Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenny77

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nenny77 »

Mal rüberschleich aus dem ivf-strang......
Katrinchen, mach dir keine sorgen wegen 37,5 i.e. gonal.
Ich habe bei meiner letzten icsi 175 i.e. am tag gespritzt, 12 tage lang.
Alles aushaltbar.
Ausserdem musst du keine nebenwirkungen bekommen, das kann passieren, mjss aber nicht.
Ich habe mir so eine hormonbehandlung auch viel schlimmer vorgestellt.
Also, mach dich nicht verrückt und immer schön positiv denken.
Und wenn ihr dann doch noch ein bischem mehr medizin in anspruch nehmen wollt, dann sind wir drüben im ivf-strang :-)

Lg
Nenny
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Nenny, das ist echt lieb von Dir :) werd mal bei Euch vorbeischauen ;)
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Katrinchen,
mach dich nicht verrückt, die Behandlung ist nichts schlimmes. Ich hatte kaum Nebenwirkungen. Mich hat es allerdings beim 3. und 4. Zyklus sehr gestresst, dort immer zum US gehen zu müssen usw...
Aktuell verhüten wir, da ich Medikamente wegen meiner Leber bekommen soll und nicht schwanger werden darf. Ggf. sind auch noch Untersuchungen geplant, bei denen ebenfalls keine Schwangerschaft vorliegen darf.... Bin sehr traurig, aber was solls, das Leben muss eben ohne Baby weitergehen.
Das ist auch der Grund, weshalb ich nur ab und an hier mitlese oder mich melde... Muss erst mit dieser ganzen Situtation fertig werden.
Drück euch. :flower:

Rice - du wirst sehen, alles ist gut! Daumen sind für dich gedrückt!!

Feredenz - ich hoff, deiner Kleinen und dir gehts gut :D :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Rice ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen!

Katrinchen dir wünsch ich viel Glück für die Behandlung!


Und Fritzle.... da fehlen mir die Worte :( Es tut mir so leid. Ich hoffe sehr du kannst bald wieder hibbeln und dann auch schnell erfolgreich!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, das tut mir wahnsinnig leid - und irgendwie fehlen auch mir die Worte....
Ich kann Euch nur alles alles Gute wünschen und ich hoffe sehr für euch, dass sich das Problem mit deinen Werten bald finden lässt und dann auch schnell und einfach behandelt werden kann - ich schick euch jedenfalls trotz allem viel Kraft und Geduld!!! :flower:
Es wäre schön, wenn Du trotzdem da bleibst und uns ein wenig am Laufenden hältst ...

Danke auch an Dich Kitty :flower:

to me: ich bin heute an Tag vier mit dem Spritzen und bemerk noch immer nichts ;) leider kann ich auch gerade keine Temp messen, da unser lieber Sonnenschein die letzten Tage schon um ca. 3 Uhr ausgeschlafen ist und ich so kaum noch Schlaf finde..., mal sehen wie es weitergeht... am Fr hab ich US Kontrolle...

Fritzle, wie oft musstest Du denn zum US? Ich muss vorerst nur mal am Fr hin....
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke euch Mädels :flower: ..ja ist hart, aber ich versuch nach vorne zu schauen und mein Leben so zu akzeptieren, wie es ist :)

Katrinchen - ich musst erstmals am 10. ZT zum US. Dann wurde mir gesagt, ob ggf. die Dosis erhöht wird oder nicht... 2. US war dann immer so um den 13. ZT und meist durfte ich dann am gleichen Tag oder einen Tag später auslösen. In einem Zyklus wollten die Eichen nicht so, da musste noch ein drittes Mal hin...

Drück euch die Daumen, dass es bald wieder positive SST gibt!! :thumbup:
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Hallo Fritzle

Das tut mir Leid das deine Leberwerte nicht stimmen....denkst dann; so wer stellt sich sonst noch Quer von meinen Organen. Ich hoff trotz allem
das dein Herzenswunsch sich erfüllt! Leider habe ich ja auch viele Tiefs mitgemacht aber hatte Glück meine Schwester zu haben. Die sagte mir gerade mal in einem schweren Moment: Ich glaub du willst nicht wirklich ss werden, das brachte mich zuerst in Rage und dann fing ich an alles zu Tun...nur tun nicht überlegen... insgesamt hat es 10 Jahre bei mir gedauert. Denke immer zu an euch Mädels und bleibe da bis....positiv getestet wird auch wenn es noch 10 Jahre dauert.. ;) :flower:

Meiner kleinen Nudel und mir geht es wieder besser,habe gekündigt bei der Arbeit und bleibe mal für eine Zeit nur Mama obwohl finanziell schwierig ist. Ja nu aber um Weihnachten Neujahr war es Katastrophe..Emara wurde in der Eingewöhnungszeit Kita krank...dann kam aus Deutschland Besuch und an dem Tag alls sie weg waren kam meine Schwester mit 2 Kinder und erzählte mir das sie sich getrennt hatte weil ihr Mann sein ....Pip nicht in der Hose lassen konnte 14 Jahre tolllllll was. Langsam ist alles ruhiger und entspannter
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Schön von dir zu lesen und dass du den Schritt gewagt hast, nur Mama sein zu wollen :D

Um ehrlich zu sein, bin ich in 10 Jahren ja schon 40 und zu alt für Kinder.... :( ..wir werden sehen was kommt, wie gesagt, versuch nach vorne zu sehen, auch wenn es schmerzlich ist...
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Mensch fritzle das sin ja kein guten neuigkeiten :(
ich hoffe das ihr das schnell in den griff bekommt,ich find es klasse das du so Positiv eingestellt bist :flower:
habt ihr schonmal an Adoption gedacht?wenn alle wege gegangen sind?


Kitty wie ghts dir mit der Kugel? ;)
Kathrinchen: wie gehts dir?


wir haben unseren 1.KIWU Termin am 18.2 um 16 Uhr,ich weiss aber nicht was ich on em ganzen halten soll :shamebag:
nach 4 jahren kommn da ein paar leute und sollen uns helfen können? :thumbdown: :think: ich weiß nicht.

wir werden es sehen,es wird die letze chance sein,und Adoptieren, :shifty: :shifty: ne ich weiss nicht :think: !


:shamebag:
eure im 50 ÜZ,fast 6 Monate Post Op, -18 Kilo leichtere,nach der insgesammt 10 Unterleibs OP,
seit 4 jahren Medikamenten fressende,langsam Hoffnungaufgebene Mondhase *herrlich Ironisch* :wave:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@Mondhase: schön das du wenigstens mal kurz auch über Adoption nachdenkst! Auch wenn es nichts für euch ist, Isssss ne wichtige Erkenntnis im Kiwu Prozess!

@me: alles gut, Baby ist gesund laut NFM und immernoch schön zeitgerecht entwickelt!
Antworten