Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Princeszin

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princeszin »

peabody Ich habe mir über Amazon jetzt den CB Ovulationstests bestellt und da stand, dass man ihn mit MU testen kann. War mir auch sehr wichtig, weil ich mit den anderen Test (von David o.ä.) nur negative Ergebnisse hatte und ich nicht richtig testen konnte, da ich übern Tag verteilt viel trinken muss, um Kopfschmerzen zu vermeiden.

Fuchsi Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr mit dir. :love:

Snowwhite Meine beiden Daumen sind für dich ganz fest gedrückt. :love:

Heute wurde mir Blut abgenommen, um eine Schwangerschaft auszuschließen, um meine Mens. ggf. auszulösen. Er hat auch angemerkt, dass ein Hormonstatus event. gemacht werden sollte, um herauszufinden, warum meine Zyklen so lang sind.
Bild Ich 1993 | Er 1991 üben für unser 1. Wunschkind :)
peabody

Beitrag von peabody »

@Chichi

Das ist eine gute Idee.

@Princess
Ich muss zu Hause nochmal mit reinschauen, habe aber auch den digitalen Ovu von CB, weil ich mit den anderen nicht zurecht komme. Und ich meine, dass in der Beschreibung stand, dass man nicht mit Morgenurin testen soll. Ich bin einfach zu doof.

@Mein Zyklus
Macht mich ratlos. Ich hätte schwören können, dass ich Sonntag Abend deutlichen Mittelschmerz hatte. So 4-5h lang. Aber die Temperatur passt gar nicht und die Ovus waren eben auch immer negativ.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
tari.elansa

Beitrag von tari.elansa »

Guten Morgen,

Mensch, hier war ja doch wieder einiges los über die Feiertage! Ich habe jetzt nur kurz überflogen und leider ein wenig den Überblick verloren.

Aber first things first:

Herzlichen Glückwunsch, fuchsi! Das ist ja toll! Ich freu mich für dich! :)

Snowwhite, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Deine Kurve sieht gut aus, finde ich.

Und ein herzliches Willkommen noch an alle neuen Hibbelhühner! :)

Fibro, wie geht es dir eigentlich? Alles soweit klar bei dir?

Me: Ich bin wieder ziemlich fit und hatte dann spekuliert, dass mein ES Ostersonntag oder Ostermontag liegen müsste, also gerade wenn wir über Nacht auch nicht zu Hause sind. Die Kurve ist nun aber noch nicht wirklich aussagekräftig. Ich hoffe, dass der Zyklus nicht anovulatorisch wird, vor allem weil ich meinen völlig übermüdeten Mann gestern Abend noch zum Herzeln überredet habe. Das war das erste Mal, dass es so offensichtlich "nach Plan" war und irgendwie nicht wir zwei, sondern der Kiwu im Vordergrund stand. Das hat irgendwie mehr "Zauber" aus der Sache genommen, als ich dachte. :|
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Peabody, könnte es sein dass am Freitag ein Störfaktor vorlag? Der Wert sticht so raus. Ansonsten ist noch nichts verloren, der Zyklus muss ja nicht gleich anovulatorisch sein, der ES kann sich auch verzögert haben, vielleicht will das Baby einfach nicht zwischen Weihnachten und Neujahr kommen ;)
Bild
peabody

Beitrag von peabody »

@kelly
Bei dem Wert glaube ich das nicht. Wir konnten in Ruhe ausschlafen und sind nachmittags Richtung Familie gefahren.

@Tari
Och mensch, schade mit eurem Herzeln. Auf der anderen Seite tut das eurer Liebe ja keinen Abbruch. Und sowieso ist nicht jedes herzeln gleich.
Bild

Informationen zur ELSS

Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Irgendwie verlier ich gerade so ein bisschen den Glauben daran, dass es bei mir auch einfach so mal klappen könnte. Irgendwie werden alle schwanger... Zumindest mal kurz oder so (okay auch nicht toll, aber würde ich für mich schon als Fortschritt betrachten). Ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass es irgendwie mal anders wäre. Bin schon so sehr gewöhnt dass es ohnehin nicht klappt.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

Fuchsi, das ist ja großartig. Herzlichen Glückwunsch. Und dass wo du dich vorher noch so geärgert hast. :flower:

Snowwhite, dir drücke ich kräftig die Daumen.

Chichi, lass den Kopf nicht hängen. Die Gefühle kennen wir doch alle.

Ich hoffe, ihr habt die Ostertage alle gut überstanden.
Lieben Gruß
Bild
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

Danke, danke, danke.

Ja schwesthi, vielleicht habe ich gerade deswegen total die Fassung verloren. War die ganze Woche schon so weinerlich.

Chichi, ich habe es mir auch nie vorstellen können einen positiven Test in den Händen zu halten, es ist noch immer sooo unwirklich. Aber auch du wirst es erleben, davon bin ich überzeugt. Ich kann dir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und die darin enthaltenen Übungen empfehlen. Als ich mir das Bild meiner zukünftigen Familie vorgestellt habe (wie mein Mann unser Baby im Arm hält), bekam ich einen richtigen Heulanfall. Aber genau in diesem Zyklus hat es dann geklappt.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
peabody

Beitrag von peabody »

Chichi

Ich kann dich soo gut verstehen. Ich bin ja auch schon ein Jahr dabei (auch wenn nicht immer aktiv hier), und mir fällt es gerade extrem schwer positiv zu denken.

Wir müssen das jetzt machen: Stell dir mal vor du hältst einen positiven SSTest in den Händen! Und mit dem Gedanken schläfst du heute Abend ein. :flower:
Bild

Informationen zur ELSS

RunningBanana

Beitrag von RunningBanana »

Da ich hier ja immer noch heimlich mitlese und mitfieber:

Fuchsi - herzlichen Glückwunsch :flower: wie toll!!:-D

Snowwhite - deine Kurve sieht wirklich wahnsinnig verdächtig aus :love: Respekt, dass du es noch aushältst ohne zu testen. Ich musste am NMT dann einfach....
Antworten