Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Das wissen ja nicht, darum ist es für sie ja auch Rätsel raten...
Sie ist heute an ZT 37 und meinte sie kann nicht sagen wann der ES ungefähr war... Es kann aber gut sein das der Test letzte Woche noch zu früh war... Sollte sie aber schwanger sein und es ist von dem Tag wo sie meint könnte der besagte eingeschlagene GV sein, denke ich müsste auch der Test heute mit Tagespipi was anzeigen... Ich glaube dieser ist dann gut 3 Wochen her...
Sie ist heute an ZT 37 und meinte sie kann nicht sagen wann der ES ungefähr war... Es kann aber gut sein das der Test letzte Woche noch zu früh war... Sollte sie aber schwanger sein und es ist von dem Tag wo sie meint könnte der besagte eingeschlagene GV sein, denke ich müsste auch der Test heute mit Tagespipi was anzeigen... Ich glaube dieser ist dann gut 3 Wochen her...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Spannend!! Ja teste mal Tine!!
Idlewild, Ich hatte doch gesagt, dass ich nicht Messe, da es wg.PCO keinen Sinn macht.
Ich schau mal, was ich an Pipi zusammen kriege.

Ich schau mal, was ich an Pipi zusammen kriege.

Ich geb zu ich les nicht immer alles nach weil ich ja eigentlich schon raus bin.. Sorry das ich das nicht mitbekommen habe!! Viel Glück!!
Kein Problem! Ich glaube zwar nicht so recht daran, aber die körperlichen Signale sind schon komisch. Und beim letzten Mal, als ich die Hormone abgesetzt habe, war der erste Zyklus auch nicht so lang, da waren es nur 32 Tage.idlewild hat geschrieben:Ich geb zu ich les nicht immer alles nach weil ich ja eigentlich schon raus bin.. Sorry das ich das nicht mitbekommen habe!! Viel Glück!!
- Frau_Holle
Tine, mein PCOS ist nach der Geburt wesentlich besser als vorher. Vielleicht kannst du es ja mal probieren mit messen?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Waaaa Tine du machst es ja spannend hier 

Laut Aussage der Kiwu Ärztin und eines Hormonspezialisten (bei dem ich nach der 1.SS war)wird es in den seltesten Fällen besser. Und da ich nach der 1.SS bevor ich wieder mit Hormonen angefangen habe, wieder Perlen auf dem US hatte und die Zyklen ewig gingen, glaub ich nicht, dass Messen was bringt. Habe ja normalerweise auch keine/kaum ES... Hormonspiegel ist bei mir immer so wie NACH dem ES, daher klappt es im Regelfall auch nicht ohne Unterstützung. Wollten eben nur diesen ersten Zyklus nach Hormonen nutzen...
Also testest du jetzt oder nicht??? 

Das heißt du hast keine "normale" Zykluslänge? Also regelmäßig? Weiß grad nicht wie ich das ausdrücken soll [SEE-NO-EVIL MONKEY]