Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina26

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Okay... :( wäre ja auch zu schön gewesen..
Bild

Bild

Bild
Cari86

Beitrag von Cari86 »

So, wie gestern schon befürchtet...heute kam die Mens....na dann starte ich mal munter in Übungszyklus Nr. 15..*grr* *kotz*

Dubibble, ich kann dich so verstehen!Ich gönne es allen die ss werden...aber mir auch...sogar noch ein bisschen mehr, weil wir schon soooo lange (seit September 2013) warten....Ende diesen Monats treffe ich eine alte Schulfreundin die im September ihr Kind bekommt...ich weiß echt nicht ob ich das packe....

Sanja, ich drücke die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist!Passt doch vom Zeitpunkt!

Lale, das ist doch ein schöner Plan für die nächste Zeit!

Tueddy, gute Besserung!

Sabrina...solche SB hatte ich gestern auch und heute kam die Mens....ich hoffe bei dir ist es anders.
Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Du bist ja erst im ersten ÜZ, mach dir da jetzt bitte keine großen Gedanken. Pro Zyklus besteht eine 20%ige Chance, dass es klappt. Da kann es schon auch mal länger dauern. Ich dachte am Anfang auch, das wird schon und in spätestens 3 Monaten bist du schwanger, so geht es ja allen. Ja Pustekuchen. Die Monate vergehen und ein Zyklus nach dem anderen bleibt mit einem negativen Ergebnis zurück. Mach dich einfach nicht verrückt. Irgendwann klappt es auch bei dir.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Danke für eure einschätzung. Und danke für deine worte Zelandonii!
Klar stehe ich erst am Anfang.. traurig bin ich dennoch.
Aber um mir und euch allen Mut zu machen, eine gute Arbeitskollegin versucht schon seit fast 2 Jahren Schwanger zu werden.. und jetzt ist Sie im 3. Monat. Ich freue mich sehr für Sie!
Bild

Bild

Bild
Malea86

Beitrag von Malea86 »

@ Sabrina Du bist ja noch drei Tage vom roten Balken entfernt. Die Temperatur ist oben und gehibbelt wird bis zu Schluss! :) Und wenn die fiese Erdbeertante kommt dann darfst du dich gerne von uns trösten lassen. :love:

@ Cari 15 Zyklen sind ne lange Zeit, bei mir ist es nun auch Runde 11. :( Kann dich total verstehen, dass du da neidisch auf andere wirst!

Frage: Ich habe diesen Zyklus mit Himmbeerblättetee begonnen, nun sieht mein Zyklus aber wie eine Berg- und Talfahrt aus, und nicht wie erwünscht schön ruhig und harmonisch. :crazy: Meinem ZS und MuMu zu schliessend stehe ich nun aber kurz vor dem ehM. :) Was meint ihr? Soll ich nun auf Frauenmanteltee umsteigen? Die ganzen Tee's ganz weg lassen? :?:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Ach ja, fkraeuchi, auf deine Frage bzgl. des Tees hatte ich ja noch gar nix geschrieben.
Also von so unruhigen Tempiverläufen wg des Tees habe ich noch nicht gehört. Ich wechsel immer erst auf Tee 2, wenn ich ganz sicher in der HL bin. Wenn ich unsicher bin, trinke ich auch durchaus mal 3 Tage gar keinen Tee. Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter! In jedem Fall solltest du noch ein paar Herzchen setzen ;)
Bild
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

Sorry, muss schon wieder ganz was anderes Fragen:
Ihr nutzt doch auch die App? Wie kann es sein, dass er mir in der App seit heute ZT 14 als 1.hM markiert und farbig hinterlegt etc. Aber die Kirve über die Internetseite das nicht anzeigt?
Hab alles exportiert wie immer und alles aktuell, trotzdem zeigt er mir online keine 1. hM an :crazy:
Was ist da los?
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Illy

Beitrag von Illy »

sNo_Of hat geschrieben:Sorry, muss schon wieder ganz was anderes Fragen:
Ihr nutzt doch auch die App? Wie kann es sein, dass er mir in der App seit heute ZT 14 als 1.hM markiert und farbig hinterlegt etc. Aber die Kirve über die Internetseite das nicht anzeigt?
Hab alles exportiert wie immer und alles aktuell, trotzdem zeigt er mir online keine 1. hM an :crazy:
Was ist da los?
Du darfst Tag 7 nicht klammern :) nur zu hohe Werte werden geklammert, dann kommst du auch auf 6 niedrige Werte
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

Danke Illy! :flower: jetzt hats auch online geklappt :D
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen :) konnte es doch nicht abwarten und hab nun den 3 Ss Test von CB gemacht. Also dieses "positiv erkenne ich :D :love: wir sind mega happy :love: und meine Tempi ist auch wieder gestiegen. Als meine älterste Schwester (41 ....2 große Kinder/20und fast18 )würde sich auch noch einen kleinen wünschen aber leider seid 3 Jahren will es nicht funktionieren aber sie sieht das total locker und sagt immer wenn es klappt dann klappt es und hat ja auch schon 2 große. Naja was ich sagen wollte,sie erzählte mir Anfang Februar von mynfp....ich Verstand nur Bahnhof :crazy: Sis hat mich hier Regestriert....und ich hab versucht soweit alles zu verstehen aber ich hätte nie im Leben gedacht das man seinen Körper so kennenlernt bz wußte auch nicht über Tieflage/Hochlage bescheid :clap: und vorallem nie geglaubt das dass mit dem Schwanger werden klappt indem man Schleim+Tempi beobachtet.....echt der Hammer. So will euch nicht solange zutexten :pppp lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten