Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sanja4480 »

Danke Ayla, obwohl ich von meiner Kurve noch nicht so überzeugt bin ;) Diese Blutungen machen es mir irgendwie schwer, positiv zu denken. Am Wochenende bin ich schlauer, vielleicht teste ich dann schonmal, mal sehen ;)

Was die Sensibilität der Männer angeht, kann ich auch ein Lied singen. Meiner sagt auch ständig, ich solle mich nicht so hineinsteigern..die Männer haben echt gut reden! Das passiert doch automatisch, wenn man gerade in der 2.ZH auf seinen Körper hört...würde denen bestimmt auch so gehen, wenn sie in unserer Haut stecken würden :think:
Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

sanja4480: ich tippe bei dir ja auf einnistungsblutung :) meine Daumen sind gedrückt!!!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Hallo meine lieben Hühner. :wave:

Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch. :flower: So kugelig darf es die nächsten Monate gern weitergehen. :thumbup:

Pummeluff Schön, dass dein Mann sich freuen konnte. Das war Schicksal, dass es gerade jetzt geklappt hat und es wird alles gut gehen. ;)

Sanja Ich drück die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war.

dubibble Bei der letzten Mens saß ich auch flennend vor meinem Freund. Und er hat mir nen Vogel gezeigt, als ich meinte, dass ich andere Babys/ Kleinkinder kaum angucken mag, geschweige denn die Babys von Bekannten auf den Arm nehmen, weil es mich so traurig macht. :(
Die Phase ist aber überwunden, momentan bin ich etwas entspannter. Hatte neulich das Baby einer Bekannten auf dem Arm, die zehn Jahre lang am zweiten Kind gebastelt hat (inklusive fünf oder sechs Fehlgeburten bzw. ELSS :shock: ). Und es war ok für mich. :love:

Auch wir hier kriegen 2015 noch ein Busticket (ich mag das Bild vom Baby-Bus :D ).

Und nun zu mir:
Ich hatte also am linken Eierstock eine eingeblutete Zyste. Die muss wohl auch ziemlich groß gewesen sein.
Da gab es dann auch einige Verklebungen im Bauchraum zu beseitigen. Dazu moch freie, blutige Flüssigkeit im Douglasraum. Gruselig. Und ich wäre vielleicht bis heute noch nicht zum Arzt gegangen, weil es ja nur ein bisschen weh getan hat. :? :oops: :crazy: :nono:

Die OP selbst war auch so wie sie sein sollte. Ich bin wirklich eine "Entspannte": ich sollte mit der Beruhigungstablette warten, bis das mit dem Medikament für meine Blutgerinnung geklärt ist. Dann lag ich schon im Überwachungsraum und der Anästhesie-Pfleger fragte nach der Beruhigungstablette. Da ich aber sehr entspannt war, haben wir dran drauf verzichtet. Lustigerweise hieß der Pflege genauso wie mein Schatz und hatte mit meiner Mama zusammen Ausbildung gemacht. :love:

Ich bin dann wirklich fix weggedämmert und dann irgendwann benebelt und mit leichten Schmerzen in der Bauchdecke zu mir gekommen. Ich hab im Aufwachraum was gegen Schmerzen gekriegt, sonst aber gar nichts genommen, weil es echt gut auszuhalten war. :thumbup: Fühlt sich eher an wie Sonnebrand (die Wunden selbst, drei "Einschusslöcher" wie der Anästhesie-Pfleger liebevoll sagte :lol: ). Natürlich noch ein dumpfes Druckgefühl im Bauch, sodass man sich nur vorsichtig bewegen mag.
Ich hab nach der OP dann auch nur so drei Stunden vor mich hingedöst.

Bin dann noch eine Nacht geblieben, wegen meiner Blutgerinnungsstörung und weil ich wohl viel Wundfläche hatte. Jetzt bin ich endlich wieder zuhause und darf mich schonen.

Husten, Lachen und aufs Klo gehen ist noch etwas unangenehm, aber weniger schlimm als gedacht. Auch die Restluft im Bauch entlädt sich zwischendurch in leichten Druckwellen (ähnlich wie fiese Verdauungskrämpfe).
Ich will erstmal auf die Pausenliste. Ich weiß grad noch gar nichts. Weiß nicht, ob was gesprungen ist und hatte ja nur mal zwischendurch Tempi gemessen zwecks Fieberkontrolle vor der OP. Außerdem war ich erkältet.
ÜZ Bild + 4
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sanja4480 »

Dubibble: Ich hoffe es sehr, dass es eine Einnistungsblutung war! Zumal ich wirklich noch nie unter solchen Zwischenblutungen gelitten habe...ist wirklich das erste Mal. Da kann man ja eigentlich schon ein bisschen hoffen... :love:

Tueddy: Ich drück dir die Daumen, dass du dich von der OP gut erholst und nach einer angemessenen Pause wieder drauf los hibbeln kannst :)
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ich glaube, wenn das so weiter geht, muss ich meine Kurve leider löschen!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Warum willst du deine Kurve löschen Ayla?? :eh:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Weil ich heute schon... Äääähhhhhhhhhh
geschätzt locker 200 Mal draufgeschaut habe! :lol: :roll: :twisted: :shamebag:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

ayla

Vielleicht kannst du dir mal meine Kurve ansehen? Jetzt sagt mir das Programm, dass 1. hM am ZT 14. war, ich hatte aber keinen Ovu-Test, der laut Anleitung eindeutig positiv war. Immer nur mehr oder weniger deutliche Linien. Die deutlichste war am ZT 13.... Aber ich weiß auch. Bin total konfus. Dieser nur leichte Temperaturanstieg über mehrere Tage gefällt mir einfach nicht :thumbdown:
Vielleicht siehst du noch was anderes, als ich?
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Mädels Hilfe..
Bin grad aufgestanden, deshalb nicht wundern.
Temperatur ist nur ganz Minimal gesunken. Was mich ja schonmal Freut!
ABER: als ich auf der Toilette war und Mumu untersucht habe, war da an meinem Finger alles Braun! Bitte nicht!! Auf dem Klopapier war nichts zu sehen beim normalen abwischen, also viel ist es nicht. Habe auch so komisches Ziehen.. würde es noch nicht als Mensschmerz bezeichnen.! Ich wäre schon sehr Traurig weil meine Kurve echt Toll aussieht.
Deshalb habe ich einen Billigtest gemacht.. Der natürlich Negativ war.
Meint Ihr jetzt kommt die Mens?
Oder könnte es nur "altes" Blut sein..?
Bin grad echt verzweifelt.. :(
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Sabrina, bei mir fängt die Mens so an. Meine Schmierblutungen am Zyklusende finde ich immer nur am Mumu und nicht in der Unterhose. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich denke wirklich, dass die Mens die nächsten Tage kommen wird.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten