Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Nur kurz: es tut mir so leid Dafi Mensch das ist doch nicht fair! ich hoffe sehr, dass du schnell darüber hinweg kommst und einen neuen Versuch startest. Es hat ja scheinbar angeschlagen und muss sich nur noch fester beißen. Dieser Zyklus war zum Üben und der nächste schlägt dann voll ein. Fühl dich gedrückt
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt
-
Oh Dafi, das tut mir wahnsinnig leid Was sagt Dein Arzt? Lag das an der Spritze, die Du nach dem Eisprung nochmal bekommen hast oder hatte sich tatsächlich n Ei befruchtet? Zumindest in der Spritze, die zum Auslösen verwendet wird, ist ja immer auch HCG denn...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Dafi, was ein Mist. Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll... irgendwie gibt es nicht die richtigen Worte.
Es tut mir so leid.
Die Frage von Serena finde ich aber auch spannend. Ist das vielleicht noch hcg-Rest oder war das definitiv eigener? Aber je nach Antwort kann man es dann wohl positiv oder negativ sehen: Mit ein bisschen Anschubsen kann es also klappen. Dann würde ich definitiv einen nächsten Versuch wagen. Vielleicht nicht mit Clomifen, weil das nicht so gut für die GS sein soll? Hab ich hier mal gelesen. Aber grundsätzlich ist das doch dann super.
Wenn es kein eigenes hcg war, musstet ihr nicht wirklich einen Versuch gehen lassen ... auch wenn es ein schwacher Trost ist.
Sicherlich könnt ihr da grad nichts positives dran sehen. Aber ich hoffe, dass es Euch in ein paar Tagen Hoffnung schenkt!
Ach alles doof. Ich schieb mal Schokolade (oder Schnaps?) rüber ...
Es tut mir so leid.
Die Frage von Serena finde ich aber auch spannend. Ist das vielleicht noch hcg-Rest oder war das definitiv eigener? Aber je nach Antwort kann man es dann wohl positiv oder negativ sehen: Mit ein bisschen Anschubsen kann es also klappen. Dann würde ich definitiv einen nächsten Versuch wagen. Vielleicht nicht mit Clomifen, weil das nicht so gut für die GS sein soll? Hab ich hier mal gelesen. Aber grundsätzlich ist das doch dann super.
Wenn es kein eigenes hcg war, musstet ihr nicht wirklich einen Versuch gehen lassen ... auch wenn es ein schwacher Trost ist.
Sicherlich könnt ihr da grad nichts positives dran sehen. Aber ich hoffe, dass es Euch in ein paar Tagen Hoffnung schenkt!
Ach alles doof. Ich schieb mal Schokolade (oder Schnaps?) rüber ...
Danke ihr Lieben,
es war wohl ein Einnistungsversuch. Ja ich weiß, dass das schon mal positiv zu sehen ist.
Die letzten 4 Tage waren trotzdem verdammt hart und ich muss das jetzt erstmal verkraften. Die Ärztin hat mir auch gesagt, dass wir im nächsten Zyklus das FSH noch besser unterstützen. Sie hat mir einiges gesagt, aber ich konnte irgendwie nicht so richtig zuhören.
Ich denke, es lag wirklich daran, dass meine GSH nur bei 5mm lag und es sich deswegen nicht festbeißen konnte. Vor dem Clomi hatte ich immer eine gut aufgebaute GSH. Naja ich denke, im nächsten Zyklus werde ich wohl kein Clomifen nehmen.
Ich hoffe, dass die Regel jetzt nicht allzu lange auf sich warten lässt und auch nicht so schmerzhaft ist.
es war wohl ein Einnistungsversuch. Ja ich weiß, dass das schon mal positiv zu sehen ist.
Die letzten 4 Tage waren trotzdem verdammt hart und ich muss das jetzt erstmal verkraften. Die Ärztin hat mir auch gesagt, dass wir im nächsten Zyklus das FSH noch besser unterstützen. Sie hat mir einiges gesagt, aber ich konnte irgendwie nicht so richtig zuhören.
Ich denke, es lag wirklich daran, dass meine GSH nur bei 5mm lag und es sich deswegen nicht festbeißen konnte. Vor dem Clomi hatte ich immer eine gut aufgebaute GSH. Naja ich denke, im nächsten Zyklus werde ich wohl kein Clomifen nehmen.
