Herzlichen Glückwunsch Hibiskus!

Das freut mich sehr für dich
Liebe
Cari, es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat

fühl dich mal in den Arm genommen! Ich hab zwar erst die Hälfe so viele ÜZ wie du, aber ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass es für dich nicht leicht wird, deine Freundin da zu besuchen. Ich finde das auch immer ein bisschen frustrierend. Bei meinen guten Freundinnen macht es mir aber nichts, da ich mich sehr für sie freue und auch grosse Freude an den kleinen habe. Aber bei flüchtig Bekannten oder auch nur bei Passanten.. da habe ich manchmal echt das Gefühl, alle sind Schwanger.. alle.. ausser ich..
Früher wenn ich mit Leuten übers Kinderkriegen geredet habe, da habe ich dann immer gesagt.. ja und vielleicht klappts ja dann gar nicht, das weiss man ja vorher nicht.. als ob ichs innerlich schon gewusst habe, dass es bei uns nicht so schnell geht..
Aber wir lassen den Kopf nicht hängen Mädels! auch wir haben irgendwann ein kleines Häuffchen Baby vor uns, was uns dann anlächelt
Ich habe heute so gar keine Lust auf Schule.. wir haben Besuchsmorgen.. und ich habe null Lust auf nervende Besucher in meinem Unterricht!

Nun muss ich los und mein Klassenzimmer noch etwas aufräumen