Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Darf ich hier auch ein bissel mitschreiben und -lesen? Der erste ÜZ neigt sich bei mir dem Ende zu und ist etwas missglückt, denn ich habe zum einen ganz krumm gemessen und als es in die entscheidende Phase der Einnistung ging kam jetzt ein Magen-Darm Infekt. Aber wir sind noch jung und ist ja erst der erste Versuch gewesen, deshalb schauen wir relativ entspannt in den Oktober.

NMT ist aktuell noch 3.10.

Achso: Herkunft ist bei mir Stuttgart und Alter 28 :wave:
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Jule, fast meine gesamte Verwandschaft wohnt in Magdeburg, deswegene kenn ich die Stadt fast in und auswendig ;) Ich mag sie eigentlich.

PCO wurde bei mir mal vor ca. 8 Jahren diagnostiziert per US (Eibläschen) und ich hatte 9 Monate lang keinen Zyklus. Bin dann zu einer Spezialistin, die Gyn+Endo war, Bluttest gemacht. Die Werte waren leicht über der Norm (v.a. Testosteron) - NFP habe ich damals noch nicht gemacht. Wollte mich mit dieser Diagnose nie ganz abfinden, aber ich glaube ich hab einfach eine leichte Form. Habe ja trotzdem Eisprünge.

PCO ist eigentlich eine Ausschlussdiagnose, d.h. wenn man nichts anderes findet, worauf deine Beschwerden zurückzuführen sind, hast du ziemlich sicher PCO - oder PCOS, was interessanter Weise auch ohne die "Zysten" in den Eierstöcken auftritt. Klassische "Symptome sind eben keine Mens, kein ES, lange Tieflagen, kurze Hochlagen, Übergewicht, vermehrter Haarwuchs, unreine Haut,... Wikipedia kann dir da bestimmt noch mehr sagen. Leider kennt sich wirklich fats kein FA wirklich damit aus. Die Diagnose ist immer schnell gestellt, deswegen kann ich dir nur empfehlen, wenn du den Verdacht hast zu einem Endokrinologen zu gehen und einen Hormonstatus machen zu lassen :flower:

Clavella habe ich dann auf eigene Faust genommen. Es hat ja keine Nebenwirkungen (bis auf einen erleichterten Geldbeutel :lol:)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ich mach noch mal eine Liste - Hallo SternRun :) Wieso hast du denn so komisch ausgewertet?

Entspanntes Warten auf ehM

Badewannengirl, 29, ??, ??, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hallo Mädels,

ihr habt ja wieder sehr viel geschrieben in den letzten Tagen. Ich hoffe ich vergesse jetzt auf niemanden...

Morimi: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für dich, dass es doch so schnell geklappt hat. Das mit dem Studium bekommst du schon irgendwie hin! :flower: :love:

Badewannengirl, SternRun: Herzlich willkommen :wave:

Kicki: Ich nehme jeden Tag 0,4 Mg Folsan. Ist reine Folsäure ohne Jod oder anderen Vitaminen. Ich bin immer sehr vorsichtig, was solche Präparate angeht und denke, dass ich die restlichen 0,4Mg über die Nahrung aufnehme. ( 0,8mg werden am Tag empfohlen )

Wurzelmümpf: Das mit dem Wasser ist ja sehr blöd! Hoffe die können es heute fertigstellen :problem:

IK667: Salami-Käsebrot mit Nutella Brot hört sich sehr interessant an :lol:

me: Könnt ihr euch bitte mal meine Kurve ansehen? Das App hat mir heute gesagt, dass ich an ZT21 meine EhM hatte. Ich habe den Wert aber heute geklammert, da ich nach 4 Stunden schlaf gemessen habe und nicht wenig Alkohol getrunken habe. Stimmt so, oder?
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich mache in meinem nächsten Zyklus auf eigene Faust einen Hormonspeicheltest und bin gespannt.
Da ich ja leider Hashi habe ist ein Progesteronmangel vorprogrammiert :( !!!
Irgendwie kommt nur meine Mens nicht um mal wieder von vorne anzufangen :( !!!
Ich glaube aber in den nächsten Tagen tut sich was, da mein Mumu schon weich ist ;) :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Juhu Ossis....

Habe die meiste Zeit meines Lebens in Potsdam gewohnt...

Ach und ich bin hier wohl wirklich die Oma :shock: :lol:

Sonnenblume
Mal abwarten was morgen die Tempi sagt. Aber ich bin was das Klammern angeht auch nicht so sicher. ;)

Frepa
Mir geht's genau wie Dir... :lol: Also bis auf den Absicherung, bei mir steigt sie schon wieder ;)

Aber was das feucht, Herzeln und nmt angeht 8-)

Edit: dann haben wir vll. Auch wieder zusammen nmt :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Frepa, meine Liebe, das klingt doch alles wunderbar. Vielleicht sollte es einfach erst jetzt klappen, wo Ihr verheiratet seid und Dein Mann auch richtig bereit für ein Kind ist. Wie gesagt, der Juli wird's! :flower:

Badewannengirl, herzlich willkommen. Na, Du klingst aber seeehr zuversichtlich zwei Tage nach der ehM. Da bin ich mal gespannt. :) :D

SternRun, auch Dir ein herzliches Willkommen. Ich denke auch so wie Caroca, dass Deine Auswertung nicht ganz richtig ist. :problem:

Sonnenblümchen, bei mir stört Feiern auch fast immer. Ich hätte den Wert wohl auch geklammert. Aber irgendwie findet man ja erst im Laufe der Zeit raus, was wirklich stört und was nicht. Bei mir stört zB Schnaps (Kurze), Longdrinks stören nicht. Seltsam aber wahr. Ich würde mir die nächsten Tage einfach nochmal angucken und dann abschließend entscheiden. Ich finde aber auf jeden Fall, dass es richtig aussieht.

kicki, Du klingst schon wieder so ernüchtert, das tut mir richtig leid! :flower: Sprichst Du mit ihm über Deine Verlustängste?

Wurzelchen, hoffe, dass sich zumindest Dein Wasserproben heute löst!

Caroca, ein Bäuchlein, hihi! Los, raus, das Dirndl ausführen, so lange es noch geht! :love:
Bild

Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Oh ja! Dirndl!!! In mein altes passe ich leider nicht mehr, irgendwie ist Taille breiter^^

Ja ich weiß, wenn es nicht so wäre, wärs auch nicht schlimm. Im 1. ÜZ ist ja schon sehr unrealistisch. Also hibbel ich einfach los.
Vieles spricht dafür, ich habe langsam echt unnormale Schmerzen in der Leiste, so kenne ich das nicht, also nur vom MS. Aber der ES ist ja durch. Vorhin tat jeder Schritt weh :wtf:
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Caroca, Martitia: helft mir, was ist falsch? Ich habe ja noch keine Übung :oops:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Lanieme, die Oma bin ich! (Noch ein paar wochen 41)

Klar rede ich da mit ihm drüber. Heut ist er ganz geknickt wegen gestern. Er weiß, dass ich ängstlich und unsicher bin. Er hilft mir sehr gut darüber hinweg. Aber manchmal kann er halt auch nicht aus seiner haut. Mein exmann hat meine verlusstängste dazu benutzt, mich noch fester an ihn zu binden. Das passiert mir sicher nicht mehr. Aber trotzdem reagiere ich halt schnell mit mei en Ängsten.

Und ich bin halt so unsicher, wie er es sich vorstellt, wie es mit der Spirale weiter gehen soll. Wäre zu schade, den Oktober zu vergeuden.

Hilft nix, weiter im *wartemodus*

Lg
Antworten