Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Gundi:)

Das mit deiner Temperatur habe ich schon gesehen. Aber mach dich erstmal nicht verrückt, ist ja kein Temoeratursturz und noch gut über der Linie. Wie geht's dir sobst so? Musst uns morgen unbedingt berichten wie es War der erste Termin.

Mal eine doofe frage. Wenn man angenommen zwei bis drei Tage einen positiven Ovu hat welcher zählt dann? Der erste oder der dritte? Habe gerade einen Ovu gemacht und ist so gut wie positiv. Werde abends nochmal testen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Die Liste folgt gleich.

Littleflower, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :flower: ja, du musst dann manuell auswerten. Die Werte vorher waren ja ein Auf und Ab, total kurios.

Babsi, danke für den Hinweis. Bei Jebisu hatte ich es noch korrigiert, bei tiny dann wohl übersehen. Wegen den Ovus: Hatte gelesen, dass der erste richtig positive Test zählt, also der erste Test, bei der die Testlinie mindestens genauso stark ist wie die Kontrollinie. Die danach positiven Tests kommen anscheinend deswegen zustande, weil der LH bei Einigen braucht, um wieder zu sinken und der Test daweil noch positiv zeigt.

gundi, mach dir keine Sorgen. Du bist noch gut über der HiLi. Und ich meine auch, dass die Tempi irgendwann eh wieder etwas sinkt und sich dann immer nur knapp über der HiLi bewegt (glaube so nach der 12. SSW). Solange keine Blutung kommt, brauchst du dir erst mal keine Sorgen machen. Wie lange willst du denn noch die Tempi messen? Für morgen wünsche ich dir, dass alles so ist, wie es gehört. Und ich würde mich auch freuen, wenn du danach berichtest.
Ich werde vermutlich am Donnerstag testen, also noch vor NMT. Hoffe, dass ich nicht schon morgen zum Test greife. Mein Freund sagt die ganze Zeit, dass er was fühlt...

Sylvi, ja, das sieht man. Viel Glück, dass es geklappt hat.

zu mir: mir ist immernoch komisch. War den ganzen Vormittag unterwegs und ich hatte zwischendurch immer wieder dieses Bauchgefühl (leichte Übelkeit, gemischt mit Schmetterlingen im Bauch). Auch der Kreislauf spinnt rum, v.a. aus der Hocke raus. Und diese Bewegung mache ich tausend Mal am Tag wegen meiner kleinen Tochter. Runter, reden, spielen, umarmen... und dann hoch. ZS wieder nichts da bisher. Es ist so, als hätte mein MuMu dicht gemacht. Ansonsten waren wir heute beim Neurologen für meinen Freund und es sieht danach aus, als hätten wir nun nach Monaten etwas, wo wir ansetzen können: Panikattacke... Bin etwas neben der Spur momentan.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 34, verheiratet, Hessen, Hibbelstart 11/2016 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Ba-Wü, Hibbelstart Januar 2017 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), Bay., Hibbelstart 04/17 Bild
Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild
:?:
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Wartebereich Bild

Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen,Bay.,Hibbelstart 01/16 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart 12/2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild
gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017, vET Februar 2018 Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1311
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Huhu ihr Lieben, ich stalke auch immer noch ganz fleissig :wave:

Zara: also nach der Hocke schwarz werden war für mich auch neu ganz am Anfang.. heute weiß ich ja den Grund dafür.. vielleicht sind es ja positive Anzeichen... :) mir wird auch heute noch schneller schwarz vor Augen als vor der SS.
Gut, dass sie bei deinem Mann vielleicht endlich mal eine Erklärung gefunden haben! Kann man denn Panikattacken wirklich behandeln? Das klingt nach einem langen und arbeitsintensiven Prozess... :| ich hoffe, ihr kommt da gut durch! :flower:

Mel: auch bei absteigender Tempi sind die Daumen gedrückt! Keine Mens ist immer noch Hoffnung! :flower:

Gundi: ich stalke ja auch ein wenig den Februarfaden :lol: und ich drücke dir alle alle Daumen für deinen Termin! Das wird dieses mal gut gehen, so gut wie das neue Wunder beschützt wird :flower:

Liebe Grüße an alle!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane, schön von dir zu lesen. Wie geht's dir denn?
Das mit dem Kreislauf ist bei mir nicht neu. Habe ich immer wieder mal. Was neu ist:
- kein ZS seit Tagen
- leichte Übelkeit und gleichzeitig Schmetterlinge im Bauch (Übelkeit kenne ich normalerweise gar nicht, auch nicht aus meiner Schwangerschaft)
- gefühlt höherer Puls
- ziemlich schnell außer Puste
- insgesamt so ein komisches Gefühl, wie als hätte ich gleich eine wichtige Prüfung zu bestehen.

