Hibbelhühner 2016
-
Re: Hibbelhühner 2016
Alles klar
Dann musst du morgen auch, morgen bin ich nicht am Rechner
Dann musst du morgen auch, morgen bin ich nicht am Rechner
Guten Morgen ihr lieben,
wenn ich die Liste morgen nicht all zu früh erwartet kann ich die auch machen
Ich glaube meine Mens hat ein Ende gefunden! Jeah jipiie, wuhuuuu
Seit gestern Abend habe ich jetzt auch kein OB mehr drin und es ist so super!
Ich muss mir unbedingt mal so eine Mens-Tasse zulegen. Habe doch gemerkt wenn die so lange ist die Mens das OBs echt der Horror sind.
Schmerzen habe ich bisher auch keine mehr! Boah was ein glück!!!
Hoffentlich bleibt das jetzt auch alles weg. Nicht das ich euch das jetzt schreiben und schwups die wups ist alles wieder da... Daumen drücken*
Ich werde jetzt gleich mal zum Blumenladen und dann zum Flughafen meine Ellis abholen. Die werden sich wundern was für ein Wetter hier ist!
Heute Abend geht es dann lecker zum Griechen.
Denke ich werde auf den Ozu heute verzichten... Haha dann sorgt es wider für Gesprächsstoff. Beim letzten Mal habe ich ihn getrunken und alle waren schockiert weil sie dachten ich sei schwanger.
Habe den dann beruhigt gesagt, dass wenn es soweit ist ich denen das schon sagen werde... Ach de Familie von meinem Freund ist aber auch echt lustig, manchmal aber auch nervig was das Thema angeht...
wenn ich die Liste morgen nicht all zu früh erwartet kann ich die auch machen
Ich glaube meine Mens hat ein Ende gefunden! Jeah jipiie, wuhuuuu
Seit gestern Abend habe ich jetzt auch kein OB mehr drin und es ist so super!
Ich muss mir unbedingt mal so eine Mens-Tasse zulegen. Habe doch gemerkt wenn die so lange ist die Mens das OBs echt der Horror sind.
Schmerzen habe ich bisher auch keine mehr! Boah was ein glück!!!
Hoffentlich bleibt das jetzt auch alles weg. Nicht das ich euch das jetzt schreiben und schwups die wups ist alles wieder da... Daumen drücken*
Ich werde jetzt gleich mal zum Blumenladen und dann zum Flughafen meine Ellis abholen. Die werden sich wundern was für ein Wetter hier ist!
Heute Abend geht es dann lecker zum Griechen.
Denke ich werde auf den Ozu heute verzichten... Haha dann sorgt es wider für Gesprächsstoff. Beim letzten Mal habe ich ihn getrunken und alle waren schockiert weil sie dachten ich sei schwanger.
Habe den dann beruhigt gesagt, dass wenn es soweit ist ich denen das schon sagen werde... Ach de Familie von meinem Freund ist aber auch echt lustig, manchmal aber auch nervig was das Thema angeht...
Ich probier die Liste mal aus der mobilen Version heraus zu erstellen.
Kathi, dann übernehme ich die Liste morgen auch
Juju, wie ist es heute? Hoffe, du hast keine Schmerzen mehr.
edit: zu spät gelesen, juju. Klasse, da kann es ja wieder losgehen.
Cleo, halte durch. Bald geht's auf die NMT- Liste.
me: hoffe, wieder auf einen frühen ES. Sonst rutscht die heiße Phase auf das nächste WE. Da bin ich aber nicht da.
Positiv getestet Mädels, wir haben noch Potential
NMT Liste:
HL-Tag 12: Carow86
HL-Tag 11: Nakito
HL-Tag 6: KathiS1903
HL-Tag 5: Voelvchen
HL-Tag 5: Cenicienta92
Warten auf ehM:
ZT 41: Cleo1209
ZT 32: Anngscheid
ZT 25: Joolz
ZT 16: JujuBlu
ZT 15: Meljoel
ZT 13: PippiLangstrumpf86
ZT 11: Valeria1805
ZT 10: Piri89
ZT 7: nigri1983
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Mimi864
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83 , Nefradia
So, ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe.
Kathi, dann übernehme ich die Liste morgen auch
Juju, wie ist es heute? Hoffe, du hast keine Schmerzen mehr.
edit: zu spät gelesen, juju. Klasse, da kann es ja wieder losgehen.
Cleo, halte durch. Bald geht's auf die NMT- Liste.
me: hoffe, wieder auf einen frühen ES. Sonst rutscht die heiße Phase auf das nächste WE. Da bin ich aber nicht da.
Positiv getestet Mädels, wir haben noch Potential
NMT Liste:
HL-Tag 12: Carow86
HL-Tag 11: Nakito
HL-Tag 6: KathiS1903
HL-Tag 5: Voelvchen
HL-Tag 5: Cenicienta92
Warten auf ehM:
ZT 41: Cleo1209
ZT 32: Anngscheid
ZT 25: Joolz
ZT 16: JujuBlu
ZT 15: Meljoel
ZT 13: PippiLangstrumpf86
ZT 11: Valeria1805
ZT 10: Piri89
ZT 7: nigri1983
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Mimi864
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83 , Nefradia
So, ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe.
-
Cleo Juhuuuuuuuuuu!!!!!
Nigri danke für die Liste
Carow da macht es jemand aber richtig spannend!
JujuBlu sehr schön
Me: Neuer Perso ist beantragt, gestern waren wir Häuser gucken Joggen fürs Kleid und Vorfreude
Nigri danke für die Liste
Carow da macht es jemand aber richtig spannend!
JujuBlu sehr schön
Me: Neuer Perso ist beantragt, gestern waren wir Häuser gucken Joggen fürs Kleid und Vorfreude
Hey JujuBlu...
Habe mir auch gerade erst eine menstasse zugelegt auf anraten meines fa... Keine Rückstände von Fasern..
Schau mal bei lunette... echt super!
Meine ehm müsste gestern gewesen sein.... Da immer erst nach 3 hl Tagen die ehm sicher ist...So hab ich es zumindest verstanden...
Also ... Morgen wird bestimmt ein guter tag:)
Habe mir auch gerade erst eine menstasse zugelegt auf anraten meines fa... Keine Rückstände von Fasern..
Schau mal bei lunette... echt super!
Meine ehm müsste gestern gewesen sein.... Da immer erst nach 3 hl Tagen die ehm sicher ist...So hab ich es zumindest verstanden...
Also ... Morgen wird bestimmt ein guter tag:)
Oh super danke für den Tipp. Übrigens ist doch noch nicht ganz vorbei die Mens etwas Blutungen waren noch da...?
Fühl dich mal gedrückt. Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben...JujuBlu hat geschrieben:Oh super danke für den Tipp. Übrigens ist doch noch nicht ganz vorbei die Mens etwas Blutungen waren noch da...?
oh man... danke
ja irgendwie echt ätzend. Denke schon dass das Ende nah ist. War vielleicht vorhin einfach noch so der Rest. Bisher ist wieder nichts.
Das kann jetzt auch so bleiben. Aber irgendwie ja ein komisches Gefühl.
Vorsorglich rennt man ja gefühlt doch immer mal wieder zur Toilette und denk *oh bitte nicht*
Bin froh das die Schmerzen aber jetzt auch weg sind!
Denke ab morgen wird aber nichts mehr sein. Beim letzten Mal hatte ich ja auch immer noch Schmierblutungen bis zum ZT 16 das wäre dann jetzt auch so.
Und dann ist endlich etwas ruhe von der Mens!
ja irgendwie echt ätzend. Denke schon dass das Ende nah ist. War vielleicht vorhin einfach noch so der Rest. Bisher ist wieder nichts.
Das kann jetzt auch so bleiben. Aber irgendwie ja ein komisches Gefühl.
Vorsorglich rennt man ja gefühlt doch immer mal wieder zur Toilette und denk *oh bitte nicht*
Bin froh das die Schmerzen aber jetzt auch weg sind!
Denke ab morgen wird aber nichts mehr sein. Beim letzten Mal hatte ich ja auch immer noch Schmierblutungen bis zum ZT 16 das wäre dann jetzt auch so.
Und dann ist endlich etwas ruhe von der Mens!
Hallo ihr Lieben,
Ich werde wohl auf natürlichem Wege nicht schwanger!
Zumindest nicht ohne Hilfsmittel. Bei mir wurde eine Eizellreifungsstörung diagnostiziert.
Sobald das SG vorliegt und hoffentlich gut ist, fange ich mit Clomifen an. Kennt das jemand von euch?
Bin total deprimiert und zutiefst traurig.
Sollten 3,4 Zyklen mit Clomifen nicht klappen, muß ich in die Kinderwunschklinik und dann geht es los mit Bauchspiegelung usw
Hab schon immer gespürt, dass es nicht klappt, aber es kommen mir immer mehr Steine in den Weg
Zumindest nicht ohne Hilfsmittel. Bei mir wurde eine Eizellreifungsstörung diagnostiziert.
Sobald das SG vorliegt und hoffentlich gut ist, fange ich mit Clomifen an. Kennt das jemand von euch?
Sollten 3,4 Zyklen mit Clomifen nicht klappen, muß ich in die Kinderwunschklinik und dann geht es los mit Bauchspiegelung usw
Hab schon immer gespürt, dass es nicht klappt, aber es kommen mir immer mehr Steine in den Weg
Hey, lass dich mal drücken. Ich kenne mich mit Clomi nicht aus. Vllt. schaust du mal rüber in den Thread: viewtopic.php?f=23&t=5745&view=unread#unread" target="blankMimi864 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Die Mädels können dir vllt. deine Fragen beantworten...Kopf hoch, das wird schon werden...