Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jane-Doe

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Hm okay ... das ist schon recht lang dafür, dass es überall als ambulante OP verkauft wird. Dann schiebe ich es vielleicht noch einen Monat bis zum Sommerloch.
Immerhin hab ich im Vergleich eine fast fiel sitzende Tätigkeit :?
Aber dass der ganze Erholungsprozess - körperlich und emotional - etwas länger dauern kann, sollte ich mir vielleicht schon eingestehen.
Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder ganz wie die alte :flower:
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo liebe Hühner,
ich wollte euch ein kurzes Update geben. Ich war zum Blut abnehmen da aber das Ergebnis bekomme ich erst wieder morgen per Telefon. Die Aufregung geht also weiter.
Ich dachte immer, es gibt nur schwanger oder nicht schwanger. Aber scheinbar gibt es auch ein bisschen schwanger. :crazy:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Liebe Dafi,
ich glaube nicht an "ein bisschen schwanger"! :nono: HCG ist HCG und ich drücke echt alle Daumen, dass du morgen einen Tag auf Wolke 7 erleben wirst! ;) :love:

Sabanja ich bin gespannt auf deinen Bericht vom Termin heute :-)
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

sabanja,ui, super, dass es so schnell mit dem Termin ging! Dann ist es rum! Wobei ich mir vorstellen kann, dass du gerade kein KH mehr von innen sehen kannst! Ich drücke dir alles, was ich habe, dass die OP gut verläuft und alles in Ordnung ist oder sonst in Ordnung gebracht werden kann!

Zum Thema Krankschreibung: das kommt glaub echt sehr drauf an, was gemacht wird und wo! Ich war im Endozentrum, dass es Endo ist, war schon vorher klar und da und im Zentrum ist es Standard, dass man stationär aufgenommen wird. Da war ich mo-do und anschließend schreiben die im Endozentrum 1 Woche standardmäßig krank. Insgesamt also gute 2 Wochen. Das sei lt der FA eben auch Standard, wenn man danach Beschwerden hat, wird man nochmal krank geschrieben. Bei kleineren KH, wie es auch bei Zitrone war, war selbst die Endo OP ambulant geplant. Bei Twins war es meiner Meinung nach schon kürzer, aber da war der Eingriff auch geringer. Und bei Katzendame erinnere ich mich nicht dran. Man weiß vorher halt nicht, was bei der OP so raus kommt. Sabanja, deshalb ist es mein dringender Wunsch an dich, dass wenn du dich am Montag noch nicht fit fühlst, auf deinen Körper zu achten!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

dafiiiiiiii, gibt es schon Neuigkeiten? :flower: :flower: :flower:
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

pinky nein ich muss mich bis morgen gedulden. In meinem Kopf geht es drunter und drüber. Und ständig schwanke ich zwischen "ich glaube die Mens kommt" und "halt dich gut fest Krümelchen" :crazy: boah da wird man echt wahnsinnig
87&84
L-Thyroxin 100
Zitronenfrau

Ergänzung zu Pinky wg Krankschreibung:
Ich glaube Katzendame ist schon zwei Tage später wieder arbeiten gewesen. Wie das ging is mir ein Rätsel. Ich musste im KH nach der Krankschreibung fragen sonst hätten sie micv so heim geschickt. Das war 1 Woche. Dann hat meine FÄ um eine woche verlängert und weil ich noch ständig zwicken gespürt hab bin ich sogar nochmal zur HÄ und war dann 3 Wochen daheim.

Aber Sabanja super dass es soooo schnell klappt!
Katzendame

Beitrag von Katzendame »

Zitronenfrau hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2019, 20:33 Ergänzung zu Pinky wg Krankschreibung:
Ich glaube Katzendame ist schon zwei Tage später wieder arbeiten gewesen. Wie das ging is mir ein Rätsel.
Ja, das ging, weil bei mir nix weggeschnitten werden musste. Aufmachen, zumachen und der Fisch war geputzt. Aaaaber: Ich hab nach 1 Tag Pause die folgenden beiden tage nur halbe Tage gearbeitet und war vor allem am 1. Arbeitstag fix und fertig. Ich würde mich auch bei einem kleinen Eingriff wie ich ihn hatte mindestens 2,eher 3 Tage krankschreiben lassen. Das habe ich für mich mitgenommen😎

Dafi: meine Daumen sind gedrückt! :flower: Ich wünsche dir sehr, dass du morgen ein positives Ergebnis bekommst!
Bild
Zitronenfrau

Guten morgen,

Katzendame wie schön, dass du noch bei uns mitliest :wave: Ja stimmt ich weiß, dass sie bei dir ja nur reingeschaut haben. Ich hoffe das "Wie das ging is mir ein Rätsel." hast du nicht falsch interpretiert. Es ist mir nur wirklich rätselhaft, wenn ich dran denke, dass ich die ersten 2 Tage nur flach gelegen bin weil das Gas im aufrechten Zustand so dolle an meine Schlüsselbeine gedrückt hat.

Wie geht es dir denn so? Ich hoffe es ist alles gut bei euch? Falls du in nem Mamifaden aktiv bist, da lese ich nicht mit :angel:

Sabanja wow wie mutig von dir, dass du das mit dem zweiten Job jetzt verkündet hast! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Bin gespannt wie es weiter geht. Wenn du noch irgendwelche Fragen zur BS hast kannst mir auch gerne ne PN schicken :thumbup:

Dafi: *hibbel*hibbel*hibbel* + *daumendrück*
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

Hcg nur noch 3,2. Ich bin fix und fertig :cry:
87&84
L-Thyroxin 100
Antworten