Ich hoffe, dass die Regel jetzt nicht allzu lange auf sich warten lässt und auch nicht so schmerzhaft ist.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
L-Thyroxin 100
Ach und die Schoki nehme ich sehr gerne
87&84
L-Thyroxin 100
L-Thyroxin 100
- pinkpunk-panther
Mensch dafi, das tut mir ganz doll leid! Die Gefühlsachterbahn in den letzten Tagen kann ich mir zu gut vorstellen und hoffe, dass du das gut verarbeiten kannst! Ich bin mir sicher, dass der nächste Zyklus EUER Zyklus wird, denn jetzt scheint nicht mehr viel zu fehlen! Und außerdem drücken dir alle mehr denn je Daumen und Zehen, also kann es jetzt nur noch was werden! Zur Schokolade schiebe ich dir Rotwein hinterher und ganz viele dicke Umarmungen!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
- Zitronenfrau
Liebe Dafi das ist dich echt unfair! Das tut mit unendlich leid! Ich denke fest an dich und schicke ebenfalls ganz viele Umarmungen!
-
Dafi mir tut es auch sehr leid und ich finde es einfach nur mega schade!!
Zitrone Nee, ich hab nix in den falschen Hals bekommen. keine Sorge.
Ja, ich lese hier natürlich noch mit und drücke allen die Daumen!
Zu deiner jüngsten Geschichte hab ich mich nicht geäußert, weil mir nix einfällt. Mir tut das einfach nur total leid und wenn ich zaubern könnte, wärst du schon längst schwanger!! Ich wünsche es dir so sehr!
Mir geht es gut, läuft alles gut und normal. Da wir im August heiraten und auch noch der Bau unserer Doppelhaushälfte demnächst beginnt, hab ich so viel zu tun, dass ich mich nicht ständig mit der schwangerschaft befassen kann. Ich lese zB auch keine Ratgeber. Der einzige Ratgeber ist das Forum hier.
Joa ich klettere natürlich noch uns versuche, bis Ultimo schwer zu klettern (8er Bereich im Toprope)
Aber wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass es geklappt hat.
Zitrone Nee, ich hab nix in den falschen Hals bekommen. keine Sorge.
Ja, ich lese hier natürlich noch mit und drücke allen die Daumen!
Zu deiner jüngsten Geschichte hab ich mich nicht geäußert, weil mir nix einfällt. Mir tut das einfach nur total leid und wenn ich zaubern könnte, wärst du schon längst schwanger!! Ich wünsche es dir so sehr!
Mir geht es gut, läuft alles gut und normal. Da wir im August heiraten und auch noch der Bau unserer Doppelhaushälfte demnächst beginnt, hab ich so viel zu tun, dass ich mich nicht ständig mit der schwangerschaft befassen kann. Ich lese zB auch keine Ratgeber. Der einzige Ratgeber ist das Forum hier.
Joa ich klettere natürlich noch uns versuche, bis Ultimo schwer zu klettern (8er Bereich im Toprope)
Aber wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass es geklappt hat.
- Zitronenfrau
Sabanja ich bin dafür! Du machst jetzt die BS und Dafi stimuliert mit was anderem und dann steigt ihr beide in die SS-Busse ein
Katzendame wie schön, dass es dir gut geht und du so toll abgelenkt bist! danke für deine Wüsche... falls du doch mal nen Zauberkurs machst, sag bescheid
Katzendame wie schön, dass es dir gut geht und du so toll abgelenkt bist! danke für deine Wüsche... falls du doch mal nen Zauberkurs machst, sag bescheid
Hallo ihr Lieben,
Ich habe es mir am Wochenende auf dem Hamburger Hafengeburtstag gut gehen lassen, mit Caipi, Softeis und allem was dazu gehört. Mittlerweile habe ich mich auch mit dem Ergebnis abgefunden. Ich warte nun sehnsüchtig auf die Mens, damit es wieder losgehen kann. Habt ihr Erfahrungen, wie lange es ungefähr nach Absetzen vom Utrogest dauert, bis die Mens kommt? Bisher tut sich nämlich nichts.
Und kann man auch etwas auf "natürliche" oder "pflanzliche" Art und Weise unternehmen, um den Aufbau der GSH zu unterstützen?
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, sonniges Wochenende.
Ich habe es mir am Wochenende auf dem Hamburger Hafengeburtstag gut gehen lassen, mit Caipi, Softeis und allem was dazu gehört. Mittlerweile habe ich mich auch mit dem Ergebnis abgefunden. Ich warte nun sehnsüchtig auf die Mens, damit es wieder losgehen kann. Habt ihr Erfahrungen, wie lange es ungefähr nach Absetzen vom Utrogest dauert, bis die Mens kommt? Bisher tut sich nämlich nichts.
Und kann man auch etwas auf "natürliche" oder "pflanzliche" Art und Weise unternehmen, um den Aufbau der GSH zu unterstützen?
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, sonniges Wochenende.
87&84
L-Thyroxin 100
L-Thyroxin 100