Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Guten Morgen :flower:

ich darf auch auf die NMT-Liste und bin seeeehr zuversichtlich.. habe einige Symptome wie in der Schwangerschaft davor :love:

Wurzelmüpf
Also ich hatte in meiner ersten ss auch "sofort" Symptome. Ist theoretisch nicht möglich, da das Ei ja noch unterwegs ist, aber ich denke da werden sich er Hormone nach der Befruchtung ausgeschüttet, die uns da einiges spüren lassen.
Ich drücke jedenfalls die Daumen ;)

kicki
Was ist denn da bei euch los? Hast du so starke Verlustängste? Wie lang seid ihr zusammen?
Aber sicher wird dein Freund rechtbehalten :lol: und dich diesen Zyklus schwanger machen.
Meiner meinte am Freitag auch "Das hat geklappt!" und es scheint so..

Listen-Daten
Ich bin in einer Beziehung und scheinbar der einzige Ossi hier :lol: :eh:

Und später zu den anderen mehr.. Es ist schwierig auf jeden einzugehen, aber ich würde es auch entspannt sehen. Wer sich nicht berücksichtigt fühlt mit einem wichtigem Thema kann ja noch mal nachhaken?
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen!

Bzgl der Liste sollten wir Puravida oder wer das war, wieder raus nehmen find ich. Find es komisch da immer nur Fragezeichen zu sehen und sie hat sich ja auch nicht mehr gemeldet hier.

Drücke die Daumen Badewannengirl.

Meine Kurve scheint nach dem Absacker wieder zu steigen. Man kann mich also bald auf die NMT-Liste setzen. Und gestern war ich ja sowas von feucht, ich glaube mein Mann war selbst auch überrascht! :eh: :lol: konnten jedenfalls ohne Problem ein Herzchen setzen und ich könnte grad schon wieder. Schon verrückt wie die Hormone das Libido steigern lassen. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Badewannegirl, ich bin auch Ossi ?

Meiner sagt ni "es hat geklappt" - da werd ich wohl nie Schwanger...
Bild



Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

kimmy

Oh super :clap: wo kommst du her?

Ach, meiner ist bloß überzeugt von sich und seinem Sperma^^
Wenn es diesmal auch sofort klappt, weiß ich nicht, wie ich ihn da jemals wieder runterbringen kann :roll:

Zyklustee

Jemand hatte geschrieben, dass es die ganze TL verschoben hat.
Also ich habe in vor der Ss und auch jetzt gute Erfahrungen gemacht. Der ZS hat sich deutlich verbessert, die Tempi ist sehr ruhig geworden und damals hat er auch das PMS und starke Regel-Krämpfe wegfallen lassen.
Meine 1.hM war letzten Zyklus an ZT 18 und diesen Zyklus schon auf den ZT 14 verschoben. Finde ich gut :thumbup:
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Ich wohne noch ein Stückchen hinter Dresden... und du?

Ich bin vom Zyklustee 1 recht überzeugt. Ich hatte diesen Monat super Schleim (wenn auch meistens nur einmal S+ am Tag und dann S) und eine relativ ruhige Tieflage. Meine letzten waren sehr unruhig und hatten oft hohe Messwerte ohne Störfaktoren...
Zyklustee 2 trinke ich heute den 3. Tag....

Sagt mal, kann es sein, dass man in der 2. Zyklushälfte schlechter schläft oder ist das nur Zufall?
Ich wache die letzten Tage oft gegen 4Uhr auf und schlafe dann nur noch schlecht weiter. Letzten Zyklus war das auch schon so....
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich wünsche allen einen wundervollen guten Morgen und ein hoffentlich schönen Tag !!!
Heute geht es mir ein bisschen besser.

badewannengirl
Ich bin auch ein Ossi komme aus Magdeburg !

Mein Mann hat schon 3 Kinder ich kann mir nicht vorstellen das er keine guten Spermien hat ;) .

Kimmy2013
Oh ich kenne auch jemanden aus Dresden und Freiberg. :D :D :D

Wurzelmümpf
In der ersten SS hatte ich meine ersten Symptome bei der Einnistung (ich wusste aber nicht das es die Einnistung war weil ich mir nichts dabei gedacht habe) Ich hatte tierische Hüftschmerzen und habe gedacht meine Hüfte reißt es auseinander. Dann hatte ich erst wieder in der 6 -7 Woche starke Übelkeit und richtig miese Laune.
Mein Mann meinte dann zu mir sag mal bist du Schwanger oder warum hast du so miese Laune :lol: !!!
Ich hatte dann einen Test gemacht der sofort Rosa wurde und ich war total geschockt weil es nicht geplant war und ich hatte richtig dolle Angst es meinem Freund (damals) zu sagen.
Die erste Reaktion war nicht so schön, da er es nicht wollte!!!
Sorry das ich so ausufere, höre jetzt auf!!!!

Ich wünsche hier allen das Sie bald Schwanger werden !!!! :flower: :love:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Guten Morgen Mädels ;)

ich bin eigentlich auch Ossi (komme ursprünglich aus dem Süden von Brandenburg) und bin erst vor knapp 6 Jahren nach Bayern ausgewandert.

Die NMT Liste füllt sich ja so langsam wieder. Jetzt wo der Folgethread steht könnt ihr ja auch alle loslegen :lol:

Ich hab echt seit 2 Tagen das Gefühl man sieht schon ein kleines Bäuchlein - sogar mein Freund hat es unabhängig von mir gesagt :wtf: Ist bestimmt nur ein Blähbauch, aber ich kann ihn nicht mehr einziehen. :crazy:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Kimmy

Ich komme aus Leipzig :wave: also ursprünglich auch Zwickau, also tiefer Osten^^ und dann mal kurz in den Westen nach Darmstadt und danach nach Leipzig :)
Ich schlafe schon eine Weile schlechter, also nicht mehr so tief. Glaube bei mir liegt es eher an der Ernährung..

Jule

Hihi, wir fahren Freitag bis Montag zum Familientreffen nach Magdeburg. Bin sehr gespannt, da war ich noch nie!

Caroca

Ja, so einen Blähbauch hatte ich damals schnell. Das sah bis zur 16. Ssw nur wie angefressen aus. War dann echt froh als der bauch sich schön gerundet hat.
Ich hoffe diesmal nicht so viel Wasser und Gewicht zuzulegen wie damals :silent: naja, "viel" ist relativ, waren 16 kg. Aber schön ist anders.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Croca
Ich freu mich und ja das ist ein Blähbauch den haben viele in den ersten Wochen ;) !!!
Ich hoffe ich darf dich mal was fragen. Du hast ja Clavella genommen das gegen PCO ist. Woran erkennt man PCO? Hast du einen Bluttest machen lassen ??? :flower: :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Magdeburg ist eigentlich eine schöne Stadt aber derzeit nervt mich hier alles ;) aber das liegt glaube ich nicht an der Stadt :lol:
Derzeit ist hier Herbstmesse und Mückenwiesn ;)
Antworten