Wegen den Panikattacken: Danke erst mal, Jane :flower: Also er hat jetzt Medikamente bekommen, die dann in der Dosis immer wieder angepasst werden müssen. Alles hatte seinen Anfang zu der Zeit, wo die Kleine operiert wurde. Mir ist aufgefallen, dass es ihm immer dann besonders schlecht ging, wenn er in der Öffentlichkeit war (Bus, Moschee, große Familientreffen usw.) Hatte auch die Vermutung, aber er glaubte nicht daran. Die Medikamente, die er nun bekommt, können die Qualität der Spermien minimieren. Das ist schon blöd. Aber ich muss sagen, hauptsache, es geht ihm bald besser.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

Zara: Habe gerade deine Kurve gesehen und dein Kommentar von heute gelesen. Gib die Hoffnung noch nicht auf, noch ist alles drin :flower: Drücke dir weiter die Daumen!

Wie gehts den anderen Hochlagenmädels?

Bei mir ist wohl der Schleimumschwung in vollen gange. Mal schauen ob der Ovu heute richtig fett positiv ist. Gestern gegen Mittag war er fast positiv.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

Tempi ist unter die HiLi gefallen, also war es nichts diesen Zyklus. Gestern hatte ich auch extrem Kopfschmerzen...Mens sind zwar noch nicht da, aber das ist jetzt nur noch eine Frage von Stunden :lol: . Gestern war ich zwar erst leicht traurig, aber dann habe ich mir gedacht: Hey, das wird schon noch.

Babsi, ich drücke Dir so die Daumen, dass es bei Dir dieses Mal klappt :)

ZaRa, ich drücke wie wild, dass es mit einem Feb.-Baby geklappt hat. Ich würde dich aber trotzdem sehr vermissen.

Gundi, die Tempi ist wieder gestiegen. Also ist alles gut. Warst Du nicht gestern beim Arzt?

Hier regnet es gerade in Strömen...einfach zum Kotzen...und es ist kalt geworden. Heute Abend koche ich mal asiatisch :) Wir haben ja einen Thermi und ich liebe das Teil. Ich kann endlich wieder asiatisch essen, ohne, dass mein Darm durchdreht. Ich darf ja durch meinen Reizdarm nicht alles essen, dazu gehört halt auch asiatisch wegen der ganzen Zusatzstoffe. Jetzt kann ich das so kochen, dass ich es vertrage. Ich freue mich voll darauf. D
Dann hat mein Mann mir gestern eine WhatsApp geschrieben: Ich habe eine Überraschung für Dich!
Als ich dann Heim kam, hatte er mir eine Schale mit Erdbeeren gekauft gehabt...ein Kilo Erdbeeren nur für mich :love: :love: Ich liebe Erdbeeren. Ich habe einfach einen tollen Mann :love: :love:

So, ich arbeite dann mal weiter...Mandanten nerven :mrgreen:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Mel Kopf hoch. Auf ein Neues :flower: Finde ich toll wenn du so positiv denken kannst. Ich habe auch einen Thermi und würde ihn nie wieder hergeben. :D

Gundi hat heute ihren ersten Termin wenn ich richtig liege. Bin schon gespannt :)
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

ZaRa, es ist gut, dass ihr endlich eine Diagnose habt, was Deinem Mann fehlt. Muss er die Tabletten denn jetzt immer nehmen oder nur so lange, bis es wieder einigermaßen wieder geht?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Danke Mel, und ich finde es wie Babsi super, dass du positiv denken kannst.
Mein Freund/Mann (wir sind nir auf religiöser Ebene verheiratet) soll die Tabletten erst mal 3 Monate nehmen, dann wird die Dosis runtergeschraubt, wenn es ihm besser geht. Irgendwann geht es dann wohl auch ohne Medikamente.

Ja, gundi hat heute um 9 den Termin (gehabt). Bin auch sehr gespannt, aber auch sehr positiv eingestellt, dass alles passt.

Habe wieder leichte Kopfschmerzen wie immer vor der Mens. ZS ist auch seit gestern Abend wieder da.Und diese (Einbildungs-?)Symptome sind auch so gut wie weg. Trotzdem war ich so blöd und habe heute einen SST gemacht, der natürlich negativ war. Ich glaube, ich teste wirklich erst wieder, wenn ich über NMT komme. Bis dahin muss ich mich irgendwie ablenken. Genug zum Arbeiten habe ich ja, aber ich arbeite abends. Hoffe, dass das Wetter jetzt besser wird und ich auch tagsüber mehr unternehmen kann. Heute nachmittag müsste der Fahrradsitz geliefert werden, den ich bestellt habe gleich als ich mein Fahrrad endlich nach 3 Jahren zurück hatte. Vielleicht können wir dann gleich mal radeln.
Antworten