Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Guten Morgen ihr Lieben.
Danke für die Liste.
Also, sie ist mit mir so ein Zettel durch gegangen erstmal, was bei blutabnahme getestet wird und wegen essen. Montag muss ich urin und Blut abgeben. Das mit dem progesteron da war sie sehr am schwanken. Sie meinte es war ne Zeit lang voll am kommen immer progesteron zu geben, dann war es wohl eine Zeit tabu und jetzt scheint es nach und nach wieder am kommen zu sein. Sie verschreibt es nur wenn es auch wirklich notwendig ist.
Bei Beruf meinte sie ich dürfe nicht vor 6uhr anfangen das wird super schwierig
Danke für die Liste.
Also, sie ist mit mir so ein Zettel durch gegangen erstmal, was bei blutabnahme getestet wird und wegen essen. Montag muss ich urin und Blut abgeben. Das mit dem progesteron da war sie sehr am schwanken. Sie meinte es war ne Zeit lang voll am kommen immer progesteron zu geben, dann war es wohl eine Zeit tabu und jetzt scheint es nach und nach wieder am kommen zu sein. Sie verschreibt es nur wenn es auch wirklich notwendig ist.
Bei Beruf meinte sie ich dürfe nicht vor 6uhr anfangen das wird super schwierig
@maus: das klingt ja ziemlich schwammig. Wenn sie so am schwanken war, hätte sie dir nicht einfach das Progesteron geben können. Ich kenn mich leider nicht mit Risiken und Nebenwirkungen aus und wahrscheinlich muss da individuell entschieden werden. Aber ich denke immer lieber save than Sorry.
Was arbeitrat du denn? Laut Mutterschutzgesetz darf man ja nur zw. 06:00 und 20:00 Uhr arbeiten. Das muss der Arbeitgeber irgendwie organisieren. Ansonsten Berufsverbot
@all: ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, da ich fast halbstündlich zwischen Temperaturen von 36,9 und 37,8 schwanke und Herzklopfen hab. Bei der Blutentnahme haben sie mir trotz dem keine Entzündungsparameter abgenommen. Hab nun ein wenig Angst. Sonst geht es mir gut. Kennt das jemand? Kann das auch Stress sein?
Was arbeitrat du denn? Laut Mutterschutzgesetz darf man ja nur zw. 06:00 und 20:00 Uhr arbeiten. Das muss der Arbeitgeber irgendwie organisieren. Ansonsten Berufsverbot
@all: ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, da ich fast halbstündlich zwischen Temperaturen von 36,9 und 37,8 schwanke und Herzklopfen hab. Bei der Blutentnahme haben sie mir trotz dem keine Entzündungsparameter abgenommen. Hab nun ein wenig Angst. Sonst geht es mir gut. Kennt das jemand? Kann das auch Stress sein?
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
@Steffiee, jetzt ist auch der richtige Zyklus verlinkt.
Falls euch noch Fehler auffallen, immer her damit!
Positiv getestet
HL-Tag 14: maus29 13.ÜZ -> noch 5 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste Euch sind die Daumen gedrückt!
HL-Tag 13: olmo44 3.ÜZ
HL-Tag 11: Miffy 2.ÜZ
HL-Tag 11: kröte1208 3.ÜZ
warten auf ehM
ZT 77: Carmi86 4.ÜZ
ZT 22: Nananix 7.ÜZ
ZT 19: blumenkind77 9.ÜZ
ZT 16: Civica84 7.ÜZ
ZT 13: TheaDoro 5.ÜZ
ZT 11: minou85 5.ÜZ
ZT 10: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 8: Luishasen 24.ÜZ
ZT 4: Alida-Li 9.ÜZ
ZT 4: Nixe85 6.ÜZ
ZT 2: Frühlingsduft 4.ÜZ
ZT 2: Steffiee 3.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee, Lena8192, peek-a-boo, saro80
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Falls euch noch Fehler auffallen, immer her damit!
Positiv getestet
HL-Tag 14: maus29 13.ÜZ -> noch 5 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste Euch sind die Daumen gedrückt!
HL-Tag 13: olmo44 3.ÜZ
HL-Tag 11: Miffy 2.ÜZ
HL-Tag 11: kröte1208 3.ÜZ
warten auf ehM
ZT 77: Carmi86 4.ÜZ
ZT 22: Nananix 7.ÜZ
ZT 19: blumenkind77 9.ÜZ
ZT 16: Civica84 7.ÜZ
ZT 13: TheaDoro 5.ÜZ
ZT 11: minou85 5.ÜZ
ZT 10: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 8: Luishasen 24.ÜZ
ZT 4: Alida-Li 9.ÜZ
ZT 4: Nixe85 6.ÜZ
ZT 2: Frühlingsduft 4.ÜZ
ZT 2: Steffiee 3.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee, Lena8192, peek-a-boo, saro80
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
- Schneeflocke88
Hm das klingt in der Tat bisschen komisch. Habe leider keine Vergleichswerte. Fühlst du dich denn ansonsten schwitzig oder frierst du? Wie kommst du denn drauf tagsüber die Tempi zu messen? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Tempi tagsüber schwankt je nachdem was man macht. Stress ist sicherlich auch ein Faktor die Tempi nach oben zu treiben. Ich würde versuchen dich bisschen zu entspannen und dich nicht mit messen verrückt zu machen. Sollte es mit dem Herzklopfen nicht besser werden, würde ich am Mo nochmal zum Arzt gehen. Ich hoffe, es geht dir bald besser liebe krötekröte1208 hat geschrieben: ↑Samstag 30. März 2019, 10:44 @all: ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, da ich fast halbstündlich zwischen Temperaturen von 36,9 und 37,8 schwanke und Herzklopfen hab. Bei der Blutentnahme haben sie mir trotz dem keine Entzündungsparameter abgenommen. Hab nun ein wenig Angst. Sonst geht es mir gut. Kennt das jemand? Kann das auch Stress sein?
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Kröte die Werte sind nicht schlimm. Kann sein dass du einfach einen kleinen (viralen) Infekt hast. Ruh dich ein bisschen aus und entspann dich. Bestimmt ist es bald wieder besser. Und hör auf zu messen! Zum Arzt musst du deswegen nicht gehen. Du hast offensichtlich ja eh gerade ein Langzeit-Ekg (gehabt) - wieso?
Ja ihr habt wohl recht. Das Langzeit EKG hab ich wegen der Herzklopfattacken bekommen. Ist tatsächlich wohl der Stress. Danke euch!
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
wenn man zu sehr in sich reinhorcht wird man verrückt. Dann steigert man sich in Dinge rein und plötzlich merkt man ganz viele „komische“ Sachen, die eigentlich gar nicht komisch sind
Genieß die Sonne (ich hoffe bei dir ist es auch so tolles Wetter wie bei mir )
Genieß die Sonne (ich hoffe bei dir ist es auch so tolles Wetter wie bei mir )
@Kröte ich hatte das auch schon und kam vom Stress. Aber auch schon als ich einen Infekt hatte, der aber nicht wirklich raus kam, also der war Infekt war schneller weg als er da war.
Arbeite in Bäckerei im Verkauf, backen auch selber. Das mit der Uhrzeit wird sich kaum regeln lassen. Eine kommt um 5uhr die andere 5.30uhr und um 6uhr macht schon der laden auf da sollte das meiste fertig sein. Ich könnte nur noch spät Schicht arbeiten (dazu müsste dann aber ne andere Kollegin sich bereit erklären nur noch Frühdienst zu machen), aber das ist wenn es nun wieder wärmer wird die Hölle da drin, sehr heiss da.
Arbeite in Bäckerei im Verkauf, backen auch selber. Das mit der Uhrzeit wird sich kaum regeln lassen. Eine kommt um 5uhr die andere 5.30uhr und um 6uhr macht schon der laden auf da sollte das meiste fertig sein. Ich könnte nur noch spät Schicht arbeiten (dazu müsste dann aber ne andere Kollegin sich bereit erklären nur noch Frühdienst zu machen), aber das ist wenn es nun wieder wärmer wird die Hölle da drin, sehr heiss da.
Letztendlich muss dein Arbeitgeber eine Lösung finden. Sag es frühzeitig und dann muss er ran. Wenn er keine hat, muss er dich ins bv schicken.maus29 hat geschrieben: ↑Samstag 30. März 2019, 12:58 @Kröte ich hatte das auch schon und kam vom Stress. Aber auch schon als ich einen Infekt hatte, der aber nicht wirklich raus kam, also der war Infekt war schneller weg als er da war.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Es gab da schon so viele schwangere, da war nie was passiert. Die Frauen haben so dann halt ausgehalten. Fand ich immer schlimm. Gerade im sommer. Muss der Arbeitgeber einen in BV schicken oder auch der FA ?
Wie lange würdet ihr warten es dem AG zu sagen? Ich hab am 9.04 den nächsten FA Termin. Ist ja doch noch recht früh
Wie lange würdet ihr warten es dem AG zu sagen? Ich hab am 9.04 den nächsten FA Termin. Ist ja doch noch recht früh