Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nakito

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Liebe mimi,

Die Diagnose ist nicht schön gar keine Frage aber nicht aussichtslos. Ich lese auch in anderen Foren viel von clomi und co. Gerade der thread mit +35 hat viele Frauen die Unterstützung brauchen. Ich denke das Medikament kann dir wirklich gut helfen. Belies dich mal dort mal ... Tank Energie und Motivation und betrachte das eher als Möglichkeit dem Traum näher zu kommen.
Ich drück dich ganz ganz doll
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

An euch beiden, vielen Dank. Wir probieren es natürlich so lange auch so weiter, aber jetzt hab ich endlich die Erklärung warum meine Tests nie positiv werden, ich aber trotzdem einen Eisprung habe .
Wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen !!!!!!!!!
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Mimi- meine FÄ hatte bei mir auch den gleichen Verdacht wie bei dir- weil ich ja immer so spät die Mens bekommen-bzw. so ewig lange Zyklen auch schon vor der Pille hatte- zwischen 4 und 8 Wochen- jedesmal total unterschiedlich. Sie will aber erst einen Hormonstatus bei mir noch machen. Schilddrüse und Folikelschau hat sie gemacht bzw. Folikelschau hat sie ja diesen Zyklus angefangen, aber vor 2 Wochen das letzte Mal geschallt, naja und nun hatte ich immer noch keinen ES bzw. keine höhere Tempi usw... werde wohl montag mal wieder beim FA anrufen und fragen, was sie mir nun rät.... ich denke, verloren ist es auf keinen Fall und hab hier schon hin und wieder gelesen, dass man auch mit den Medis schwanger werden kann, Hoffnung nicht aufgeben!!

Juju das kenne ich, aufs Klo rennen und schauen was passiert- oder ob was passiert ist...

Nigri- danke für die Liste....

Die NMT Liste wird wieder richtig schön voll :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Ja bei mir ist es nur seltsam, weil ich bei der letzten Folie Schau einen verdammt guten Follikel hatte, aber einen negativen Ovu. Bei einer anderen Folie Schau wiederum gar kein schönes Ei, aber trotzdem sprang ein unreifes.
Zyklen variieren von 24 - 31 Tagen aber immer 11 Tage Hochlage, keinen Tag mehr.

Liebe Anngscheid, ich weiß nicht wie lange es dauert, und wann es geschehen wird, aber irgendwann haben wir unsere Babys :)
Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Mini lass dich drücken. Aber ich habe auch schon in anderen Beiträgen gelesen das es trotz medis geklappt hat. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Und klar werden wir früher oder später unser Wunder in den armen halten.

Ich scheine nun wirklich endlich durch zu sein mit der mens. Bis auf heute Mittag die kleine Schmierblutung nichts mehr gehabt.
Ich danke euch fürs immer offene Ohr und Hilfen/ Tipps! ? ab und an wäre ich sonst wirklich verzweifelt bei der Länge. Aber irgendwie ist es nicht passiert und ich war immer guter Hoffnung.
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Moin Mädels, wie geht's euch? Wie sieht's aus?

Carow, halte durch. Noch ein paar Tage bis zum lila Balken. Wie aufregend!

Nakito, warte besser noch 2~3 Tage mit dem testen. Ist noch bissel zu früh.

Mimi, magst du wieder mit auf die Liste?
Wir alle werden hier sicher irgendwann davonkugeln. Lass dich nicht entmutigen.

Cleo, wuhuuuu! Endlich geschafft! :clap:

me: schon wieder Migräne...

Positiv getestet :clap:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: Carow86 Bild
HL-Tag 12: Nakito Bild
HL-Tag 7: KathiS1903 Bild
HL-Tag 6: Voelvchen Bild
HL-Tag 6: Cenicienta92Bild
HL-Tag 4:JoolzBild
HL-Tag 4:Cleo1209Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 33: Anngscheid Bild
ZT 17: JujuBluBild
ZT 16: Meljoel Bild
ZT 14: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 12: Valeria1805Bild
ZT 11: Piri89 Bild
ZT 8: nigri1983Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild, Nefradia Bild
Zuletzt geändert von nigri1983 am Sonntag 17. April 2016, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Nigri...
Ich habe Hochlage! :clap:
Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Danke an all die lieben Kommentare !
Ja ich sage Bescheid wenn zyklustag 1 ist und bin dann wieder dabei :-)
Clomifen würde so oder so erst einen Zyklus später starten
Bild
nakito

Beitrag von nakito »

Oh Carow ... ich sehe auch einen zarten 2.strich der ist auch nicht grau sondern rosa und so St sind die sst s immer blütenweiß .... und drücke dir feste die Daumen das es was wird :love:
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Hallo liebe Hibbelhühner!

Würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eure Runde aufnehmt :flower: und möchte mich kurz etwas vorstellen:
Befasse mich seit einem Zyklus (schön, dass man beim hibbeln nur noch in Zyklen rechnet und nicht mehr in anderen Zeiteinheiten :D ) mit sehr viel Interesse und Spaß mit der sensiplan-Methode. Unser Kinderwunsch meldete sich das erste mal so richtig vor etwa einem halben Jahr und die Pille habe ich dann vor einem Monat, nach fast 20 Jahren hormoneller Verhütung, abgesetzt. Habe mich selten befreiter und aufgeregter gefühlt.

Ich bin 34 und gehöre somit auch schon zu einem etwas "älteren" Semester. Mein Freund ist sieben Jahre jünger - vielleicht gleicht das mein Alter etwas aus :lol:
Als meine Freundinnen anfingen zu hibbeln, konnte ich das emotionale Chaos, wenn es auf die Periode zuging, zwar verstehen aber auch wieder nicht so richtig nachvollziehen. Insgeheim dachte ich mir immer, dass man das ja wohl auch entspannter angehen könnte.

Jetzt stellt sich heraus, dass ich die verrückteste bin. Trotz meines Berufes (habe eine naturwissenschaftliche Ausbildung) und wider besseren Wissens, habe ich im 1. ÜZ ab ES+8 gefühlte 100 SST gemacht :crazy:
Mein Partner, meine Freundinnen und ich nehmen es zum Glück (noch) mit ganz viel Homor.
Jetzt starte ich neugierig mit meinem 2. ÜZ und fände es super, wenn ich meinen Wahn und emotionale Achterbahnfahrten mit Euch teilen dürfte...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten