Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Hallo Ayla also ich kenn mich mit progesteron etc nicht wirklich aus da ich es nie genommen habe. Aber eine freundin von mir hat mal gemeint, dass es die tempi steigen lassen KANN aber nicht MUSS. Deine kurve sieht auch danach aus dass der es bereits war- würde auch in etwa mit deinen bisherigen kurven vom zeitpunkt her stimmen. Aber eben, ich bin keine expertin auf dem gebiet :flower:
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und was passiert? Alle Schwanger :clap: :flower: Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren! :flower: :flower:

Und ein Herzliches Willkommen an alle Neu-Hühner :flower: Ich hab euch mal in die Liste gepackt!
Hoffe es haben sich nicht wieder Fehler eingeschlichen..
AnnA89 hat geschrieben: ume Ich musste fast lachen bei deinem Text - mein linker Mittelfinger lässt sich vor Schmerzen im Gelenk seit gestern kaum bewegen - habe öfter mal Entzündungen in Gelenken, bin aber nicht in Behandlung... So ein Zufall...
Das solltest du dann aber mal abklären lassen. Damit ist nicht zu spassen! Die Entzündungen können plötzlich einmal die Knochen angreifen und die Schäden sind dann irreparabel! Es gibt sehr gute Medikamente, welche die Entzündungen "unterdrücken". Ich persönlich habe davon auch keinerlei Nebenwirkungen. Das Problem momentan ist nur, dass ich das Medi jeden Monat spritze.. aber meine Zyklen zu kurz sind.. dass ich dann nach einem Spritzen kann.. also muss ich warten, und dann ist es meist schon wieder so spät im nächsten Zyklus, dass ich es nicht mehr wage, da ich ja schwanger sein könnte.. und da möchte ich auf keinen Fall spritzen. Deswegen kommt es momentan leider vor, dass es nicht mehr so gut wirkt.. da ich es zu unregelmässig nehme.. und die Auswirkungen sind dann nicht immer gerade angenehm..

Ayla, das ist ja blöd wegen deinem Progesteron.. aber könnte es nicht sein, dass das so ein Östrogen Absacker ist? Oder kommt sowas bei Progesteron Einnahme nicht vor? Ich würde es noch weiternehmen..und die morgige Tempi abwarten.. wenn sie dann wieder hoch geht, weisst du, dass du sicher in der HL bist. Wenn du es jetzt nicht mehr nimmst, aber schon in der HL bist, dann wäre es ja nicht gut.. und falls du wider erwarten doch noch nicht in der HL bist, kann du es dann immer noch absetzten und dann kriegst du deine ehm einfach etwas später.. ich hoffe, dass hilft wenigstens ein bisschen?

dubbible, hör nicht auf deinen Mann! Auch ich kann dich gut verstehen.. mir macht das auch zu schaffen, habe auch einige neue Schwangerschaften um mich herum.. und ich denke, dass das normal ist, dass dich das bedrückt!

Tueddy, ich wünsche dir viel Glück heute! Denk an dich! :flower:

me: Ich denke meine ehm war gestern.. auch wenn ich mir bei den Werten über Ostern nicht ganz sicher bin.. aber sie sind ja dann doch recht stabil.. So richtig drauf los herzeln konnten wir nicht.. erstens waren wir ja bei meinen Schwiegereltern und Schwiegergrosseltern..und mein Finger hat mir auch ganz schön zu schaffen gemacht, dass ich eigentlich so gar keine Lust hatte :( ein Herzchen konnten wir dann doch noch setzten.. allerdings sind wir dann direkt aufgestanden und ich habe das Gefühl.. das ist doch dann alles wieder raus geflossen.. von da her glaube ich nicht, dass es geklappt hat.. aber ich hoffe, dass sich meine HL Länge wieder verbessert. Einen MS hatte ich irgendwie diesen Zyklus so gar nicht wirklich.. vielleicht liegt das an dem Cortison, welches ich jetzt 5 Tage nehmen musste.. heute spüre ich rechts leicht was.. wäre aber ganz schön spät..

Neu schwanger:Bild

ET 05.12.2015: Eumi-Kabeumi Bild
ET 05.12.2015: Mauwi Bild
ET 25.11.2015: Domellie Bild
ET 23.11.2015: Enchi Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild

ehm + 21: fraulocke Bild
ehm + 20: Nadine11 Bild
ehm + 20: Fritzi484 Bild
ehm + 20: -Pummeluff- Bild
ehm + 17: Pu-Muckl Bild
ehm + 14: Cari86 (Kurve offline)
ehm + 13: hibiskus12 Bild
ehm + 12: dubibble Bild
ehm + 10: Sabrina23 Bild
ehM + 8: sanja4480 Bild
ehM + 8: AnnA89 Bild
ehm + 5: BlaueElise79 Bild
ehM + 4: Ayla Bild
ehM + 2: ume Bild


Warten auf ehM: Bild

ZT 30: imprezalove51 Bild
ZT 30: Fiene85 Bild
ZT 29: Wugo Bild
ZT 27: tueddy Bild
ZT 22: Nareve Bild
ZT 20: si_moni Bild
ZT 16: sNo_Of Bild
ZT 15: marte Bild
ZT 14: fkraeuchi Bild
ZT 14: Nicoleta Bild
ZT 13: Kitty30 Bild
ZT 13: Lale Bild
ZT 10: ka-in Bild
ZT 9: Hörnchen8 Bild
ZT 7: FraeuleinA Bild
ZT 7: Fabienne27 Bild
ZT 6: rosaly Bild
ZT 6: Maddi31 Bild
ZT 6: JessMind Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FraeuleinA »

dubibble hat geschrieben:Hallo und guten Morgen liebe Hühner! :)

gestern abend war ich unterwegs und ein Kumpel hat die Schwangerschaft (20 SSW, ss mit einem Jungen) seiner Freundin verkündet. Bei denen ist es das zweite Kind, das erste war aber ungeplant.... Naja ich freu mich schon für die beiden und gönne es ihnen.... nur mir würde ich es auch mal gönnen... War dann wirklich den ganzen abend traurig und mein Mann konnte mich zuHause natürlich nicht trösten (er ist in so was total schlecht: anstelle dass er mir gut zuredet kommen aussagen wie: "das ist aber nicht normal, wenn du jetzt von so was runtergezogen wirst. Wenn du schon soweit angelangt bist, dann musst du mal zum Arzt (damit mein er Psychologe)" Hallo? das ist doch normal, dass das einen knickt, oder bin ich wirklich verrückt?!? das ist jetzt schon die 5te Schwangerschaft von der ich innerhalb 3 Monaten erfahren habe.... :/ ich will aaaaaaaaaaaaaaucccchhhhh!!!

oh dubibble ich kenne das nur zu gut. Letzten Sommer saßen gleich zwei Schwangere auf unserer Terrasse um mich rum. Ich hätte mich am liebsten mit meiner Proseccoflasche ins Bett verkrochen. Das war genau in der Woche, wo ich meine Myomdiagnose bekommen habe. Jetzt ist der letzte der zwei Zwerge (endlich) vor vier Wochen auf die Welt gekommen. Endlich? Ja weil ich die Kugeln von meinen Freundinnen echt nicht mehr sehen konnte. Ich konnte mich echt selbst nicht mehr leiden, aber ich war schon frustiert, weil es bei Ihnen schon das zweite Mal geklappt hat und dann natürlich die Sprüche. "Bei euch klappt das auch schon, dann wenn ihr es nicht erwartet. Du darfst dich da halt nicht reinstressen." Hallo?
Mein Mann meint ich bin bald reif für die Klapse, wenn ich so denke. Sorry, ABER ICH WILL NICHT MEHR FÜR ANDERE BABYSACHEN KAUFEN! *schnief :evil:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

ja, es ist wirklich frustrierend! :/ warum können wir nicht das Glück haben und in dieser Situation stecken, dass wir die Schwangerschaft verkünden können... Ich hab das Gefühl alle um mich herum werden mit einem Schnips schwanger nur ich tu und mach und "arbeite" dafür und nichts passiert... Normalweise ist es im Leben ja so, dass wenn man etwas möchte, einen Traum hat etc. dann arbeitet man dafür, spart Geld an, kann sich seinen Traum dann früher oder später erfüllen. hier ist das anders: mehr arbeiten hat hier leider keinen Sinn. Man weiß nie wann und ob sich überhaupt dieser Traum erfüllt. Ich bin auf Youtube auf ein Pärchen gestoßen, die mittlweile schon seit fast vier Jahren Kinderwunsch haben und nichts nützt. SG ist okay, Eileiter sind durchlässig, keine Hormonstörung etc. Sogar die Behandlung in der KiWu Klinik ist bisher zwecklos. Weder ICF noch ICSI (die dritte!) waren erfolglos und keiner weiß woran es liegt.... ich hab so Angst, dass es mir auch mal so ergehen wird. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig? :(
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sanja4480 »

Hallo Mädels,

ich melde mich nach langer langer Zeit auch mal wieder. :flower:
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich etwas länger mal untergetaucht bin, aber ich brauchte ein wenig Abstand von dem ganzen hier.

Ich habe jetzt 4 Clomi-Zyklen hinter mir...und wie ihr seht leider erfolglos. :|
Bevor es nun zu Schritt 2 geht, was wohl auf Spritzen hinauslaufen wird, soll nun erstmal die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft werden. Diese Untersuchung wird aber nur in der 1. ZH durchgeführt. Und da ich ja immer mit ewig langen Zyklen gesegnet bin, hab ich jetzt schon gedacht, das kann ja lange dauern, bis ich dann mal endlich zur Untersuchung gehen kann! Momentan nehme ich ja nix ein, was unterstützend wirkt. Aber siehe da, scheinbar hat mein Körper doch einen Eisprung alleine hinbekommen, wenn auch erst etwas später. :)
Die Hochlage finde ich allerdings nicht so schön wie sonst. Die Kurve dümpelt so nah an der CL herum...bisher war der Temperaturanstieg immer viel deutlicher :|

Was mich aber noch mehr verwirrt, sind die minimalen Blutungen, die ich an ES+5/6/7 hatte, verbunden mit Mensschmerzen. Ich leide NIE an Zwischen-/Schmierblutungen udn erst recht nicht so früh in der 2. ZH... und jetzt das! Natürlich macht man sich seine Gedanken, ob das eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, aber ich will mich auch ehrlich gesagt nicht so hineinsteigern, weil ich Angst habe, dann wieder so enttäuscht zu sein, wenn es nicht geklappt hat. Und da wir nur 1 Herz gesetzt haben, ist die Chance, dass es geklappt hat, ja auch nicht so wirklich hoch :roll:
Wahrscheinlich spielt mir mein Körper mal wieder ein Streich :problem:
Naja, es bleibt mir ja nichts anderes übrig als abzuwarten, was mir echt schwer fällt... :crazy:

Sorry für den Ego-Post, Mädels...aber ich musste das einfach mal loswerden ;)

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag :flower:
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Hey ihr lieben Hühner,

wow hier ist ja was los. Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und hier explodiert der Dezember Bus.
Herzlich Glückwunsch an alle Neu Schwangeren und eine sichere Fahrt :flower:
Und an alle bei denen es leider nicht geklappt hat: Aufstehen, Krönchen richten, weiter gehts ....
Ach und herzlich willkommen an alle neuen Hühner, auf das ihr einen der nächsten Busse erwischt ;)

@dubbible Hab bitte kein schlechtes Gewissen, dass du traurig bis wenn es bei den anderen klappt und du eben länger warten musst. Das ist absolut nachvollziehbar und bedeutet ja auch nicht, dass du es den anderen nicht gönnst. Belaste dich nicht auch noch mit Schuldgefühlen. Deine Zeit wird kommen. Ganz bestimmt.

Mir gehts momentan erfreulicherweise sehr gut. Bin im Bezug auf den Kiwu gerade sehr entspannt. Weiß nicht ob es daran liegt, dass die nächsten Monate für mich eh nicht so perfekt wären (im Studienverlaufsplan ;) ) oder ob ich mich jetzt einfach an den Gedanken gewöhnt habe, dass es dauern wird. Wahrscheinlich wollen wir im Sommer nach Ghana fliegen (mein Freund ist halb Ghanaer) und dafür brauche ich noch ne Impfung die ich schwanger nicht haben wollen würde. Also machen wir nun erstmal andere Pläne und das Kind wird schon kommen wenn es dafür bereit bin. Vielleicht möchte es, dass die Mama auch erst noch die andere Heimat vom Papa kennen lernt. In mir wächst irgendwie zunehmen das Vertrauen das da Jemand auf uns wartet sich nur über den Zeitpunkt noch nicht sicher ist ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Hi :)

Ich finde nicht, dass es ein Ego Post ist :) ich kann die Frustration total verstehen. Würde mir mit Sicherheit überhaupt nicht anders gehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schon geklappt hat und du bald auch kugeln darfst :)

Fühl dich gedrückt!

LG
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

dubibble, ich kann Dich sooooo verstehen! Trotz vorläufiger Hibbelpause tuts echt weh, den Baby-Boom um mich rum verfolgen zu müssen. Macht man Facebook auf, erschlagen einen die Neugeborenen von Freundinnen. Geht man auf die Strasse, begegnen einem nur noch Kinderwägen. Und nun kann ich nicht mal mehr zuhause in Deckung gehen: Wir sind hier im Haus drei Parteien. Familie 1: Zwei Kinder (2.5 Jahre / 1 Jahr). Familie 2: Ein Kind (2 Jahre). Und jetzt ist Frau 2 wieder schwanger. Ab August wohnt hier wieder ein Neugeborenes. :-( Dabei hilflos und kinderlos zuschauen zu müssen ist die Hölle. Und auch mein Liebster kann meinen Kummer nicht nachvollziehen. Auf hoffnungsvolle Aussagen meinerseits in der Richtung "Nächstes Jahr an Weihnachten werden wir dann vielleicht die Familienbesuche schon mit einem Baby absolvieren!" reagiert er meist nur mit einem verhaltenen (entspannten, unaufgeregten, fast schon gleichgültigen!!!) "Na, mal sehen." und zeigt kaum, dass es ihm auch wirklich ein dringender Wunsch wäre. :-( Ich weiss zwar, dass er gern bald Vater wäre, aber das Zeigen, das Mithibbeln, das Ungeduldigsein mit mir zusammen - das fehlt mir.

Und das Verstehen und Trösten, wenn ich grad wieder zusammenklappe.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Papiertigerin hat geschrieben: Auf hoffnungsvolle Aussagen meinerseits in der Richtung "Nächstes Jahr an Weihnachten werden wir dann vielleicht die Familienbesuche schon mit einem Baby absolvieren!" reagiert er meist nur mit einem verhaltenen (entspannten, unaufgeregten, fast schon gleichgültigen!!!) "Na, mal sehen." und zeigt kaum, dass es ihm auch wirklich ein dringender Wunsch wäre. :-( Ich weiss zwar, dass er gern bald Vater wäre, aber das Zeigen, das Mithibbeln, das Ungeduldigsein mit mir zusammen - das fehlt mir.

Und das Verstehen und Trösten, wenn ich grad wieder zusammenklappe.
Ach, wie gut ich das verstehe! Ich hab hier auch so ein Exemplar! :roll: :thumbdown:

Mädels, ich kann euch alle gut verstehen!
Aber wir nehmen bestimmt alle noch dieses Jahr den Bus!
Besonders Bea, die kaufe ich schon einmal eine Fahrkarte! :love:

Und Sanja, dir drücke ich soooo dolle die Daumen! Das sieht wirklich guuut aus!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Papiertigerin: ohje...das Verhalten unserer Männer gleicht sich sehr!!! ich hab sehr oft das gefühl, dass er mich nicht versteht und es ihm völlig kalt lässt. er hat bisher noch nie nachgefragt wann denn meine tage ommen müssten, ob ich Symptome habe oder ob ich einen Test gemacht habe... ich hab das Gefühl ich erlebe diese KinderwunschZeit alleine.... heute ist echt n Frustschieb-Tag ...sorry für die Egoposts! :thumbdown:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Antworten