Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Löwenmama, wie aufregend :shock: der Clearblue ist ja eindeutig :love: und die von David sind sehr störanfällig. Der Vernunft nach würde ich dem Clearblue trauen. Aber wenn ich du wäre, wäre ich sowas von hibbelig und würde in den nächsten Laden mit Tests rennen und 3-15 Tests kaufen :lol: Ein vorsichtiges „Herzlichen Glückwunsch“. Möge sich die (zum Weltfrauentag nehme ich mal die weibliche Person :lol: ) Kleine gut festkrallen :love: :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

photoniques Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich drehe hier so ein bisschen am Rad. :shh:
Bei uns ist heute Feiertag und die Auswahl in der geöffneten Bahnhofs-Drogerie ist nicht groß, da hat mein Mann den CB gestern her. (Glücklicherweise hatte er vergessen, dass heute Feiertag ist und musste noch einkaufen. :lol: ) Ich fürchte ich muss mich gedulden, bis alle Läden morgen geöffnet haben. :crazy:

Am Weltfrauentag ein Mädel. :mrgreen: :thumbup:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Löwenmama :crazy: :crazy: Du setzt ja immer noch einen drauf :lol: :lol: Ich kann dich sowas von verstehen. Also auf dem CB ist die Linie auf jedenfall zu erkennen. :clap: Auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch :love: Daumen sind auch für dich gedrückt, dass sich "die" Kleine ordentlich festbeißt und der nächste Test auch positiv sein wird :flower: :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

Löwenmama ich sehe da auch einen zweiten Strich :love: Aus meiner Erfahrung mit den CB kann ich sagen, negativ war bei mir immer schneeweiß und auch ohne VL, von daher auch von mir Glückwunsch :love:

epea ich lass dir heut den Vorrang für die Liste wenn du Zeit hättest :) :flower:

Kaddi ich würde mich versuchen noch zu gedulden mit dem Test, außer du siehst es als entspannte Testversuchsreihe :lol:

Leni schön zu lesen, dass deine Gedanken trotz allem recht positiv sind :love: ich bin ja Hundemama durch und durch, welche Rasse züchtet ihr denn?

Jetzt muss ich auch mal fragen, wie äußert sich der MS bei euch? Möchte das auch mal einordnen können, weiß aber echt nicht, worauf ich achten soll :shamebag: Bezüglich der SB nochmal: ein zwei Tage vor Mens sind sicher nur Vorboten, ich hatte tatsächlich auch schon Zyklen, in denen ich eine ganze Woche vorher SB hatte. Und da mein Zyklus ja mit 24 Tagen plus minus eher kurz ist, ist dann auch die HL meist 12 Tage und wenn da in der Mitte schon SB kommen...? :idea:

Sylvi :clap: da hat das Machtwort geholfen, neuer Zyklus, neues Glück :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Löwenmama vorsichtige Glückwünsche auch von mir. Das schreit nach der Fastlane :flower:

oh Vivo vielen Dank ❤️ ich komme allerdings erst AM Nachmittag dazu, ich bin in der Arbeit. Wenn ihr sie gern vorher hättet, kannst du sie gerne machen 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich bin auch auf Arbeit :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Vivo hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 09:36 ich bin auch auf Arbeit :lol:
:lol: sehr gut, dann mach ich sie am Nachmittag 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Kaddi Weniger Aufregung, die hätte ich gerne, gibt's die irgendwo frei verfügbar? :crazy: Bis morgen früh um 9 werde ich bestimmt nicht schlafen können und stehe dann als Zombie vor der Drogerie und die Mitarbeiter lassen mich nicht rein, weil sie denken ich habe die Seuche oder so. :P

Vivo Danke für deinen Erfahrungswert. :flower:
Mein Mittelschmerz ist im Vergleich zu ULS seitlich und etwas weiter oben. Ich habe aber auch Tage an denen kann ich es nicht auseinander halten. Von dem Gefühl her ist es aber fast identisch, nur der Ort ist ein anderer.
Ist das hilfreich? :?:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

🙌 Happy Weltfrauentag ☀️ - da schließ ich mich doch Sandkorn an :flower:

Schmiddi Ooooh schön - mit geschlossenen Augen klingt Regen wie Applaus :love: - und gut mit deiner ergänzenden Erklärung - da war ich wohl kurz in einem anderen Tunnel unterwegs. Das mit dem Stresslevel stimmt natürlich - *Yoga Werbung hinterher geschoben* :lol: - da hatte ich als Spät-/Gar- Nicht-Testerin tatsächlich auch mal drüber nachgedacht, also wenn man nicht testet könnte man auch gar nicht wissen, ob sich potentiell was eingenistet hat...vielleicht wage ich es nächsten Zyklus mal einen Tag vor NMT zu testen :shock: :wtf: :think:

Fliegerliebe Es schaut wirklich sonnig aus, ich würds schreiben wenn es anders wäre, versprochen ;) - natürlich ist es im weitesten Sinne Arbeit, die Einstellung beizubehalten und natürlich nervt es mich an manchen Tagen mehr das es hier anscheinend dauert und ich kann dann auch nicht so positiv sein, der Verweis zu Mady ist da aber genau richtig bezüglich der Beschaffenheit der Gedanken - und genaue das ist jetzt mein Weg und das Yoga und Meditation helfen mir da so ungemein, dass man es tatsächlich auch körperlich spürt, dass finde ich sehr beeindruckend und deswegen geht es mir auch wirklich gut :)
Und wie gut, dass Antikörper nachweisbar sind, ich glaube die Ärzte sind da einfach so vorsichtig, weil die potentiellen Folgen so dramatisch sein können in der Schwangerschaft, ich als Sicherheitsmensch würd mir die Impfung vorsichtshalber geben lassen.

So, da mach ich dann kurz den Schlenker - ich dachte heute am Weltfrauentag ist ein guter Moment um zusammen mit Yoga zu starten. Da ich ja Yoga Neuling bin, habe ich von Mady eigentlich nur ein Programm gefunden, dass ich mal Anfänger mäßig vorschlagen wollen würde, was hoffentlich für uns alle passt - ich wollte nicht allzu lange Sessions, da bei mir dann immer schnell die Motivation abflacht und das Programm sieht auch erstmal 3 Tage Yoga pro Woche vor - ich gestehe, ich geh ja noch regelmäßig joggen und es wird mir dann einfach etwas zu viel. Ich werde noch mit Julia Gelsti ergänzen, da die Entspannung ja tatsächlich den Eiweiß-ZS gebracht hat, mal schauen ob es diesmal auch passiert :crazy: :lol: (eigentlich soll man lieber jeden Tag 10 min, als zwei mal die Woche 1,5 Stunden machen - aber ich denke zu Beginn der Zeit ist es auch nicht verkehrt, wenn der Körper zwischendurch Ruhephasen hat. Falls jemand auch noch Interesse an Videos von Julia Glesti hat kurz Bescheid geben - da ist m. E. nicht jedes zu empfehlen)
- also auf los gehts los ... und hier kommt mein Vorschlag:
https://www.madymorrison.com/yoga/yoga- ... y-morrison (natürlich das Anfänger Programm)
Damit werde ich heute starten! - würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mit los legt :flower:
(ich hab gerade auch schon ein Folgeprogramm gefunden 😬- dazu in 30 Tagen mehr 🤪 )

Ähm Löwenmama, da ist einfach ein zweiter Strich und deswegen sage ich auch mal zart herzlichen Glückwunsch :flower: - und gut zu wissen mit den David SST, die habe ich auch hier und werde sie dann quasi mal entsorgen! - ich würde denn Mann zu nächsten Möglichkeit schicken für einen weiteren Test - gibt es nicht irgendwie am Bahnhof eine Drogerie oder so :think: - je nachdem wo du wohnst...oder die Not-Apotheke :silent: :think: - ach so, wenn ich das Geschmiere nur am MuMu abnehmen kann werte ich das nicht als SB - erst, wenn es am ToiPap ist.

Flocke Flocke - du bist auch immer so achtsam und gibst dir so viel Mühe - wie geht es dir denn? - und was machen die Dinge von der Nicht-Schwanger-Listen? Danke für deine Worte 🌷

Sylvi40 Du bist neu gestartet, wie schön!!! - alle Daumen sind für den Glückszyklus gedrückt!!!

Friday Mit deinen Gedanken bist du hier absolut richtig und auch absolut unter Gleichgesinnten :) :lol:

Sandkorn Die restliche Hoffnung kann ich absolut nachvollziehen - wagst du heute noch einen Test?

Lary Auch bei dir, noch kein Tempi Absturz, mit dem wuseligen Anstieg habe ich nach der heutigen Tempi von dir noch ein wenig Hoffnung auf ein Wunder - was meinst du?

Kaddi oh ja - das hoffe ich auch sehr. Deine Hibbeligkeit kann ich nachvollziehen - ES+13 ist nach Tabelle das erste mal eher sicher zu testen, wenn du wegen MS deine ES halbwegs eingrenzen kann, würde ich es ab Mittwoch wagen - also wenn ich Frühtesterin wäre :lol:

Vivo Deine Frage gerade gesehen, also ich würde auch sagen es ist ein anderer Ort, bei mir ist es eher stechend und so ein Druck, also das fühlt sich ganz anders an als ULS während der Mens, da ist es bei mir eher so flächig verteilt im ULS. Von der Schmerzintensität kann der MS allerdings mithalten mit den Mens ULS - aber da er anders ist, hatte ich da noch nie das Gefühl Schmerzmittel zu brauchen.

Edit: Für die Listenfee, bin heute schon an ZT3 :wave:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

@Löwenmama auch von mir schon mal vorsichtige Glückwünsche, aber der Strich sieht ja mehr als eindeutig aus :love:

@friday herzlich Willkommen bei uns :flower:

@Ibi Dein Optimismus ist echt wahnsinn :thumbup: :thumbup: da versuche ich mir echt mal eine Scheibe abzuschneiden :lol: :love:
Ich werd versuchen, mich bei eurer Yoga Challenge mit einzuklinken :flower:
Ich mache zwar eigentlich öfters Yoga, habs aber in letzter Zeit wieder ziemlich schleifen lassen 🙈 ich denke, ich muss mir einfach wieder einen Zeitplan bei meinem Fitnessanbieter zusammenstellen, damit ich gar nicht aus kann😂😂
Also, danke für den Arschtritt :lol: :love:

Bei mir:
Ich werde dann ab heute Abend Progesteron nehmen und hoffen, dass das die Lösung ist 8-).
Bin mit nur unschlüssig, ob vaginal in Kombination mit dem Ovolane so gut ist?
Hat da jemand Erfahrung mit Trackle/iButton/Ovolane und den Tabletten? Kann das irgendwie Oberfläche "angreifen"?
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten