle noch hier und versorgen euch mit SS Viren! :lol:

Ich bin auch zurück...puh 30 Minuten im Behandlungsraum gewartet, eine gefühlte Ewigkeit. Wollte schon selber schallen.
FH ist 12,6mm groß und er hat auch embryonale Anlagen gesehen. Ich leider nur eine graue Wolke. Er meine dann nur Eckenhocker. :lol: Morgen darf ich den HCG erfragen und sollte das Progesteron weiterhin über 40 sein darf ich anfangen das Famenita leicht zu reduzieren. Nächster Termin in der KiWu nächsten Donnerstag! Er hat mir aber extra gesagt das man auch dann kein Herzchen sehen "muss".
Sooooo jetzt heißt es ruhiger werden!
Bild
Bild
Protea13

Beitrag von Protea13 »

SaMoDu ich blicke bei deinem Ticker gar nicht durch wie weit du nun bist :lol: aber freu mich total das soweit alles gut aussieht. Ein kleines schüchternes Eckenhockerli :love: ich glaube wohl das alles gut geht! verstehe auch das du abstand magst um zur ruhe zu kommen. Mach es so wie es für dich gut ist und wie du dich wohl fühlst :flower: :flower: ich freu mich aber immer von dir zu lesen und zu erfahren wie es weitergeht bei dir :flower: und ich bin mitgespannt auf deinen hcg wert morgen :clap:

rona du bist jetzt auch aus der Kiwu :shifty: fühlt sich komisch an, oder? ich war gestern Abend richtig traurig, immerhin waren wir ein ganzes Jahr dort in Behandlung und ich kenne sie alle und sie sind einfach unglaublich Lieb. ich hab das Gefühl, das ich mich gar nicht genug bedanken kann für das was sie für uns getan haben... sie sind ja irgendwie Miterzeuger - ein Teamworkkind :lol:
ich freu mich das du die Heparinspritzen endlich los bist und du dich von der Überstimu soweit erholt hast :flower: und das Herzchen schlägt auch schon :love: das ist doch wundervoll!
ich hab bisher 2x bei den Mai-Mamis geschrieben, fühle mich aber hier mehr zugehörig :angel: vielleicht finden wir ja eine ecke wo wir als IVF/ICSI-Mamis schreiben können, gibt ja noch andere die hier gar nicht mitschreiben, aber dann vielleicht.. keine ahnung.

Lucy wie aufregend!!! Berichte auf jeden Fall wie es war :flower: ich wünsche Dir einen schönen Abend :flower: wie geht es dir denn inzwischen mit dem Thema?

Stahltür wie geht es dir??? haben so lange nichts gehört - ein Blümchen für dich :flower:

Lotta von der Entspannungswolke nehme ich auch gern einen tiefen Atemzug - Dankeschön :flower: ich kann es gar nicht oft genug sagen, ich bin sooooo gespannt auf deine kleine Maus :love: dich durften wir ja ziemlich intensiv von anfang bis ende hier begleiten, das ist echt schön! danke das du uns nicht verlassen hast und uns weiter so viel Mut gemacht und uns unterstützt hast . ein dicker Bild für dich!! ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und alles alles gute! (falls es losgehen sollte bevor ich noch mal zum schreiben komme ;) ) und ich hoffe das du auch danach noch ab und zu Zeit findest um bei uns vorbei zu schauen :flower:

Sunny, bist du langsam schon hibbelig? :clap:

ich, ja, unverändert :lol: aber seit Sonntag KEINE BLUTUNGEN MEHR!!!!!! :clap: :clap: ich freu mich so und hoffe das es jetzt auch endgültig vorbei ist!!
ich habe in den letzten Tagen festgestellt das meine Übelkeit besser wird wenn ich Kohlenhydrate esse, was ich ja eigentlich nicht darf wegen der Insulinresistenz :shamebag: aber es hilft! ich muss da am Montag mal mit meiner FA/Endokrinologin drüber reden. Ich hab heute einer guten Freundin (leider) am Telefon erzählt das ich Schwanger bin, sie war gerade mit dem Auto unterwegs, sie hat total gebrüllt und hat dann angefangen zu weinen und musste rechts ran fahren und dann hat sie mich ausgeschimpft das ich ihr sowas doch nicht erzählen darf wenn sie Auto fährt :? sie hat sich sooo gefreut! ich bin ganz überwältigt von der Freude meiner Freunde :love: noch wissen es nicht viele, aber ein paar wissen schon bescheid, ich kann es einfach nicht für mich behalten :mrgreen: und langsam wächst auch wieder die Zuversicht das alles gut wird :love:

Ich habe mal Lucy auf unsere Liste gesetzt auch wenn ich gar nicht viel schreiben konnte :shifty:

ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine erholsame Nacht ..... und vielleicht ja ein kleines Baby (Lotta zuzwinker ;) )

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Pause Bild
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, Pause Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, PauseBild
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 erfolgreich Bild 1. ZT 08.09. - Warten auf die Mens um in den Kryozyklus zu starten.
Lucylu82, 32,

Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv :love:
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv :love: , Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF :love:
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv :love: Bild ET 21.10.2014
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv :love:
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig Bild :love:
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus :shock: :love:
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, 3. Kryo Bild 3. Kryo Positiv :love: ET 27.05.2015
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Positiv :love: Bild ET 03.06.2015
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, 1.ICSI positiv :love: Bild ET 02.06.2015
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
lucylu82

Beitrag von lucylu82 »

Zurück vom 1. Infoabend.. Hatte zunächst das Gefühl komplett umworben zu werden.. "Kommen Sie zu uns, wir haben dies und das und sind so toll..".. Alle sehr freundlich und bemüht um die Paare, die da waren. Bei mir hat es emotional sehr viel durcheinander gebracht und ich musste ständig mit den Tränen kämpfen.. :(
Ich habe mich aber gefangen und am Ende wurden dann noch einige Unklarheiten beseitigt. Haben später noch kurz mit der Ärztin sprechen können, die meinte bei meinem Alter und der Vorgeschickte sollte es bei bei den ersten 1-2 Versuchen klappen.. Hat gut getan, aber wer kann so etwas schon vorhersehen.. Wir werden uns für einen Ersttermin dort anmelden, aber erst für frühestens Ende Oktober, da wir erst noch die andere Klinik nächsten Donnerstag sehen wollen und ggf. dann wieder Absagen könnten. Es gibt 4 Embryoscope/s (?), die mich ja sehr interessieren..

Ich werde langsam ruhiger und positiver, weine aber immer noch jeden Tag :? Es überkommt mich immer wieder und das wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern alles zu verdauen.

Bei dem Mai-Mamis lese ich auch ab und an mal rein.., kann mir aber auch vorstellen, dass ich irgendwann lieber hier bleibe als zu den "normalen" Mädels zu wechseln, auch in Zukunft.. ;)

Ich finde toll, dass ihr auch schwanger bleibt und man Unterstützung findet. Zudem habe ich ja auch 2 meiner Mai Mamis auch hier :flower: Wußte ja nicht, dass ihr auch den schweren Weg hattet bis zu dem Erfolg.

Danke für die Leistung. Ich hibbel seit April diesen Monats auf natürlichem Weg, Positiv getestet habe ich am 26.08.14 und am 25.09.14 ELSS beendet. Start KiWu Klinik ab November oder Januar.. :crazy:
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Hallo Ihr Lieben :wave:

Tja, ich bin immernoch da und warte :yawn:

SaMoDu: Der US hört sich doch gut an :clap: Wie schön! Ein kleiner Eckenhocker also. :love: Nun bin ich gespannt auf Deinen HCG-Wert!
Entspannung und etwas Abstand vom www ist bestimmt gut. Iwie vergleicht man sich doch immer wieder mit Anderen und wird dann unsicher. Ich freu mich trotzdem immer, von Dir zu hören ;) :flower:

Lucy: Hey, der erste Schritt ist getan, wie schön :clap: Vergleich Dich nicht mit uns. Jede hier hat ihre ganz eigene Geschichte. Ihr steht jetzt am Anfang. Und genau da standen wir auch alle mal :flower:
Ein Tipp: Wenn Ihr ein Erstgespräch machen wollt, vereinbart doch einfach schonmal einen Termin. Die Wartezeiten sind ja z.T. lang und absagen könnt Ihr immernoch.
lucylu82 hat geschrieben:Ich werde langsam ruhiger und positiver, weine aber immer noch jeden Tag :? Es überkommt mich immer wieder und das wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern alles zu verdauen.
Das ist soo verständlich :flower: Lass Dir die Zeit die Du brauchst :flower: :flower:

Protea:
Juhu, keine neuen Blutungen mehr :clap: Ich drück Dir die Daumen dass es das jetzt damit auch war :flower:
@Übelkeit: Mir hat es auch meist etwas geholfen, RECHTZEITIG was zu essen. KH würd ich in Deinem Fall auch abklären :think:
Protea13 hat geschrieben: vielleicht finden wir ja eine ecke wo wir als IVF/ICSI-Mamis schreiben können, gibt ja noch andere die hier gar nicht mitschreiben, aber dann vielleicht.. keine ahnung.
Ihr könntet es mal mit einem Faden in der Mami-Ecke probieren. Vielleicht melden sich da noch andere Betroffene? Ich hab parallel im Oktoberfaden und hier geschrieben.
Protea13 hat geschrieben:ich kann es gar nicht oft genug sagen, ich bin sooooo gespannt auf deine kleine Maus :love: dich durften wir ja ziemlich intensiv von anfang bis ende hier begleiten, das ist echt schön! danke das du uns nicht verlassen hast und uns weiter so viel Mut gemacht und uns unterstützt hast . ein dicker Bild für dich!! ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und alles alles gute! (falls es losgehen sollte bevor ich noch mal zum schreiben komme ;) ) und ich hoffe das du auch danach noch ab und zu Zeit findest um bei uns vorbei zu schauen :flower:
Hach, danke, jetzt bin ich wieder sooo nah am Wasser *schnief* Auch wenn meine aktive KiWu-Zeit jetzt schon eine Weile her ist, fieber ich hier immernoch gerne mit :) Mal sehen, wie es dann zeitlich so auskommt, wenn die kleine Motte da ist :love: Wir warten jetzt echt jeden Tag dass es losgeht und können es kaum noch erwarten :love:

Und immer wieder: Es war alle Mühe wert!!! Ihr, bei denen es noch nicht geklappt hat, bitte gebt nicht auf! Es kann dann doch ganz plötzlich soweit sein und Ihr haltet einen positiven Test in der Hand :flower: :flower:

@Ende KiWu: Ich war erst auch etwas traurig, weil dort immer alle so nett waren und ich so oft da war und alles kannte und so. Aber es ist ein weiterer Meilenstein Richtung "normal-schwanger-sein". Mit der Zeit hab ich dann auch immer mehr Abstand zur KiWu bekommen und kann mir nun kaum noch vorstellen woanders als zur normalen FÄ zu gehen :lol: Ich freu mich für Euch Rona und Protea :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Pause Bild
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, Pause Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, PauseBild
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 erfolgreich Bild 1. ZT 08.09. - Warten auf die Mens um in den Kryozyklus zu starten.
Lucylu82, 32, Hibbelstart 04/2014, Entfernung EL nach ELSS 09/2014, IVF ab Nov 2014 geplant

Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv :love:
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv :love: , Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF :love:
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv :love: Bild ET 21.10.2014
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv :love:
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig Bild :love:
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus :shock: :love:
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, 3. Kryo Bild 3. Kryo Positiv :love: ET 27.05.2015
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Positiv :love: Bild ET 03.06.2015
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, 1.ICSI positiv :love: Bild ET 02.06.2015

Lucy, ich hab Deine Daten mal eingetragen. Du kannst auch immer einfach selbst in der Tabelle rumschreiben wenn Dir danach ist :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
rona05

Beitrag von rona05 »

SaMoDu, ohhh schön, dass dein Termin gut gelaufen ist. Und die Wolke habe ich auch zuerst gesehen. Auch wenn du auf keinen Fall ein Herz sehen „musst“, glaube ich trotzdem du siehst eins! :love: :flower: Wann bekommst du den HCG Wert?

Protea: Suuuuper das keine neue Blutungen mehr aufgetaucht sind!!!! :clap: Ich denke die Schmierblutungen können ja auch vom Progesteron kommen, haben sie auf jeden Fall zu mir gesagt. Also keine Sorge, hab da ein gutes Gefühl! :flower:
Ich war auch traurig die KiWu zu verlassen, werde mich da aber auf jeden Fall noch mal melden zwischendurch!
Ich fühle mich auch mehr hier zugehörig oder wie du schon sagtest einen IVF/ICSI-Mamis-Thread. Werde sowieso weiter hier bleiben und hier alles mitverfolgen. Aber wie gesagt habe gerade auch noch keine Lust mich parallel einem anderen Thread anzuschließen hier ist es viel schöner. :love:
Finde das einfach nur wundervoll wenn sich die Freunde so mitfreuen… Freue mich auf den Tag wo es bei uns ganz offiziell ist. Natürlich haben wir es so auch schon ein paar wenigen engen Freunden erzählt. :angel:

