Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ayla

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Wahnsinn! Klasse Hibiskus!
Herzlichen Glückwunsch! Und dein Krümelchen soll es sich schön gemütlich machen im Dezemberbus und sich anschnallen. :thumbup:

Leider klappt es nicht bei jeder nur dadurch, dass sie ihren Körper gut kennt und den Schleim usw. beobachtet. Ich mache seit 8 Jahren nfp, würde also schon sagen, dass ich das einigermaßen kann und habe seit mehreren Monaten zum richtigen Zeitpunkt GV und bisher hat es nicht geklappt. Und das gilt für einige andere hier, die Langzeithibbeln ja leider noch viel mehr.
Du hast also schon auch echt Glück gehabt!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ja ich denke mit Glück hat das auch zu viel tun....sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe wollte es schnell schreiben:/ das tut mir Leid Ayla das du solange dran bist....und hoffe sehr das es bei dir so schnell wie möglich klappt:) und wenn ich ehrlich bin war ich schon im 1 Zyklus total traurig als die Mens kam (und hab geweint) bin aber auch total das Sensibelchen. Respekt das so taff immer schreibst....finde grad nicht die passenden Wörter aber hoffe du weißt was ich meine :roll:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Ayla

Beitrag von Ayla »

Schon ok! :P Aber ich dachte, ich schreibe das mal, weil es hier so bestimmt einigen vor den Kopf stößt. So einfach ist es leider nicht unbedingt. Hab deine Begeisterung aber schon gut verstanden und kann das absolut nachvollziehen! :)
Es ist wirklich wunderbar! :love:
Ich bin ja noch lange nicht so lang dabei wie so manche hier. Und ich heule auch viel zu viel rum dafür! ;) :P
Aber inzwischen betrachte ich meine Tochter als einen Sechser im Lotto. Haben seit gestern auf heute ein befreundetes Pärchen zu Besuch und mit ihnen über den Kiwu gesprochen, da sich bei denen auch so langsam einer entwickelt.
Beides Ökotrophologen. Die beiden meinten auch gleich, dass es für mich wohl schwierig sein wird, überhaupt schwanger zu werden, weil meine Insulinresistenz zu stark ist.
Leider kann man nur bei leichter Insulinresistenz mit Metformin erfolgreich behandeln, um schwanger zu werden. Bei mir wirkt das Zeug kaum. Ich nehme es natürlich trotzdem.
Aber ich muss da echt auf ein Einsehen meines Körpers hoffen. :|
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen , das bei euch auch das Geschwisterchen recht bald kommt ....deine Tempi ist ja auch super gestiegen ;) ich hoffe das es bei dir klappt für den Dezemberbus (wie du vor ein paar Tagen geschrieben hast;)
Sternchen 5/15

LucaAngelina
sanja4480

Beitrag von sanja4480 »

Hibiskus, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! :clap: Ich wünsch dir einen tolle Kugelzeit :love: :flower:
Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Danke liebe Sanja4480 :flower:
Sternchen 5/15

LucaAngelina
ume

Beitrag von ume »

Herzlichen Glückwunsch Hibiskus! :flower: Das freut mich sehr für dich :)

Liebe Cari, es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat :( fühl dich mal in den Arm genommen! Ich hab zwar erst die Hälfe so viele ÜZ wie du, aber ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass es für dich nicht leicht wird, deine Freundin da zu besuchen. Ich finde das auch immer ein bisschen frustrierend. Bei meinen guten Freundinnen macht es mir aber nichts, da ich mich sehr für sie freue und auch grosse Freude an den kleinen habe. Aber bei flüchtig Bekannten oder auch nur bei Passanten.. da habe ich manchmal echt das Gefühl, alle sind Schwanger.. alle.. ausser ich..

Früher wenn ich mit Leuten übers Kinderkriegen geredet habe, da habe ich dann immer gesagt.. ja und vielleicht klappts ja dann gar nicht, das weiss man ja vorher nicht.. als ob ichs innerlich schon gewusst habe, dass es bei uns nicht so schnell geht..

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen Mädels! auch wir haben irgendwann ein kleines Häuffchen Baby vor uns, was uns dann anlächelt :)

Ich habe heute so gar keine Lust auf Schule.. wir haben Besuchsmorgen.. und ich habe null Lust auf nervende Besucher in meinem Unterricht! :shamebag: Nun muss ich los und mein Klassenzimmer noch etwas aufräumen :lol:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Mein Freund hat sich ja zum Urologen überweisen lassen. Termin fürs Vorgespräch bzgl. eines Spermiogrames hat er jetzt am 20.04.
Bin gespannt, ob was dabei raus kommt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

ume, wann hast Du denn Ferien? Bei uns ist diese und nächste Woche...
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ume

Beitrag von ume »

Wir haben noch 2 Wochen.. hab ab dem 18. April dann :) Ich freu mich sooo, wir fliegen dann nach Santorin :D für eine Woche

Ich hoffe du kannst dich grad gut erholen in deinen Ferien? Oder musst du viel vor- und nachbereiten?
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten