Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Rice - schön, dass es deinem Bauchbewohner gut geht. Du wirst sehen, die restliche Schwangerschaft wirst du noch genießen können :D

Mondhase - wir haben wohl irgendwie ein ähnliches Schicksal ;) Wünsch dir für Behandlung in der KIWu-Klinik mehr erfolg und dass du mit einem Bauchbewohner ganz schnell belohnt wirst!

Ich warte momentan auf die Mens, damit ich mit meinem Medikament anfangen kann... aber ich denke die kommt heute oder morgen... Ansonsten bin ich momentan dabei, meine Arbeitszeit zu reduzieren, damit ich meinem Körper mehr Ruhe gönnen kann, hoff, mein AG macht mit ;)

Katrinchen - wie gehts dir, darfst du bald auslösen!

Drück euch alle :flower:
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Super Rice, dass freut mich - es gehr bestimmt alles weiterhin gut!!!!

Mondhase, alles Gute für euren Termin und schnellen Erfolg!!!

Fritzle, wünsch Dir eine baldige Besserung der Werte! Versuch trotzdem die Hoffnung nicht aufzugeben uns positiv zu denken!!! Ich denke etwas mehr Ruhe ist schon mal ein guter Anfang, ich überleg auch manchmal zu reduzieren...

Ich war gestern beim US, beider Eierstöcke arbeiten aber die Eibläschen sind noch nicht groß genug, also bis Di weiterspritzen und US machen... Naja ich gab meinen ES immer so um ZT 16, gestern war ich ZT 11, Schleimhaut war schon schön... Ob die Eibläschen in den paar Tagen so wachsen können??? Kann eh nur abwarten....

Schönes WE Euch allen
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Bei mir haben die da immer noch ordentlich zugelegt. Also denk positiv :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Rice schön das es dem Krümel gut geht und alles zeitgerecht entwickelt ist. Ich hoffe jetzt wo diese Hürde geschafft ist kannst du genießen!

Mondhase, Fritzle, Katrinchen ich hoffe so sehr 2013 kommt ihr auch endlich ans Ziel. Eine Arbeitskollegin von mir ist jetzt mit 37 nach der 2. kübstlichen Befruchtung endlich schwanger in der 16. ssw. Sie hat auch viele Jahre gebraucht und vor einem guten Jahr etwa war sie deswegen mit schweren Depressionen in einer Klinik und durfte dann wegen der Medikamente nicht schwanger werden.
Ich hoffe natürlich bei euch kommt es nie soweit!Wollte damit nur zeigen, auch wenn es noch so ausweglos erscheint: plötzlich das Wunder doch :love:
Mondhase ich bin sehr gespannt wie die KiWu-Klinik bei dir startet!
Fritzle: ich hoffe ganz doll bald kannst du wieder starten!
Und Katrinchen, deine Eichen machen jetzt bestimmt einen großen Schub! Hoffentlich ist DAS Ei dabei!


Bei mir ist soweit alles gut. Ich bin weiter dauerkrank, jetzt grad hatte ich Grippe und kurier noch etwas aus. Aber die Schwangerschaft an sich macht mir keine Probleme. Der Kleine ist kräftig und agil und ich kann kaum glauben, dass er so in 10/11 Wochen hier sein wird. Mir kommts vor als hätte ich gestern noch gehibbelt und jede Woche steh ich im Marktkauf an der Kasse und erwisch mich wie ich einen Schwangerschaftsfrühtest kaufen möchte (die stehen da bei den Süßigkeiten hinterm Kassenband). Total bescheuert :lol:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty, das glaub ich dir... ist schon heftig, wie schnell die Zeit vergeht... :)
..wenn ich dran denke, dass im Juli die FG schon zwei Jahre her ist und im September es schon drei Jahre her ist, als wir zu basteln begonnen haben... ist schon erschreckend... aber ich will nicht mehr zurückschauen...

Für mich wird es wohl so sein, dass ich nur hoffen kann, dass ich 2013 schwanger werden darf, zu Dritt werden wir auch dieses Jahr nicht sein... Aber 2014 ist auch ein gutes Jahr um zur Welt zu kommen... ;) ...wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das Ganze mit KiWu-Klinik nochmal antun werde... mein/unser Leben wird auch ohne Baby schön sein!

Aber das erste Ziel für mich dieses Jahr ist erstmal, dass ich schnell gesund werde. Am Freitag steht die nächste Untersuchung an und da hoff ich, dass das erstmal die letzte ist und nichts gravierendes gefunden wird... alles andere ist erstmal unwichtig...

Katrinchen - warst schon zum nächsten US?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo!

Danke Fritzle der Nachfrage - ja ich war heute beim US und bin irgendwie ratlos und nachdenklich; heute bin ich ZT 15 und lt. US sind zwar Eibläschen da, aber alle sehr klein und nicht bereit zum springen, also weiterspritzen... Jetzt hat mir die FÄ Blut abgenommen, Ergebnisse weiss ich dann morgen!
Ich kapier das nicht; entweder ist das jetzt ein komischer Zyklus oder hatte ich wirklich bisher keine oder eigenartig verschobene ES?? Lt. Temperatur und Hormonbestimmungen und teilweisen LH Test nicht, ES immer so um ZT 15/16 und jetzt im ersten Stimuzyklus sowas - Hallo? Was ist denn da los????

Fritzle, ich wünsch Dir sehr, dass es bei Dir alles bald ein Ende hat mit Untersuchungen und so und sich alles zum Guten wendet!!
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Katrinchen, du musst geduldig mit dir und deinem Körper sein. Ich weiß, es ist schwer, aber die Ärzte müssen ja auch erstmal die richtige Dosis finden. Und den 1. Stimu-Zyklus kann man meist in die Tonne treten... ;) ..Kopf hoch, der nächste wird bestimmt besser *knuddel* Drück dir die Daumen!

Der erste Lichtblick war heute. Ich habe mir die Unterlagen von der Klinik schicken lassen, da ich ja nicht weiß, ob ich mich weiter behandeln lasse... jedenfalls war das letzte SG total in der Norm und somit haben wir eine Last weniger :D ..dafür müssen wir jetzt aber auch 100 % verhüten... ;)
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Toll Fritzle, dass sind ja mal gute Nachrichten!!! Freu mich für Euch, ist ja einmal ein guter Anfang.
Ich hoffe es geht weiter so!!

Meine heutigen Blutwerte sagen, dass mein Östrogen bei 86 liegt - für nen ES braucht man 250 lt.FA, also liegt der ES noch weit weg. Der Progesteronwert liegt bei 1,6, auch noch ok. Jetzt soll ich am Sa zur nächsten Kontrolle kommen und evtl. wieder BA....
Abwarten....
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Drück dir die Daumen Fritzle!!
Bild
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Hallo ihr,

bin jetzt im 4.Zyklus nach AS und nachdem ich im letzten dachte es pendelt sich wieder ein ist dieser wieder lang und blöd :( wieder >40 Tage wahrscheinlich.

Hattet ihr auch solche Probleme am Anfang? Was kann ich dagegen machen? Mönchspfeffer hab ich schon zu Hause aber mich noch nicht rangetraut und ansonsten hätte ich einfach nur gerne meinen tollen regelmäßigen Zyklus zurück.

Zum Arzt zu gehen erscheint mir auch übertrieben so früh. Mmh was meint ihr? Ist das noch normal dass mein Körper so lange braucht um sich einzupendeln?

Achso, meine Schilddrüse ist wohl ok (vor einem Jahr getestet) und ich hab seit April Folio jodfrei genommen und bin damit auch schwanger geworden. Aber dann sagte mir die Gyn ich soll in der SW auch Jod nehmen und ich habe mit Femibion angefangen. Dann die FG mit AS, deswegen hatte ich noch viele davon übrig. Jetzt nehm ich also weiter Femibion als Vorbereitung auf eine SW. Meint ihr, dass auch das Jod darin schlecht sein kann und meine Zyklen deswegen so lange sind? Bin ratlos und werde SD-Hormone bald nochmal testen lassen. Wenn alles ok ist, kann das doch nicht Schaden oder?

Viele Grüße
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
Antworten