Lucy: Dann habt ihr den ersten Schritt schon mal getan. Und wie Lotta schon gesagt hat du kannst deine Situation nicht mit anderen hier vergleichen. Jede hat mal da angefangen wo du gerade stehst. Aber es ist auch eine aufregende und spannende Zeit und vor allen Dingen eine Chance! Würde mir vielleicht auch schon mal einen Termin geben lassen, damit du nicht so lange warten musst.
Und das du ab und zu traurig bist, ist normal und die Zeit brauchst du auch und wenn es dann los geht (so war es bei mir) bist du wieder traurig weil du das so alles eigentlich gar nicht wolltest. Aber am Ende bei positivem Ausgang, ist es das dann doch alles Wert. :flower:

Lotta: Ich möchte mich hier mal Protea anschließen und auch einfach mal DAAAAANKE sagen, :flower: :flower: dass du ganze Zeit über hier geblieben bist und uns unterstüzt hast. Das war nicht selbstverständlich und hat doch so unglaublich geholfen (tut es immer noch).
Da es ja wirklich jederzeit soweit sein kann möchte ich dir auch schon mal eine wunderschöne Geburt wünschen und eine tolle Kennenlernzeit! Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist aber du hast es bald geschafft und hast dann eine wunderschöne Zeit vor dir! :love:
Und du hast Recht, die Entlassung der Kiwu ist der Schritt in eine „normale Schwangerschaft“ und eigentlich etwas Schönes!

Stahltuer: Hab gelesen, du sollst eine Downregulation machen. Dann geht es ja doch bald los und der nächste Termin steht schon. Juhuuuuu! :flower:

Sunny,
du hast ja auch nicht mehr lange!!! :flower:

Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Sunny_81

Beitrag von Sunny_81 »

Protea13 hat geschrieben:Sunny, bist du langsam schon hibbelig? :clap:
Oh, ja, ich bilde mir aktuell mehr Schwangerschaftssymptome ein, als ich bei der letzten Schwangerschaft tatsächlich hatte :crazy:. So viel Zippeln und Zappeln im UL hatte ich noch nie! Vorgestern ist mein Kreislauf beinahe weggeklappt! Ich glaube, wenn in ein paar Tagen die Mens da ist, werde ich wohl ziemlich enttäuscht sein und muss zusehen, dass ich die Enttäuschung in hoffnungsvolle und positive Energie umwandeln kann. Die Medikamente habe ich noch vom letzten Mal hier. Ich soll dann drei mal am Tag Estrifam nehmen um die Schleimhaut gut aufzubauen. Dann geht es ca. am 12. ZT zum US und dann entscheiden wir, an welchem der nächsten Tage so der Transfer passen könnte. Ab Transfer kriege ich Crinone, das ist wohl so ähnlich wie Utrogest.

Lotta, nun hast du ja wirklich nicht mehr viel Zeit. Ist die Tasche eigentlich inzwischen fertig??? :lol:

Lucy, auch ich kann dir nur raten, auf dein Bauchgefühl zu hören. Wir haben zwischendurch auch gewechselt, aber nur klinikintern. Diese ganze Thematik ist so sensibel, da kommt es nicht nur auf das "Handwerk" an, sondern vor allem auch darauf, dass ihr euch wohl fühlt. :flower:

Allen anderen: Alles Liebe und Gute, tolle US-Termine :love: und viele gute Blutwerte! :flower:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Sunny_81 hat geschrieben:Oh, ja, ich bilde mir aktuell mehr Schwangerschaftssymptome ein, als ich bei der letzten Schwangerschaft tatsächlich hatte :crazy:. So viel Zippeln und Zappeln im UL hatte ich noch nie! Vorgestern ist mein Kreislauf beinahe weggeklappt!
Jede SS ist anders. ;) Ich tue mich auch sehr schwer damit zu glauben das ich jetzt tatsächlich schwanger bin und kaum Anzeichen habe.
Wäre doch der Hammer wenn es jetzt einfach so klappt! :clap: Wann willst Du testen?

Lucylu vertrau auf Deinen Bauch und ich finde es gut das ihr der anderen Klinik auch eine Chance gebt. Das Persönliche in der Klinik ist echt wichtig....da fehlt es meiner KiWu leider sehr.

Lotta da mach ich doch glatt mit und das von ganzem Herzen! Ich fand es immer toll wie Du jede einzelne von uns immer wieder aufgebaut hast und immer für alle ein offenes Ohr hattest, obwohl Dein liebster Freund, das Klo, ebenfalls großen Anspruch an Deiner Person gezeigt hat. ;) Ich freue mich sehr das gerade Du unsere Thread-Mama warst!Es verbindet schon sehr wenn man so lange Zeit zusammen verbracht hat UND einiges mit diesen Menschen geteilt hat :flower:

Protea & rona ich glaube ich werde keine Träne vergießen wenn ich die KiWu verlasse! :lol: Der Termin gestern war zwar gut aber es fehlt einfach was. Heute am Telefon war die Dame wieder so genervt....
Ich doofe Kuh hatte den HCG Wert falsch berechnet den ich für heute erwartet habe. Die Verdopplung lag immer bei 2,04, aber um Zwergi nicht zu stressen habe ich etwas mehr zeit eingeräumt und mit 2,5 als Verdopplung gerechnet :shamebag: .... aber somit hätte Zwergi ja schneller arbeiten müssen und ich war geschockt als ich heute das Ergebnis von 28.059 hörte. Dabei ist das ein super Wert und liegt genau in dem Bereich den Zwergi auch beim letzten mal gebracht hat.
Keine Ahnung ob ich mich jetzt gerade verständlich ausgedrückt habe, aber okay :shamebag: :lol:

Tjaaaaa und dann habe ich heute spontan die Bombe bei meinen Chefs platzen lassen. Wir planen also wirklich eine Fusion und KEINEN Umzug. Heute bekam ich Infos und einen Zeitplan und dann habe ich entschieden die Notbremse zu ziehen.
Die erste Reaktion von Chef nur 1war "Scheiße"! :lol: Die zweite war dann ein leises "Glückwunsch"! Naja sie sind schon froh das ich mit offenen Karte spiele und haben beide gesagt das ich kürzer treten soll und muss. Somit werde ich jetzt Vertrauen in mein Baby setzen und freue mich auf den nächsten US Termin in der KiiiiiiWuuuuuuuu. :think:
So Euch ein schönes WE und liebe Grüße an alle!
Bild
Bild
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu, was für ein toller Wert Bild Ich freu mich! Alles wird gut :clap: Wann darfst Du denn zum normalen FA wechseln? Hach das ist sooo toll!
SaMoDu hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich mich jetzt gerade verständlich ausgedrückt habe, aber okay :shamebag: :lol:
Also ich hab's kapiert ;)
Hihi, Dein Chef, da muss er wohl durch :P Gut dass Du jetzt kürzer treten kannst! Das ist das Beste was Du jetzt machen kannst :flower:

Sunny: Na, da bin ich ja auch direkt mit hibbelig ;) Ich hab grad noch ein Däumchen übrig. Das drück ich mal :mrgreen:
SaMoDu hat geschrieben:Lotta da mach ich doch glatt mit und das von ganzem Herzen! Ich fand es immer toll wie Du jede einzelne von uns immer wieder aufgebaut hast und immer für alle ein offenes Ohr hattest, obwohl Dein liebster Freund, das Klo, ebenfalls großen Anspruch an Deiner Person gezeigt hat. ;) Ich freue mich sehr das gerade Du unsere Thread-Mama warst!Es verbindet schon sehr wenn man so lange Zeit zusammen verbracht hat UND einiges mit diesen Menschen geteilt hat :flower:
rona05 hat geschrieben:Lotta: Ich möchte mich hier mal Protea anschließen und auch einfach mal DAAAAANKE sagen, :flower: :flower: dass du ganze Zeit über hier geblieben bist und uns unterstüzt hast. Das war nicht selbstverständlich und hat doch so unglaublich geholfen (tut es immer noch).
:oops: :oops: :oops: :shamebag: :shamebag: :shamebag: :shamebag: Das könnt Ihr doch nicht mit mir machen. Da werd ich ja ganz rot :shamebag: :shamebag: :shamebag: :oops: :oops: :oops: Danke :flower: :flower: Wie gesagt, ich fieber hier einfach immer gerne mit weil es so ein tolles Forum ist und hey: Ich geb das Kompliment einfach zurück! Ich hab doch hier auch schon sooo viel Unterstützung und Aufmunterung bekommen! Nicht zuletzt in meinen 10 Ko**Wochen :lol: Oder als ich nach meiner negativen ICSI völlig am Ende war! Dank Euch ganz dick und fett (hihi, das passt grade zu meinem Körpergefühl) dafür :flower: Wie wär's mit Gruppenknuddeln? ;)
Ich freu mich jedenfalls dass der September hier gleich 3x Positiv gebracht hat und werde weiter fest die Daumen für alle Mädels drücken, die unser Schicksal teilen :!: Es ist schon immer wieder krass, wie gut wir uns schon kennen und wie viel wir hier zusammen durchmachen, ohne dass wir uns je gesehen haben!

Habt alle einen schönen entspannten Abend :flower:
Antworten